Kann mir jemand mal erklären was der Unterschied zwischen dem original 200kpa und dem 250kpa Steuergerät sind ?
Was mann zb umbauen muss um solch ein Steuergerät zu fahren , weil ich hatte das damals in meinem original g40 drin , er spring an lief im stand aber beim gas geben ging er aus dann hab ich wieder das originale rein gebaut , dann lief er .
Danke für paar Infos
Am rande noch ne frage was kann mann für so ein Steuergerät verlangen.
Das STG ist immer das selbe;
Der Drucksensor ist halt anders; den benötigt man aber nur, wenn man rechnerisch über 1 Bar Ladedruck hat.
Der 200kpa geht bis 1Bar, der 250kpa geht bis 1,5Bar
Zwingend notwendig ist ein passender Chip bzw. Abstimmung auf der Rolle auf die restlichen Komponenten!
Zitat:
er spring an lief im stand aber beim gas geben ging er aus dann hab ich wieder das originale rein gebaut , dann lief er
Am rande noch ne frage was kann mann für so ein Steuergerät verlangen.