so moin ich übernehme mal die idee von Dr A.
Das treffen ist am Sonntag den 13,04,2014
in Cuijk Korte Oijen 3 5433 NE
Letztes jahr haben wir uns vorhher getroffen und sind dann als kolone zum treffen hin wäre geil wenn das wieder klappt als Treffpunkt würde ich wieder die bewehrte adresse und uhrzeit übernehmen
Treffpunkt:
Leuther Straße 36, 41334 Nettetal
Uhrzeit: 9:30 treffen damit wir so um 10 uhr richtung holland können
würde mich über einige rückmeldungen freuen
----------------------------------------------------------------------------------------
Preise kommen noch
Hier links zur veranstaltung [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mal sehn ob ich mit fahre wenns wetter passt eventuell
mfg
Wenn die Kolonne wieder so abläuft wie dieses Jahr dann fahr ich alleine.
Wenn bis dahin nichts dazwischen kommt bin ich auf alle Fälle wieder dabei.
Lohnt sich die Fahrt dort hin und ich kann es nur weiter empfehlen.
Wir würden nächstes Jahr "nur" mitm 6N als Besucher kommen. Dieses Jahr war's Treffen echt klasse aber nächstes Jahr bleibt der G ab"G"meldet.
Wollte auch schon nachfragen, ob das Kolonnenfahrne wieder wie dieses Jahr läuft.
Wo bei einigen dann die Hormone durchgegangen sind, zusammen mit dem Gaspedal...
MfG
ne dieses jahr wird es nen führungsfahrzeug geben
hab ich mir zumindestens so gedacht
Nettetal ist direkt bei mir ums eck, wenn mich ab da jemand mitnimmt im 86c würde ich mich gern anschließen
Ich bin auf jeden fall.wieder dabei! und @ rocco91 das kriegt man bestimmt hin
@ rocco91
Du kannst dort auch mit einen "Fremdfahrzeug" hinfahren .Ich bin dort dieses Jahr auch mit meinen 9N3 hingefahren und mußte auf den Veranstaltungsgelände nur ein wenig abseits von den 86c's parken und war auch nicht der einzige mit Fremdfahrzeug dort .
Kommst du nächstes Jahr trotzdem mit Stefan?
Zur Not kannst bei mir als Beifahrer mitfahren.
ja irgendwie mach ich das schon jenes
Wir kommen auch mim fremdfzg 6n
kannst bei mir mitfahren mit deinem auto keine ahnung
mfg
Wissen noch nicht ob wir mim roten aus der eifel, oder mim braunen aus diez fahren
jup bis dahin ist ja noch zeit können ja zusammen fahren wenns wetter passt
mfg
Zitat:
Wir kommen auch mim fremdfzg 6n
Da bin ich aber gespannt rene
kommen tun wir in jedem Fall.
Ich bin auch gespannt weil spruchreif auf deren Hp findet man davon noch nix,nur in Fratzebuch gab es von Organisator schon ein paar Vorabflyer zu sehen das die Veranstaltung 2014 bezüglich der Polos erweitert werden soll .
Habe aber eigendlich auch vor wieder dorthin zu kommen falls nix anderes eingeplant ist .
Dann sehen wir uns ja
ich denke wir kommen mim braunen, mein neuer roter wird nicht fertig, und mein alter ist nicht so hübsch das man denkt für den müsste man mit 2 Autos fahren
Neue Infos,
das Treffen in Holland ist frei für alle Polos dieses Jahr.
Somit dürfte auch die Teilnehmerzahl jetzt steigen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Edit:
am 12.04, ein Tag vorher, hat Arno einen zusätzlichen Tag eingeplant für
alle Classischen Automobile. Da er wohl die Halle zwei Tage mieten musste. Wer also dort campen will könnte ja einen Tag vorher auf das allgemeine Oldtimertreffen gehen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Danke dirk!
Wir hoffen das da viele polo's hin kommen alte und die neuere!
Auch die leute aus england sind wieder da
Wie siehts aus Leute, wär fährt alles hin?
Ich auf jeden
Ich komm aufjedenfall, wenn mein Polo bis dahin fertig ist.
Mir fehlen leider noch paar Teile :-/
Werde wohl auch erscheinen.
MfG
Bin auf jeden Fall dabei. Hoffe, dass meiner dann fertig und getüvt ist. Bin da aber zuversichtlich, dass das klappt
Denn Spaß lass ich mir nicht entgehen
Genau wie letztes Jahr, bin ich wieder dabei
Ich werde hoffentlich auch da sein. Hoffe das bis dahin der Winter schon gewesen ist.
Ist bis jetzt kein Winter gewesen, also ist die Hoffnung bis dahin groß.
Letztes Jahr war es auch super vom wetter. Hab mir sogar einen Sonnenbrand eingefangen.
Ab Mittags riss die Wolkendecke auf.
Na Regen bei nem Treffen nehm ich in Kauf. Schnee aber eher nicht.
Ist das Jahr schon wieder rum... Hab keine Lust zu schrauben. Gähn...
Zitat:
Na Regen bei nem Treffen nehm ich in Kauf. Schnee aber eher nicht.
wenn nichts dazwischen kommt ,werde ich auch erscheinen
mfg
Ich bin auch wieder dabei und ich komme schon in Kolone zum Treffpunkt.
1x 2er
2x 2F
1x 6N
Ich fande es letztes Jahr schon toll. Ich bin auf dieses Jahr richtig gespannt.
meinst du den treffpunkt an der tanke
mfg
jo
mh da hab ich dich letztes jahr aber nit gesehn oder
mfg
Ne letztes jahr hatte ich verschlafen und war auch mit nem Golf 4 gekommen.
Werde dieses Jahr zwar mit nem 86C kommen aber da ist noch nicht der Motor drin den ich in meiner Halle stehen Habe
ach so 9 uhr war das an der tanke?
HALB / MUSS ICH DANN SCHON LOS
mfg
so weit ich es gelesen habe halb 9 an der Tanke und dann ist um 10 abfahrt nach Cruijk
Zitat:
Treffpunkt:
Uhrzeit: 9:30 treffen damit wir so um 10 uhr richtung holland können
jup werd ich da sein dirk
nur dieses mal ras ich nit auf keinen fall
mfg
In der ruhe liegt die kraft man muss nicht immer rasen. Lieber schön ruhig in Kolone fahren
das war aber letztes jahr nit der fall leider
mfg
Ich auch nicht, fahre dieses Jahr so wie es aussieht mit dem Fox.
Da lass sich die Halbstarken schön auf der holländischen Autobahn austoben.
Nach dem ich gestern beim Fox den Tank gewechselt habe steht dem nichts im wege.
ja die Fotos in NL sind einfach zu teuer
jup das stimmt fotos sehr teuer hat mich letztes jahr schon gewundert das keiner geknipst wurde
mfg
du lachst wir sind teilwese zwischen 140 und 170 gefahren
mfg
da ich erst um viertel nach 10 am Treffpunkt an der Tanke war bin ich mit meinem Golf mit 200 gefahren um euch einzuholen. und ich bin nicht Fotografiert worden
Finde das Zubehör für die Felgen nicht praktisch in holland.
Von den Preisen ganz zu schweigen.
Letztes Jahr war alles dabei, da wurde sogar der Seitenstreiffen zeitweise als Fahrbahn genutzt. Es gibt auch Fahrzeuge die kein G40 rin haben, das sollte man bei Kolonefahren berücksichtigen.
Aber da kam wieder das typische potenzgehabe-jugendlichem- Aufmerksamkeitssyndrom zum vorschein.
Darauf verzichte ich dieses Jahr, deswegen war ich schon am überlegen direkt nach Holland zu fahren.
vor allem waren noch paar kollegen dabei die nit so schnell fahren konnten waren unter motorisiert die fanden das gar nicht so toll
mfg
meiner wird auch zum treffen dieses jahr die schöne 55PS maschine haben. Wenn 2015 wieder treffen ist werde ich den G drin haben aber ich werde dann trotzdem nicht rasen
Und einer wie meiner einer musste mit 75 PS versuchen anschluss zu halten.
Dann war auch noch die Kolonenführer weg und wir verpasten die Ausfahrt.
ja daher würde ich sagen das einer mit nem 45 oder 55 pser die Führung übernimmt
Genauso sollte es sein und genauso haben wir das vor vielen Jahren auch durchgezogen als wir noch als Poloclub diverse Treffen angesteuert hatten.
Damals sind wir auch normalerweise mit max 120KM/H Reisetempo als Kolonne gefahren was dann auch schon teilweise problematisch war wenn im hinteren Kolonnenbereich schwächer motorisierte Fahrzeuge vertreten waren weil der hintere Kolonnenteil normalerweise dann schon teilweise 140 - 160KM/H Aufholgeschwindigkeit fahren muß um den Anschluß halten zu können wenn man bei Überholmanöver von den vorderen Fahrzeugen abgeschnitten wird,gibt ja auch noch andere Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn.
Ich hatte mich damals mit meinen damaligen Polo 2F und 75PS daher fast immer ganz hinten eingeordnet und konnte immer gut mithalten.Trotzdem finde ich Kolonnenfahren sehr stressig weil man sich immer so verkrampft auf die Gruppe konzentrieren muß.
Daher fahre ich jetzt meistens nur noch mit ein zwei Kollegen in verbund zu irgendwelchen Treffen und tue mir Kolonnenfahrten nur noch auf Forentreffen an wenn es nicht anders geht(und wo immer noch genug schiefgehen kann) aber nicht mehr bei an oder abreisen zu irgendwelchen Treffen.
Also ich fand es letztes Jahr ziemlich schlimm.
Ich musste versuchen mit meinem 45ps HZ polo dran zu bleiben.
Da ich dieses Jahr vorher noch nach Mühlheim fahren muss, werde ich auch direkt nach Holland fahren.
Ich war noch nie in Holland und fahre auch mit mein 55Ps Polo da mein G40 nicht vor 2016 fertig wird
Zitat:
fahre auch mit mein 55Ps Polo
Jaaa und wie Heiligabend kommt der Saisonanfang "ganz plötzlich"..
Kommen werde ich definitiv, nur ob alles fertig ist.. - steht noch aus.
ja erinner mich nicht dran das es nur noch zwei wochen sind bin mittem im stress deswegen
und ich muss noch die achsen druntermachen und motor reinhängen
werde es leider nicht schafen ihn vorher zulacken
und der richtige motor würd auch nicht drin sein
vlt ist er zum Treffen in Melle soweit
in Cruijk wird auf jeden die haube zu bleiben
Wer ist denn nun an der Tanke nächsten Sonntag?
hie mit min 3 polo´s
ich bin da
mfg
Jap bin auch da !
Wenn jemand aus dem Raum Wolfsburg kommt wir vom PCG treffen uns am Sonntag um 4:30 Uhr auf dem MediaMarkt Parkplatz in Wolfsburg Heinenkamp (an der A39) Abfahrt ist dann 5:00 Uhr.
Strecke: Heinenkamp (5:00 Uhr)- Parkplatz Leuchten (9:00 Uhr) - Cuijk (9:40)
Für leute mit PMR-Funken: Wir sind auf Kanal 6
Handykontakt per PN
Ich werd auch am alten Treffpunkt vor ort sein..
Mfg
Wer Lust hat kann sich mit uns an der Tankstelle treffen.
Zitat:
Treffpunkt:
Uhrzeit: 9:30 treffen damit wir so um 10 uhr richtung holland
können
Zitat:
Wer schnell sein will soll vorfahren alle anderen können geschmeidig mit uns hoch juckeln.
Für alle die aus Richtung Norden über die A1 Richtung Münster kommen...
Wer sich anschließen möchte, unsere Truppe trifft sich um 08:30 Uhr auf dem Rastplatz "Raststätte Münsterland" auf der A1 (kurz bevor es auf die A43 geht). Von dort aus sind es noch ca. 172 km und ca. 1:40 Std. Fahrt über die A1, A43, A52, A42, A57 und A73 (NL).
Wer sich anschließen möchte, bitte pünktlich sein damit wir zeitig weiter können. Treffpunkt auf dem Rastplatz nahe dem Tank-Gebäude.
Auto geputzt,
gleich nur noch volltanken dann ist er fertig fürs Treffen.
Meiner ist auch fast fertig bis auf tanken
Bin auch fertig geworden. Also bis morgen früh.
na dann passt das ja. Sehen uns ca. 9:30 Uhr.
Bis gleich.
Allen eine Gute Fahrt.
Viel Spaß... nächstes Jahr sollte es auch bei mir klappen ...
Kurze Meldung: die A2 Truppe ist gut angekommen
Die ersten Bilder:
....und über 140Polos am Start - geht doch .
Top Leistung dafür das es ein reines Polotreffen ist und bis letztes Jahr noch dazu ein reines Polo Typ 86/c Treffen .
Aber ich denke da geht beim nächsten mal noch mehr wenn man bedenkt das die meisten Polos dort aus den Typ 86/c Lager waren(über 100) und vielleicht knapp 20 Polos ab Typ 6N aufwärts den Weg zum Treffen gefunden haben - hat sich wohl entweder noch nicht überall herumgesprochen das dort nun alle Pologenerationen willkommen sind oder die neueren Fahrzeuge werden mehr von der jüngeren I-phone/Fratzebuch/Whats app Generation gefahren die sich nicht soviel aus reale Treffen macht...
Sind auch wieder gut daheim angekommen.
Die Kleine hat ihre erste Ausfahrt richtig gut gemeistert.
War ein schönes treffen auch wenn der vordere Bereich der Halle etwas zu dunkel war. Letztes Jahr hat mir das mit dem raußenbereich besser gefallen.
Das nicht so viele andere typen dort waren liegt vieleicht auch daran das die letzten Jahre mehr Werbung gemacht wurde.
Dieses Jahr haben die Veranstalter weniger die Werbetrommel gerührt.
Aber dennoch ein gelungenes und schönes Treffen was ich nächstes Jahr sehr gerne wieder ansteuern werde.
Ein Lob dieses mal an die Kolonne, ihr habt euch ja echt zusammengerissen.
Ich fand's auch sehr schön. Gute Gespräche gehabt
Von meinem.peinlichen Auftritt an der tanke mal abgesehen.
War ein klasse Treffen, mit vielen bekannten Gesichtern.
Edit: Bilder gibt es auch schon.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG
Die nächsten Bilder gibt es gleich auch noch von mir.
Leider sind einige Bilder auf grund der Belichtungsverhältinisse in der Halle nichts geworden.
Habe übrigens gemerkt das ich meine Kleine nicht fotografiert habe.
Hier der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Funzt wieder.
Top schöne Fotos Dirk sieht echt super aus . Treffen war auch klasse hat man viel gesehen und für diverse Planungen einen einblick bekommen. Dann hoffe ich mal das bald das nächste Projekt Startet
Jup war ein schönes treffen
mfg stefan
War wirklich ein super Treffen, schade dass mein Kreislauf nicht ganz so wollte sonst hätte man es noch viel mehr genießen können.
Nachdem es gestern direkt nach dem Treffen auf die Couch ging *schnaaarch* gibt´s die Bilder von mir erst heute Abend.
Im 6R Forum war sehr wenig Resonanz zu dem Treffen, da war ein Fred dazu und nur eine Antwort von mir.... sonst hat da niemand was zu geschrieben.
Schade eigentlich.
Bilder sind online
Na dann hoffe ich mal das es Dir jetzt besser geht.
Hast doch wohl nicht den Fisch gegessen.
6R waren ja auch kaum welche da genauso wie den Rest von 6N ab aufwärts.
Liegt wohl daran das die nicht so viel werbung in den ganzen Foren gemacht haben wie sonst.
Trotz dem ein schönes Treffen.
Zitat:
Na dann hoffe ich mal das es Dir jetzt besser geht.
Hast doch wohl nicht den Fisch gegessen.
Migräne, das kenne ich und kann da mit fühlen. Bei den Wetterkapriolen heute auch kein wunder. Seit heute Morgen bei mir ein dauerzustand.