Guten Tag
also habe schon die Suche durchgelesen und auch einige Threads dazu. Immer wieder hiess es, man solle bei Conrad gucken, Reichelt, ATU usw.
Ich habe alle diese Firmen durchgesucht und nirgends so ein Relais finden können:-( ausser bei Ebay und zwar aus Taiwan und nur per Paypal, was ich nicht habe:-/
Kann mir jemand helfen,woher kriege ich das "Mistding"? (menno, hätte ich das gewusst...aber hätte hilft auch nicht mehr)
Relais siehe Bilder
Danke!
Woher du das bekommst weiß ich zwar nicht aber PayPal ist ne schnelle und Geschichte.
Also wenn du ca. noch 2-3 Tage warten kannst melde dich bei PayPal an^^
Ich habe es doch schon dem anderen Thread geschrieben, schreibe den Händler an wo du die gekauft hast. Der schickt dir das dann Kostenlos zu.
Zitat:
Ich habe es doch schon dem anderen Thread geschrieben, schreibe den Händler an wo du die gekauft hast. Der schickt dir das dann Kostenlos zu.
Zitat:
bisher habe ich hier immer gelesen, dass die Händler, wo man es gekauft hat, das Teil nicht hätten oder schicken könnten :-/
Zitat:
l
zur Not mal zu einem Japanischen Händler fahren, diese Relaisart gibts bei Honda und Suzuki zb
Zitat:
zur Not mal zu einem Japanischen Händler fahren, diese Relaisart gibts bei Honda und Suzuki zb
Hab selber dort gearbeitet und hatte ein ähnliches Problem
Ich glaub die waren aus einem Nebelscheinwerfersatz vom Accord oder Civic...
?
warum gerade die und keine "normalen"
Zitat:
warum gerade die und keine "normalen"
Zitat:
wer sind denn "die" und wer sind die "normalen"
gewöhnliche lastrelais würden auch funzen.. aber dafür müsste man andere sockel an die kabel löten damit die passen
Zitat:
gewöhnliche lastrelais würden auch funzen.. aber dafür müsste man andere sockel an die kabel löten damit die passen