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Fahrgestellnummer Polo 86C

Ja da habe ich jetzt nicht dran gedacht.

Mir schwebten da eher andere Szenarien vor



Zitat:

Zitat:
Für Altmetall bekommt man doch Geld, warum sollte man den irgendwo stehen lassen?

Ein bischen mehr Erfindungsgeist meine Herren.



So eine Karosse die normal ins Altmetall geht, lässt sich wunderbar weiter verwerten, gerade wenn es keine vom Steilheck oder Derby ist...

Oder aber es gibt Eintragungen, die auf dem falschen Papier stehen...

MfG


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Oder aber es gibt Eintragungen, die auf dem falschen Papier stehen...


    Genau das war auch mein Gedanke .........
    Sozusagen die Identitäten zweier Fahrzeuge tauschen



    Der Gedanke kam mir bei meinem Polo auch schon aber für sowas bin ich wohl zu feige


    Auch komisch das sich der Themenstarter garnicht mehr meldet
    sitzt vllt. schon im Bau


    gelöschtes Mitglied

      Ich glaub wir haben die Dame verunsichert


      also ich sehe da kein Problem wenn es das gleich auto coupe und coupe .

      und mann den wagen nicht wieder verkauft.


      Ist aber Urkundenfälschung. Ich möchte bei sowas nicht erwischt werden.


      RedFlag
      • Themenstarter
      RedFlag's Polo 6R

      Danke für die Hilfe.
      Ich hab eine gute Karosse gefunden für meinen Polo und da kam ich einfach auf die Idee
      Aber wenn das als Urkundenfälschung gewertet wird, dann lass ich das glaub lieber...

      Sorry dass ich mich erst so spät zurück melde, habe gerade ziemlich viel Stress auf der Arbeit

      Danke für die Hilfreichen Tips

      LG



      Kein Problem, und gute Entscheidung.


      Zitat:

      - Typenschild Abschlussblech Motorraum

      Hab 2 Stück 86c aber auf dem Typenschild auf dem Schlossträger steht keine FIN meine ich?
      Hab bislang nur die an der Spritzwand gefunden.

      Wo genau muss ich unterm Teppich suchen?
      Ein Kumpel will sich n G40 holen hat aber Bedenken dass der nich echt is...


      Also auf meinem oberen Typenschild des Schloßträgers steht definitiv die FIN (2F G40). Eventuell könnte man auch die darauf vorhandenen Gewichtsangaben als Hinweis auf einen G40 nutzen?

      Auf dem Typenschild hinter dem Kühlergrill findet man zudem den Verkaufstyp (z.B. 803-5N2 bzw. 5M2). Das gibt Aufschluß darüber, ob es sich ab Werk um einen GT, G40, etc. gehandelt hat. Zudem ist der Kühlergrill ja auch schnell demontiert.

      Außerdem gibt es auch einen Aufkleber mit der FIN an der B-Säule der Beifahrerseite.


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