Guten abend zusammen hätte mol ne frage und zwar baue ich gerade einen polo 6 n motor in meinen 86c und bräuchte die schaltpläne von der pin belegung von vom (sicherungskasten) oder einer der das schonmal gemacht hatt sind beides multieinspritzer der wo no drinn is ist vom 1'3 litr motor und der wo rein soll vom 1'6litr 6n polo musste doch genau gleich sein von den relais und sicherungen oder? ? Danke schonmal
Deine Angaben sind sehr schwach.
Erst wäre mal interessant zu wissen welcher 1.3er Multipoint Motor verbaut ist.
Welchen 1.6er hast du drin? ABU, AEE, AEA oder vielleicht sogar AJV?
Schaltpläne deines Polos findest du in jedem "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch
Beides aee motoren beiden 1'6 litr kabelbaum ausm 6 n is der kabelnaum vom licht auch mit am motorkabelbaum dann die stecker wo in sicherungskasten dehn sin ganz ander beim 6n gefühlte 100 und beim86c nur einer :(
Also den 6N Kabelbaum mit dem 86C zu verbinden ist nicht so einfach.
Wir haben das schon mehrfach hinter uns aber ohne Vorkenntnisse bekommst das nicht hin.
Fahr den Motor lieber mit 3F oder NZ Spritze und verwende nur den reinen Motor vom 6N
Sollte ich mit schaltpläne schon hin bekommen habe beide nun auf meiner werkbank liegen als elektricker eig vertal wenn ich nicht schaffe
dann versteh ich dein Problem nicht wenn du das doch kannst, dann machs doch einfach
Meine frage war ob es jemand schonmal gemacht hatt und vlt n paar tipps hat
Wir haben es schon mehrmals mim 16V ausm dem 6N GTI gemacht.
Meine Tipps:
Schaltpläne besorgen (6N und 86C)
Kabel
Lötkolben, Lötzinn
Schrumpfschlauch
Geduld und Zeit
Schneid den Mist aus dem 6N Kabelbaum raus den du nicht mehr brauchst und die übrig gebliebenen Kabel lötest du in deinen 86C Kabelbaum.
Sorry aber für jemand der vorgibt Ahnung von der Materie zu haben bzw. sogar vom Fach kommt weißt du erstaunlich wenig.
Nix für ungut.