Die ZV meines Polo 3 0603 534 1,4 Bj. 2000 wird scheinbar zum Dauerproblem ja noch verkraften.
Ich möchte noch anmerken das ich den Polo erst vor kurzem aus dem Verwandtenkreis übernommen habe.
Die Ansage über zeitweise Einschränkungen hatte ich erhalten und möchte in darum auch nicht meckern.
Leider ist mir das Zusammenspiel ZV Fensterheber nicht bekannt worin ich eine Ursache vermuten würde.
Fakt ist das die Vakuumpumpe ca.40 Sek. nach läuft und der Orginal Schlüssel nicht in das Orginal Heckklappenschloß passen möchte.
Wo sollte ich mit der Störungsfindung auch erfolgreich an fangen wenn ich keine Information über die Verlegung der Vakuumleitungen von der Pumpe zu den Einheiten habe.
Ach ja mit der Fernbedienung passiert zur Ver bzw.Entriegelung eigentlich nichts mehr.
Der Schlüssel ist mein Partner an beiden Türen.
Wie auf alles in der Welt bekomme ich die Heckklappe auf um an die Vakuumpumpe zu gelangen?
Wäre schön wenn jemand einen lockeren Spruch zur Problemlösung drauf hätte.
Danke
biite eine überschrift zum thema
sonst kann dir keinmer helfen
mfg
Schon was erreicht ?
Zitat:
Schon was erreicht ?
Zitat:
Funktion ist lediglich über Schlüssel möglich
ZV Läuft immer noch nach?
Fakten :
Läuft die pumpe ?
Geht nur die Tür auf wo man mit Schlüssel aufmacehn will .
Heckklappe geht nicht auf ? Schloss vergammelt?
FB nix passiert kein laufen der ZV ( Original FB)
Zitat:
FB nix passiert kein laufen der ZV ( Original FB)
Kannst den Schlüssel in schloss steckern aber nicht drehen oder eingar nicht ins schloss.
Ich hatte das schon 4 mal das die Plättchen im schloss verklebt waren von winter ( salz verklebt das fett)
schloss hab ich dann ausgebaut ,zerlegt und sauber gemacht.
Zitat:
Kannst den Schlüssel in schloss steckern aber nicht drehen oder eingar nicht ins schloss.
Ist die batt von der fb evtl leer?
Dann sind die schließplätzen bzw die Federn fest .
Wie schon oben geschrieben Vorgehen . Ausbauen , säubern .
Zitat:
Ist die batt von der fb evtl leer?