Und zwar habe ich Hofele Design Scheinwerfer in mein polo verbaut
Ich habe ein reimport vllt. Wichtig weil er keine lwr hatt
Scheinis passen haben eine super lichtausbeute alles gut ausser
Wenn ich mein fernlicht anschalte , geht zugleich das ablendlicht aus aber wenn ich den Hebel nach hinten gezogen halte bleibt beides an fern und ablenblicht .
Neja alleine weil jetzt TÜV ansteht sollte beides zusammen gehen
gibt es eine art relais etc.
Und wenn woran erkenne ich das Relais
müsste mal schauen beim passat 35i gab´s da was
man musste auf einem relai steckplatz nen brücke machen dann geht das
Is doch normal oder? Bei den ori scheinis geht doch das abblendlicht auch aus
gefunden
für alle die Hellas DE nachrüsten und sich wundern das sich beim Einschalten vom Fernlicht das Ablendlicht abschaltet. Dafür muss eine Brücke gesetzt weden.
Diese befindet sich an Steckplatz 10. Dort ist das Relais der Nebler zu finden. Es gibt zwei Möglichkeiten wie auf den Bildern zu sehen ist. Relais behalten oder zweite Brücke setzten. Ich finde Bild 2 ist die ideale Lösung. Diese Brücke gabs im Originalsatz dabei, aber ihr wißt Euch schon zu helfen.
Zitat:
Wenn ich mein fernlicht anschalte , geht zugleich das ablendlicht aus aber wenn ich den Hebel nach hinten gezogen halte bleibt beides an fern und ablenblicht .
Ja aber nicht wenn man nen 2 kammern scheinwerfer hat ist bei golf 3 genauso es gibt welche mit einkammer und 2kammer scheinwerfer
Das sind hier 2 fragen .
der erste teile unterteil sind in 2 sachen noch mal
Zitat:
Wenn ich mein fernlicht anschalte , geht zugleich das ablendlicht aus
aber wenn ich den Hebel nach hinten gezogen halte bleibt beides an fern und ablenblicht .
Neja alleine weil jetzt TÜV ansteht sollte beides zusammen gehen
Super. Danke für die Bilder ich werde mir heute das Relais besorgen
Und wegen den TÜV es wurde mir so gesagt vom TÜV
Und wenn er sich vertan hätte würde ich es trotzdem gerne machen
Das ablendlicht leuchtet nur seitlich und das fernlicht weit nach vorne beide zusammen ergeben ein sehr gutes Ergebnis nur das fernlicht allein bringt nicht sehr viel ich mache heute abend 2 Fotos davon
Was ich vllt. Noch vergessen habe es ist ein ein2 Kammer scheini
Und danke erstmal für eure kompetente Hilfe