vw teilemarkt

querlenker 6N ! vordere schraube rundgedreht - was nun?

thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

neben stuttgart -gerlingen

Ja sorry da ist Elmshorn Nähe Hamburg ein wenig weit weg sorry sonst hätte ich dir gern geholfen

thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

das ist ja mal ein angebot...aber da wäre wohl die fahrt hier runter teurer als meine kiste noch wert ist

...ist ja nen steinwurf entfernt^^

@chaot : joa - quali ist eben manchmal alles - was macht die öldruckanzeige?! - immernoch leerlaufprobleme?!

LG

thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

@ chaot03 -

wieso hilfst du eigentlich im 9N bereich? du hast doch den gleichen oldtimer wie ich ...fast...

btw... sieht deiner eigentlich unten besser aus als meiner?

Hör mir bloß mit dem Scheiß vieh auf die macht langsam richtig zicken.

Die blinkt jetzt schon ab und an mal wenn ich im Stadtverkehr den gang zu weit hochziehe und wenn ich dann an die Ampel rolle und die Drehzahl zu weit absinkt meldet die sich auch. Ich glaube ich werde den Motor richtig heiß fahren, damit das ganze Öl flüssig ist und dann auf die Bühne und einen Ölwechsel machen solange das ÖL schön flüssig ist.

Aber back to Tropic schreibe mich diesbezüglich mal an per PN dann können wir uns evtl mal treffen und mal einen aussabbeln

irgendwo hattest du schonmal was wegen deinem Wagen geschrieben und da stand was von 6n daher habe ich das mal ignoriert mit dem 9n

thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

hallo

wollte mich nochmals melden und berichten dass es völlig unkompliziert lief...
eine seite motorstütze aufgeschraubt und auf die bühne.
dann unter die ölwanne eine stütze mit holzklotz und auto soweit runter dass man rankommt.
dann ging die schraube mit nuss und drehmomentschlüssel und ordentlich druck eigentlich ohne mucksen raus.
... wd40 hatte jetzt auch genügend einwirkzeit

DANKE nochmals an alle die mir geholfen haben

gruss thomes

bitte immer wieder gern

Antworten erstellen