Alles klar danke für den Tipp mal ne andere Frage passt der Auspuff vom 9n3 GTI ohne Probleme an mein Modell? Oder muss da was gebastelt werden?
Hallo Robert
Ich bin zwar nicht paul aber ich beantworte dir deine frage gern.
Die Halterungen (unterm Kofferraum die beiden Gummihalter) sind die selben - jedoch benötigst du neben eines Rohradapterstücks (deine Auspuffanlage hat nen Aussendurchmesse von 45mm/der GTI Serie 55mm) dazu noch Schellen und zu guterletzt benötigst du dann noch die untere Blende der GTI-Stossstange
MfG
Danke für die info die Stoßstangen hätte ich dann eh angepasst das ist weniger das Problem
und die Reduzierung von 55 auf 45 sollte auch auftreibbar sein.
Du wärst nicht der Erste der das macht.
Der austauschbare Stoßstangenansatz ist eigentlich für relativ kleines Geld zu bekommen bei VW.
Selbst schneiden sieht glaube mehr als gefuttelt aus.
Also bei eBay find ich nix. Hat jemand rein zufällig ne teilenummer für den heckansatz?
hust^^....
6Q6 807 521 A 9B9
......:P
Fährt nen 2F aber hat teilenummern vom 9N im Kopf ne ne ne aber danke
ick fahre beides
Alle schönen dinge fangen mit P an
Erklärt einiges naja nicht alle aber das was mit olo schon ^^
......ja auch
Aber nen GTI esd hast du nicht zufällig rum liegen den de nimmer brauchst oder?
neeeee.....und auch nicht verbaut - ick muss ruhiger treten ...... mein 86c ist schon nachbar-verärgernd genug :P
War mein erstes Auto auch und deswegen will ich nen Auspuff der nicht so viel krawall macht aber n bissl sound muss schon hinten raus kommen
65€ für den heckansatz is doch n bisschen fett für ein Stück Plastik
joa....die wollen alle von einem leben^^ :(
Hab mich um entschieden werde mir nen Friedrich Motorsport esd in Diesel look holen
sag aber dass das endstück kurz sein soll - so dass es original ist .....das hatte ich auch irgendwann vor .....aber komplett in edelstahl
Der guckt wohl weit hinten raus?
na ich denke dass es aussieht wie bei den audi A4 modellen
Ich denke mal dass es so aussieht - und wer will sowas?!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wäre nicht mein ding - also eher etwas kürzer so wie's serie ist
Ach pfui mach das weg
...mein reden^^
Naja mal schauen wie's aussieht weil bestellt ist schon. Werkstatt war schneller als sonst wenns kacke aussieht dann sollen ses wieder zurück schicken mit Begründung: is nich
.....mit anbringen des endrohres ist es ne sonderanfertigung - nix mit zurücktreten vom kaufvertrag - kannst nur noch schweissen lassen
mein Tipp^^ für dich
dann kannste auch serie fahren
Das müsste man sich patentieren lassen und in Serie "herstellen" da kannste jeden Tag anders rum fahren
klappensteuerung ade^^.....es lebe der schnorchelschlauch^^
Ich frag mich nur wie man auf solche Ideen kommt ich mein mit meinem Audi hab ich auch viel scheiße gemacht aber sowas hatte ich nie im Sinne, könnte aber auch daran liegen das ich n Ofenrohr als Auspuff hatte ^^
dann empfehle ich dir kein fahrradschlauch - eher nen schlauch von nem alten trecker.....frei unter dem motto : LOW BUDGET TUNING
Das will ich mal sehen
dann wirds erst interessant ab 6 lietern hubraum^^ ....und der schwarzen nebelsäule