Ich hatte dieses Modul über das Golf4.de Forum gesehen .
Seit März 2014 worde darüber geschrieben und schon seit Januar 2013 im UK Golf4 Forum.
Somit habe ich mir dieses gekauft für 60€ .
http://www.ebay.de/itm/Lichtschalter-Nebelscheinwerfer-Sensor-Steuermodul-fur-VW-Golf-4-Passat-B5-/331230052539?pt=DE_Autoteile&hash=item4d1ed980bb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Es ist P&P und wird an den 17 Poligen Stecker der für Lichtschalter ist gesteckt.
Passt für alle die auch den Lichtschalter wie der 6n2 hat > Golf 4,Bora, Beetle,.......usw
Dazu ist ein Nachbau Golf 5 Lichtschalter .
Dieser ist aber von der Qualität her gut .
Ich hab das Modul innerhalb von ca 1-1,5h verbaut und eingestellt.
Bis jetzt bin ich Super zufrieden und wer ja meine Autos kennt, weis das ich nur Gutes für meine Autos kaufe .
Wäre es Müll hätte ich es gleich zurückgeschickt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Klingt interessant. Hast du ne ahnung ob das in den 9n auch passt?
Zitat:
Klingt interessant. Hast du ne ahnung ob das in den 9n auch passt?
Also der standard 6r schalter passt bei mir glaub plug and play, also von daher könnte das wohl hinhauen. Kannst du mal ein bild von der Rückseite vom schalter machen, wegen dem stecker und den aderfarben?
Wie ich den rauskrieg ist mir bekannt aber danke
Was kann ich denn mit dem neuen schalten? Muss ich den lichtsensor für die auto funktion im Spiegel nachrüsten oder gibts dafür ne Alternative?
interessant berichte mal wie das teil so ist und bilder wàren cool
hier mal ein link von dem teil:
http://m.ebay.de/itm?itemId=321361156953 (*)
deutscher händler
gruß
Zitat:
Kannst du mal ein bild von der Rückseite vom schalter machen, wegen dem stecker und den aderfarben?
Wie ich den rauskrieg ist mir bekannt aber danke
Was kann ich denn mit dem neuen schalten? Muss ich den lichtsensor für die auto funktion im Spiegel nachrüsten oder gibts dafür ne Alternative?