Hallo, bin letztlich ein Laie, deshalb vorab der Hiwneis auf evtl. falsche Fachausdrücke. Soooo, hab einen 86 C Steilheck mit einer Front vom Nachfolger versehen. Gleichfalls einen Motor aus dem Nachfolger eingebaut. Der Motor hat einen Kat und den Einspritzer. Den dazu benötigten Kabelbaum hab ich ebenfalls umgebaut. Den Tank mit einer E-Pumpe versehen. Jetzt zu meinem Problem... Der Vergaser bekommt "keinen" Strom damit der Wagen starten kann... Was hab ich falsch gemacht? Woran kann es liegen? Bekommt das Steuergerät einen Rückimpuls von der Spritpumpe? Strom für die Spritpumpe hab ich separat besorgt, also "nicht" über das Relai. Es wäre unheimlich toll, wenn das hier funktionieren würde. Evtl. wohnt ja ein Experte in meiner Nähe. Wohne in NRW, im Münsterland...
In Ergänzung zu meinem obigen Beitrag folgende Frage: Passt der Tank eines Steilheck in einen Copee? Bevor ich jetzt anfange alles auseinander zu reißen. Ein Tankwechsel ist notwendig, da der 86 C, Bjr. 86 "keine Tankpumpe" und auch keine weitere Pumpe hat... Hat schon jemand so einen Umbau gemacht? Bin für jeden Tip dankbar...
Vorne weg was für ein Motor (MKB= Motorkennbuchstabe)
tippe auf aav oder aau
Zitat:
Strom für die Spritpumpe hab ich separat besorgt, also "nicht" über das Relai.