Erstmal ein großes hallo an alle.
Ich habe einen polo 6n2 1l Bj 2001
Ich habe vor kurzen das Sony XAV-601BT geschenkt bekommen und habe nur Probleme damit. ( Radio ist neu )
Ich habe das Radio jetzt gute 2 Wochen und in der Zeit war schon 2 mal meine Batterie leer ( Batterie ist keinen 3 Monate alt ) Wo auch schon mein Problem ist.
Kennt einer sich mit dem Radio aus oder kann mir einer einen tipp geben was ich machen soll.
Hier ist eine Anleitung von dem Radio.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich habe auch schon in anderen Forum geschaut aber da habe ich leider nichts gefunden.
Was mir in der Anleitung direkt aufgefallen ist das es 2 Kabel am Kabelbaum gibt die man vertauschen kann. Gelb und rot. In der Anleitung ist es ganz unten rechts ( a b c ). Was ich aber auch schon jetzt probiert habe ist die Kabel zu vertauschen da die mit steckverbindung versteckt werden können. Was ich aber auch nicht weis was dieses Fahrzeuge ohne ACC-Position. Probiert habe ich bisher a und b da ich nicht weis was dieses bei c ist.
Falls ihr Bilder braucht wie ich das alles angeschlossen habe werde ich später welche machen und sofort welche hochladen.
Noch eine Frage vielleicht kann das auch etwas an der Anlage selber sein ? Aber die habe ich jetzt schon 1 jahr drin und die hat nie ein Problem gemacht.
Ich danke für jede Hilfe von euch
Hier sind mal ein paar Bilder ich brauch echt Hilfe ..... :'(
Hier sieht man auch auf Bild 2 was ich mit dem gelb / rotem Kabel meinte die sind jetzt gedreht
Meines wissen ist das bei VW so aber ich weiß es nicht genau.
aber ich habe auch die kabel so dran und es geht ohne Probleme bei mir. Das müsste doch nur für das automatische Einschalten mit der Zündung sein
es ist sicher plus und dauerplus vertauscht.
somit zieht das radio immer strom auch wenn es aus ist.
gelb und rot am radiokabelbaum vertauschen und alles wird gut
Ich hatte das gleiche problem mit meinem pioneer im polo einfach rot und geld so angeschlossen wie es sein soll und dann einfach nebrücke mit einem stück kabel gemacht
Sprich rot/rot gelb/gelb und zwischen rot/gelb einfach ein 3tes kabel als brücke da reichen 3-4cm kabelreste für die brücke
Der Grüne strich soll die "Brücke" darstellen