Wer hat eine Benzinpumpe und kann mir seine Erfahrung sagen... bin am überlegen ob ich mir eine kaufen soll...
MFG Florian
http://www.polotreff.de/forum/t/20...1587?start=12
http://www.polotreff.de/forum/t/205100
Fahr jetzt eine von FSE.
Beides nicht wirklich hilfreich
Für was braucht man 8Bar Pumpe)EMS - Benzinpumpe 225l/h 8bar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
info@carlicious-parts.com
www.Carlicious-Parts.com
Hab eine ems drin. Erfahrung weniger. Bin noch nicht soviel gefahren. Steht seit nem Jahr... Aber pumpen tut sie . Aber wie es mit der Langlebigkeit aussieht, kann ich leider keine Erfahrung geben.
tim cotterill the frogman rocket 2 trike) soll das Auto so schnell werden wie das Vorne in klammer Stehende Text. das Teil hat 1000PS, Google-Video.
Zitat:
Beides nicht wirklich hilfreich
Ok.. also kaufen und ausprobieren..
@Onyx.. wo hast du deine gekauft?
Zitat:
Ok.. also kaufen und ausprobieren..
Noch net... aber kommt natürlich rein bin ja noch lange nicht fertig
Dreck ihn oder her 3,5-4Bar ist ja nur der Druck der anliegen muss, und dafür braucht man keine Power Pumpe.
@polocoupe13kat
Bei einer Kraftstoffpumpe geht es um die Förderleistung bei einem bestimmten Druck, nicht um den Druck selber. Zudem gibt der Benzindruckregler den Druck vor und nicht die Pumpe.
Hab keine 55ps mehr... ich brauche definitiv mehr Durchfluss
Und lass die unnötige Kommentare
Hab eine von EMS drin seit einen Jahr und bin zufriden . Fahr ABU mit NZ technick ca 100PS
Hab jz eine bestellt...
Muss jz abwarten aber bin zuversichtlich
Dann versteh ich aber nicht wieso er keinen Sard Benzindruckregler nimmt den kann man von 2-8 Bar einstellen.
Habe den Weber bdr...
Okay hat man zumindest eine kleine vorstellung, aber die EMS muss doch angepasst werden oder nicht?.
Die Benzinpumpe muss mindestens so viel Druck bringen wie der BDR und mindestens so viel fördern wie der Motor bei Volllast verbraucht. Alles was mehr ist, ist Sicherheitsreserve. Je mehr desto besser...
Zitat:
Die Benzinpumpe muss mindestens so viel Druck bringen wie der BDR und mindestens so viel fördern wie der Motor bei Volllast verbraucht. Alles was mehr ist, ist Sicherheitsreserve. Je mehr desto besser...