vw teilemarkt

Dichleisten G-Lader

gelöschtes Mitglied

@ g laden ja dein lader ist heute gekommen ich werde morgen mal gucken und dir dann berichten

alles wird gut

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Warum sendest du deinen Lader dann in ''unbekannte'' Hände- rein aus Interesse.

was heißt hier unbekannte hände ?

g laden ist nicht der erste kunde von hier

Werd auch mal meine erfahrung schreiben.
      Hab den lader dort auch machen lassen und ich kann nur positives sagen.
      Lader rennt super und ist trocken. Was will man mehr.

Kann mich dem nur anschließen. Meinen Lader hat er auch gemacht. Er hat seitdem über 10000km runter und da ist nix dran. Echt zu empfehlen.

Andreas und ich kennen uns jetzt schon ein paar Jahre und ich kann sagen das er mit Herzblut bei der Sache ist.

Sein einziges Problem: er hat immer viel um die Ohren aber wenn es um den G40 geht nimmt er sich die Zeit die er braucht

Ich kann ihn nur ebenfalls empfehlen.

gelöschtes Mitglied

Hi sven dein lader ist auf dem weg
        GRUß andy

Auch ich kann mich nur anschließen und meine positive Erfahrung mit Andreas bestätigen.
        Er hat sich bei meinem G sehr viel Mühe gegeben, weil ich auch ein absoluter Neuling war, zumindest was G-Lader angeht. Hatte mir einen G40 gekauft mit 170.000km auf der Uhr. Bin ihn von Berlin nach Duisburg/Moers zurück gefahren. Mein erster Gedanke war, eventuell mal Lader überholen lassen. Der Vorbesitzer konnte mir dazu nicht viel sagen. Also habe ich gegoogelt und bin auf Andreas gestoßen, der sogar noch bei mir in Moers wohnt. Nach kurzem recht offenen Telefonat, Termin vereinbart.
        Als Andreas meinen Lader öffnete, war er sehr erstaunt, denn er war der erste, der Ihn geöffnet hat. (170.000km mit orginal VW Dichtleisten, Lager alles)
        Hatte eine gebrochene Nut. Diese hat er schweißen lassen. (nicht stiften). Neue Dichtleisten, Lager etc. Hauptwelle haben wir gelassen, weil diese noch keine großen Riefen aufwies. Und ganz ehrlich. Perfekt! Habe jetzt mittlerweile wieder 23.000km auf der Uhr mit dem Lader. (Zahnriemenantrieb + 65er LR)
        Hatten mal zusammen reingeschaut, weder Dichtleisten geschrumpft noch sonst irgendwas. Alles tip top.

Also wie gesagt, wenn´s einer ordentlich macht, zahl ich auch gern ein paar Euronen mehr, dafür habe ich aber Qualität!

Kann es jedem nur empfehlen. Kurzes Telefonat reicht, schickt eure Lader zu Ihm (nach absprache natürlich^^) und ihr werdet nicht enttäuscht.

Lg Sascha

[G-Laden]
        • Themenstarter

Hallo,

mein Lader ist heute früh wieder gekommen. Samstag Abend um ca. 20.00 Uhr hab ich von Andreas den Identcode ( Paketstation ) bekommen, heute morgen war er schon wieder bei mir

Andreas ist ein sehr netter und Sypmatsicher Junge, der Ahnung hat von dem was er macht, soviel vorab

Ich werde hier die kommenden Tage einen Ausführlichen Bericht inkl. detalierten Bilder schreiben wenn ich etwas mehr Zeit hab.

Andreas an dich nochmal auch von hier aus, vielen Lieben Dank, für die schnelle und saubere Abwicklung. Besser hätte es nicht laufen können *daumenhoch*

Antworten erstellen