Hallo ,
Ich habe da vielleicht eine doofe Frage aber die SuFu hat diesbezüglich nichts ausgespuckt oder bin ich zu doof ?
Jedenfalls wüsste ich gerne ob man die Rückbank aus einem Coupé auch ins Steilheck bauen könnte ?
Gruss Mirco
klar
Ja passt
Ja das passt 1 zu 1, du kannst alles tauschen bis auf die Heckklappe, Rückleuchten und die hinteren Scheiben. Bin auch dabei meinen Coupe zu zerflücken und in den Steilheck einzubauen
Zitat:
Ja das passt 1 zu 1, du kannst alles tauschen bis auf die Heckklappe, Rückleuchten und die hinteren Scheiben. Bin auch dabei meinen Coupe zu zerflücken und in den Steilheck einzubauen
Hallo ,
Danke für die Infos aber mir wurde vorhin eine Rückbank für umsonst angeboten . Also hol ich mir vom Coupé die Gurte .
Gruss Mirco
Zitat:
und die hinteren Seitenverkleidungen
Geklauft? Ist das ne Mischung aus geklaut und gekauft *lach*. Steilheck und coupé sind bis zur b säule gleich. Rückbank und gurte passen aber in beide. Tank weiß ich nicht, denk aber schon. Der Rest ist unterschiedlich.
Der tank sollte passen. Auch diesen muss ich tauschen.
Zitat:
Geklauft?@WMCBolle nein ich habe mit dem Handy geschrieben gehabt, habe eben selber erst gesehen was da Stand.