Zitat:
Dank dir der Zweite sieht Schnieke aus mal sehen wo der Preis endet.Aber so was auf die Steine Legen,ein Fehltritt mit dem Fuß und er ist Ruiniert.
Zitat:
Fuß und er ist Ruiniert.
Zitat:
Ich meinte beim Fotografieren Stolpern oder so,nicht wenn er unterm Auto ist.
Zitat:
Ich meinte beim Fotografieren Stolpern oder so,nicht wenn er unterm Auto ist.
Ach nö Blende ist was für Blender.Ich Guck ja immer noch und hab was von FK gesehen wenn der Preis gut ist mal sehen.
Zitat:
Ach nö Blende ist was für Blender
Es soll ja auch dezent bleiben wenn es geht,mit dtm doppelrohr und es soll hinten nicht raus Gucken.Und wenn ich einen habe werd ich erst mal den Tüver fragen wie weit er unters Auto darf.Will so um die 2-4 CM unter Bleiben.
was? wo drunter willst du bleiben? hinter der stossstange? warum dann dtm? Häää?
deine thread's sind immer sehr amüsant.
nimm doch einfach die 13" bbs felgen,wie sie auch auf dem genesis oder g40 verbaut wurden!
zum auspuff wenn es dezent bleiben soll,nimm einen mit s-rohr.
aber wie oft willst du noch fragen was für ein auspuff du kaufen sollst?
gruß
mfg
Es gibt Sachen
Dann bau dir doch nen tdi pott runter (2rohre nach unten)
Wenn Du dezent mit dem ESD unter der Stosstange bleiben willst, würde ich Dir auch eher zu einer schönen doppel Endrohr Lösung raten, da gibt es ein paar schöne von Remus, oder anderen Herstellern. DTM Endrohre sind meist nicht dezent und können oft nie so montiert werden, wie sie eigentlich müssten.
Zitat:
nimm doch einfach die 13" bbs felgen,wie sie auch auf dem genesis oder g40 verbaut wurden!
Also es ist auch nicht von heute auf morgen geschafft.Weil ich auch Preise vergleiche.Zur Zeit sind es diese gebrauchten(Napex,Novus,Asso,FK,und einer von fox-exhaust),und von denen werd ich was aussuchen.Auch so es darf nicht so weit unter,bündig oder 1 Cm ab Kante Stoßst. zurück sein.Wegen Wärme Stau.
Wenn er dezent bleiben soll, dann eher Single-Rohr abgeschrägt, siehe Bastuck Style, oder S-Rohr....aber DTM naja gefällt mir persönlich garnicht! War früher vllt. gefragt, aber heute?
Stell dir mal einen vor, der auf einen 2er Polo einen DTM Endpott donnern würde....der würde von jedem gesteinigt werden...nur mal nebenbei
Gruß
wenn es nix kosten soll nim dir nen schweißgerät zur hand,such dir nen schönes anschweißendrohr aus und dran damit
aber wenn es dezent werden soll wie kommst du bitte auf dtm,das ist ja genauso dezent und unauffällig wie die lackierung von meinem polo
Hammer thread
Gekauft habe ich ihn noch nicht,aber hat hier einer eine ABE vom (Supersprint CEE EWG D 2386),und Vllt per PN schicken.Hab auch schon bei Supersprint angefragt mal sehen was die mir zurück Schreiben.
schon 4 seiten und ergebnis null
mfg
Mir sitzt das Geld nicht so Locker,aber wenn ihr hier auch Sonne Brühe rein Schreiben wollt dann macht mal.Würd den Supersprint gerne Kaufen aber nicht Ohne Abe,auf einen Roten zettel vone Polizei kann ich verzichten.
Hol dir doch einfach nen novus und gut is...
Wenn du edelstahlt haben willst einen vonfk die haben auch ne abe...
Ich finde es mehr als erstaunlich wie lange man einen fred über nen auspuff halten kann
jup das ich auch schon die ganze zeit 5 seiten
mfg
jo es gibt auch welche mit 56 Seiten die nur von einem Thema sind,da bin ich ja noch gut.Brauche nur noch ne Abe und er ist mein.
kauf dir doch nen schickes auspuff bei atu, die kann man sogar finazieren
ist das die Abe?
wo ist die zweite seite zu dem papier?
Hab auf dieser Seite nur noch das gefunden da steht auch die von Supersprint mit drauf.
das ist eine ewg übereinstimmungsgenehmigung....
gleich zusetzen mit einer abe, kommen die meisten von der rennleitung aber nicht mit klar weil nicht abe drauf steht.
ist das der magnum esd oder der mit dem s rohr?
Es ist der Supersprint magnum,aber bis Morgen hab ich noch Zeit werd Google noch ein wenig Quälen.
eine ewg übereinstimmungsgenehmigung ist wie eine abe...
deswegen ist das ganze auch in flensburg beim kba amt abgesegnet.
kannst dir die anlage auch so eintragen lassen
Super dann werd ich den Morgen Kaufen.Hab ganz vergessen ist ein 90mm Einzelrohr.