Moin Gemeinde,
da ich vor habe demnächst die Sommerschlappen aufziehe wollte ich auch gleich die Bremssättel lackieren.
Nun ist die Frage: Welche Farbe nehme ich denn eurer Meinung nach für meinen "Pepper Grey Metallic" Polo?
ich bin mal gespannt (Ich habe mit Absicht KEINE Farbe vorgegeben die ich bevorzuge)
Ich persönlich würde mal Gelb vorschlagen
Warum? keinen Blassen aber hat was
Rot würde super passen, aber hat halt jeder
grün
Rot gelb Silber oder schwarz
Silber, Bronze, Gold
Zitat:
Bronze,Silber, Gold
Wie Geil
Zitat:
Wie Geil
Wolle Petry
bronze, silber ,und gold hab ich nie gewollt, ich will nur dich , nur dich allein.
Wolle Petry
Danke
Ist nicht meine Musikrichtung deswegen auch unbekannt.
Nimm rot bekommste 25kw mehr
Stimmt den Vorteil habe ich außer acht gelassen
dafür macht blau an teilen im motorraum schnell.
wenn mir rot gefallen würde, würde ich sie rot machen, scheiß auf die anderen.
schwarz sieht auch gut aus, schlicht aber gut
In Wagenfarbe
Signal Rot
Also braun (bronze) sagen mir genau so wenig zu wie Gold oder Silber (was der Sattel ab werk im übrigen ist...)
:/
Zitat:
In Wagenfarbe
Ich weiß das es Serie ist habe im Autohaus genug mit Neuwagen zu tun. Heißt ja nicht das es nicht schön sein kann.
aber wenn du mehr was auffälliges haben willst, was buntes, dann würde ich bei peppergrey zu Rot oder gelb raten
edit:
ich finde in wagenfarbe zwar schrecklich, aber wenn du in wagenfarbe willst, dann lackiere sie doch in wagenfarbe. Du brauchst keinen bremssattellack zum sättel lackieren. Ist nur geldmacherei. Kannst auch mit ganz normalem lack lackieren, würde nur mit Alu haftgrund vorarbeiten (ich nehm dafür ep)
Rot hat jeder
blau immer mehr
Standard ist lahm
Das Problem ist einfach ein "stimmiges" Konzept ans Auto zu bringen... Ich habe Ja auch Serienmäßig schwarze Spiegelkappen (Silver Edition) und keine in Wagenfarbe...
Wobei ich dazu sagen muss das ich die Spiegel demnächst in grauem Stickerbomb Folieren lassen wollte....
Leider geht das mit den Bremssätteln und dem Folieren da nicht so einfach
Zitat:
Nun ist die Frage: Welche Farbe nehme ich denn eurer Meinung nach für meinen "Pepper Grey Metallic" Polo?
ich bin mal gespannt (Ich habe mit Absicht KEINE Farbe vorgegeben die ich bevorzuge)
Zitat:
Ich werds nie verstehen
Macht doch einfach was euch gefällt,wenn dir Pink gefällt wärs auch ok.
orange+gelb+ein Hauch Pink,und das mit ner airbrush pistole auf Massiert ist dann eine schöne 3er kommbi,und fällt auf.
Hui ich steh vor der selben Frage. Will bald schicke schlappen draufhauen und frage mich was ich statt dem flugrost draufmachen soll, was aber stimmig und dezent aussieht. Man solls auf den zweiten Blick erst sehen. Wagenfarbe und schwarz ist allerdings nicht mein Favorit.
Dem te würde ein orange, das nicht so "bäm" ist auf den sätteln stehen.
Gruß bolle
Ich persönlich stehe auf gelb.
falls es passt auch gold.
Vieleicht British racing green, ich glaub das würde ganz gut zu der Farbe passen, ist in meinen Augen sehr Dezent, und passt zu Grau.
Ist natürlich nicht so auffälig wie Rot.