Ich finde die Farbkombi obergeil.
Passt zu 100% und die tiefe ist auch geil
Geschenke kamen heute noch
wie siehts mit dem käfig aus? haste da schon nen neuen bestellt? alu oder stahl und farbe?
gefällt mir bis auf die felgen sehr gut , bin auf die sitze gespannt
Käfig habe ich mir einen KV machen lassen,aber bisher noch nichts geordert,das wird auch das letzte sein was kommt!Erstmal müssen jetzt Bremse hinten umgebaut werden da ich vorhher die Radläufe nicht machen kann
hinten musst du was an den radläufen machen?
Aktuell ist der Polo VA/HA so nicht fahrbar,klar vorne werden die Radläufe noch aufgetrennt und hinten gezogen und die Kante wieder aufgesetzt
okay krass. hätte ich nie gedacht dass man bei ner 7x17 felge hinten was machen muss.
mit original kante ist top, ich bereue es so dass die bei mir nicht mehr vorhanden ist.
hier übrigens mal die preise die ich in erfahrung gebracht habe:
h&r deep 110mm ah exclusive: 1399€
h&r deep 110mm k-custom: 1449€
kw v3 made by gepfeffert inkl. verstellbarer domlager: 2290€
yeallow shortcut: 799€
Ich lasse mein KW kürzen,hab da jemand an der Hand der das machen kann
Lowtec Mega Low ca 599€
kannst du mir sagen was bei lowtec verbaut ist? oder ist das dann son mega ranz lowtec ebay schrott?
bei yeallow ists ein gekürztes fk königssport also koni dämpfer technik
was heisst bei dir kürzen? rebound einsetzen oder kolbrnstange, gehäuse und kürzere patronen?
Ja Patrone und Kolbenstange wird gekürzt sodas die Feder wieder Vorspannung hat
wieder ein top Projekt, muss sagen deine Gti's waren mit ein Grund warum ich mir auch ein angelacht hab
mfg stefan
Ohne Worte ich lass die Bilder für sich sprechen
Originale Sitzbezug auf Schalensitz ist wirklich geil
So hätte VW auch im GTI anbieten können...
Hammergeile Sitze mit dem originalen Stoff. Einzigartig
Daumen hoch
Weiter so.
ich selbst, hätte wohl einen bezug von nem neueren gti modell gewählt oder leder...
aber ich muss sagen, die idee in dem damaligen stil zu bleiben ist echt klasse und wenn die rückbank drin bleibt, passt es natürlich perfekt!
also alles in allem mal wieder ein geiles projekt!
und fakt ist...ich bekomm dieses jahr auch noch so ein GTI , aber wohl den 6n...aber leider schwer was gutes zu finden :(
Klar bleibt die Rückbank erhalten!Soll halt alles so dezent wie möglich werden.So das es eigentlich auf den ersten Blick nicht zu sehn ist
wann baust du die sitze ein? bin mal gespannt, wie es mit der höhe passt
1ner is doch schon drin!
oh sorry
passt das alles von der höhe?
Na locker is auch nicht viel anderst wie n Seriensitz
Sehr geil...
sind die sitze den bequem? sehen nämlich nicht so aus . aber füra fahren hast du dann ja den weichen bora mit lammfellauflage
Mal 'ne Frage, wie hast du eigentlich die Kennzeichenvertiefung vorne gecleant? Hab jetzt eigentlich keine Lust, auf russisch alles zu spachteln, wie ich es schon bei einigen (nicht hier im treff) gesehen habe..
Btw.:richtig geniale Sitze, kommt mit dem Original GTI Design richtig schick rüber!
per lötkolben, also plastikschweissen.
Bremssättel vom R32 hinten sind heute für den Umbau der Bremse hinten gekommen,werde diese die Tage noch zerlegen und schwarz Glanz lackieren,Stahlflexleitungen und EBC Yellostuff Beläge werden noch geordert!
Von welchen Hersteller nimmste die Stahlflexleitung , da die meisten nur runde Anschlüsse anbieten .
Ich hab für mein 6n2 GTI extra welchen anfertigen lassen auf Maß und Anschluss wie Serie ist ( eckigen Anschluss )
Da das Bremsättel von hinten sind haben diese auch einen Runden Anschluss,somit wird das kein Problem!
was fährste für ne scheibe hinten?
Hinten sind aber beim 6n2 ,Golf4 ..... rechteckige Anschlüsse .
Bei den Runden schlüssen ua von Goodrige haste Probleme mit dichtigkeitund Passgenauigkeit.
Okay dann muss ich da nochmal schauen!
280mm vom G60 Vorne!