Zitat:
Und ich finde es sind zunehmend angenehmere Leute angemeldet.
ich sage mal ich gehöre mit zur älteren Fraktion .
Nur die Leute scheinen immer blöder und beratungsresistenter zu werden und sind wie im echten leben rotze frech .
Die gegangenen Leute hier haben in letzter Zeit wie auch schon vorher immer die wahrheit gesagt.
Irgendwann hat man kein bock mehr auf die hohlbrote und es heißt dann : der klügere gibt so lange nach , bis er der dumme ist
Ich find es auch schade.
Zu mal zz ihr fast nur noch bullshit gepostet wird von i-welchen 19 kfz mechatroniker ohne sinn.
Die ein oder anderen Härtegrade an Usern gab es früher wie heute auch.
Agressive und auch gleich sehr impulsive ( denke da speziel an Alzheimer) sind hier auch vertretten gewesen.
Solche Leute gibt es in allen Foren aber deswegen gleich die Flinte ins Korn schmeissen ist eine andere Sache.
Da muss man als erwachsener Mensch drüber stehen. Es ist und wird immer
welche geben die alles besser wissen bzw. meinen es besser zu wissen.
Aber was mir aufgefallen ist und da muss ich gott recht geben, so manch einer hier scheint wirklich blöder und beratungsresistenter geworden zu sein. Manchen rallen es einfach nicht und das zärt schon an den Nerven ob wohl die Lösung schon längst geschrieben.
Aber trotz dem ist es immer noch ein klasse Forum, mit manchen muss man nichts zu tun haben. Das geht mir genauso und da antwortet ich ebend auch nicht.
Die sind mir auch auf Treffen egal solche Leute sehe ich nicht, die sind einfach nicht vorhanden.
Zitat:
Dann warst du vor ein paar Jahren hier scheinbar nicht wirklich aktiv dabei.
Warum wurde mein letzter Beitrag gelöscht? Hat er die Wahrheit nicht ertragen?
by the way Ihr schweift grade alle vom Thema ab
Also ich lass mir gern was sagen auch von Demo älteren auch wenn ich 6n fahre
Das dein Beitrag gelöscht wurde hat wohl seine Gründe.
Ich habe den Beitrag gelesen und ich fand den nicht sehr nett.
Wenn man ein Rat oder sonstiges von älteren nicht annehmen will dann eine Seite rein und andere Seite wieder raus.
Gruß Niklas
Zitat:
Warum wurde mein letzter Beitrag gelöscht? Hat er die Wahrheit nicht ertragen?
by the way Ihr schweift grade alle vom Thema ab
was war denn hier los?
dachte hier gehts um nen unfallschaden? Und jetzt hat sich r-line gelöscht?
Nur streiterei hier, am besten wäre wenn ein mod hier mal aufräumen würde oder das Thema löschen, weil mim Thema hats ja nix mehr zu tun.
By the way. Falls der Themenstarter den Polo noch fahren will ist das sein gutes Recht. Ich sehe es entgegen r-line auch so, dass so lange die Bude noch geradeaus fährt und nicht lenkt beim bremsen sowie alle relevanten Aufnahmen ganz sind, man auch mit nem Unfallwagen fahren kann. Man soll es mal nicht übertreiben. Wenn man so krank pedantisch ist, dann sollte man lieber alle Autos still legen die mit 29,99€ Nangkang Winterreifen rum fahren. So was ist schlimmer als ne krumme Karosse.
er meinte es anders als Du es aufgefasst hast .
Klar ich fahre auch nen Unfallwagen , der ist aber hundert Prozent Verkehrssicher .
Und der te sagte es müsse nicht hundert prozentig sein, alle technisch relevanten Teile müssen immer hundert pro ok sein.
Zitat:
Und der te sagte es müsse nicht hundert prozentig sein, alle technisch relevanten Teile müssen immer hundert pro ok sein.
nach solchen Aussagen kannst du eigentlich froh sein, dass dir überhaupt noch jemand helfen will
Angenommen der linke Längsträger ist krum. Na und? Was hat das für nen einfluß, so lange er noch einwandfrei geradaus fährt. Ich sage doch das Gleiche, dass die Sicheriheit geäwhrleistet sein muss. Aber r-line schrieb, er solle seine Polo nicht an Hauswände ansetzen. So ein Scheiß, ich kenne den Themenstarter nicht, aber wage zu bezweifeln, dass es Absicht war. Ich hätte mich auch angepisst gefühlt, bei dem bescheuerten Kommentar.
Ich habe die gelöschte Antwort jedoch nicht gelesen. Aber die war wohl total daneben, und überflüssig. Selbst wenn man angepisst ist kann man das respektvoll und angemessen zum Ausdruck bringen.
Zum Thema nicht 100%ig, mein Polo ist durchgerottet und würde keinen TÜV mehr bekommen aber durch ein paar kleine Löcher im Unterboden wird er auch nicht gleich zusammenbrechen und zur Gefahr für andere. Bei verzogenen Achsaufhängungen schauts natürlich anders aus.