Hallo wollte mir ein Satz Power Tech felgen holen mit der Bereifung 195/45r14. Darf ich die auf meinen Polo 86c fahren?
danke
Musste halt eintragen falls keine abe bzw wenn du bereits ein sportfahrwerk hast
Jep darftse, aber nur mit ner eintragung.
Zitat:
Musste halt eintragen falls keine abe bzw wenn du bereits ein sportfahrwerk hast
Das hat mit der Tieferlegung nichts zu tun, es muss dein Reifen abgedeckt sein egal wie hoch oder tief dein Fahrzeug steht.
Wie weit der Reifen dann mal raus steht kommt ganz auf deine Felge drauf an, wie breit welche et.
Deswegen sagte ich das ja. Bei meinen dezent felgen damals hatte ich ne abe. Waren 6x14 oder 6.5x14. Nur sobald man dann ein sportfahrwerk hat muss man das wieder eintragen da dann die abe verfällt
Zitat:
Wie weit der Reifen dann mal raus steht kommt ganz auf deine Felge drauf an, wie breit welche et.
loool. bei 8x13 et 5 reicht kein kante umlegen.da gehts richtig ans blech wenns abgedeckt sein soll.kante umlegen reicht mit glück gerade vorne so aus bei den 7x13
Denke mal golf 1 kotis sind die beste wahl
175/50 auf 8x13? Na dann viel Spaß beim Eintragen lassen.
Zitat:
175/50 auf 8x13? Na dann viel Spaß beim Eintragen lassen.
Zitat:
loool. bei 8x13 et 5 reicht kein kante umlegen.da gehts richtig ans blech wenns abgedeckt sein soll.kante umlegen reicht mit glück gerade vorne so aus bei den 7x13
6*1x" mit et30+ und 165er Reifen...das klappt in der Regel immer beim 2f
Haste nen Steilheck oder ein Coupe?
Zitat:
Haste nen Steilheck oder ein Coupe?
hi,
ich habe heute auch Mangels Felgen von nem Bekannten bekommen, nur leider finde ich nirgends ein Teilegutachten für die Felgen.
Vlt. hat wer von euch dieses Gutachten.
Zu den Felgen
Mangels Powertech
RT-13 70410
ET25
und das ganze als 7J Felgen
Hoffe mir kann jemand dieses besagte Gutachten zu kommen lassen.
Mfg
Timo