Hm, genau. Und dann verteilst du noch ein paar Pflastersteine im Motorraum und fährst nur noch im Dunkeln, damit keiner die Karre sehen muss. Hallo? Ich verstehe die Stoßrichtung der Diskussion langsam nicht mehr. Was sich H&R "gedacht" hat, ist doch völlig nebensächlich. Wenn's scheiße aussieht, hau den Mist raus und bau was Ordentliches ein, Punkt.
Im Teilemarkt gibt es ausreichend sehr gute Fahrwerke zu anständigen Preisen.
Lol... ruhig Blut junger Polomeister...
Ich bin ganz ruhig und mir ist schon klar, dass es von dir scherzhaft gemeint war, aber Lukas verstehe ich allmählich nicht mehr...
Zitat:
Wenn du nicht unbedingt dein Reserverad spazieren fahren musst, nimm es raus. Bringt auch noch bisschen was,
Nee 2 F Country denke auch Thema kann zu, da kann man nichts wissenswertes mehr draus machen...
Zitat:
denke auch Thema kann zu,
Antwort auf die Threadfrage:
Nein.
Wenn ich's Geld hätte würde ich mir selbstverständlich ein cup kit Fahrwerk rein hauen für die passende Optik. Ich bin ja noch in der Ausbildung und steck wirklich jeden cent ins Auto für eine gute Optik meines Geschmack. Aber dieses Ergebnis hat mich wirklich enttäuscht. Was ich mir eigentlich erhoffe ist ein sinnvoller rat was ich machen könnte wie z.b nutenverstellbare dämpfer für die ha. Oder vllt kann man ja vorne kürzer Dämpfer mit denen 35mm federn rein machen.
Mit so Sachen kenn ich mich halt nicht aus
Andere Federteller, habe ich doch schon geschrieben... Oder andere, dünnere Domlager gibt da welche auf dem Markt einfach mal suchen. Mit Nutendämpfer kommst nicht weiter, da die höchste Stufe der Serie entspricht.
Und ansonsten kann dir mit dem nun verbauten Federn nicht weiter geholfen werden.
Und wie schon erwähnt: empfehlenswert? NEIN.
So hier hab ich mal ein paar Bilder gemacht. O
Sieht doch gar nicht schlimm aus wie ich es mir vorgestellt habe. Das passt so 35mm va/ha schon, ist halt nunmal so das der Polo von Werk aus schon etwas den Arsch hängen lässt.
Also mein Polo wurde damals 3,5mm Tiefer gelegt, mit Bilsteindämpfer. Die Optik gegen über Serie nicht viel anders. Der 75PS Polo hat vorne 20mm kürzere Federn. Das heißt er kommt vorne nur 15mm tiefer und hinten 35mm tiefer. Ich hoffe das Hilft dir weiter.
Gruß Polofuchs
hab mir nun ein ap fahwerk mit 40/30 bestellt
Mach mal bitte Bilder wenn es drinne ist.....bin auch am Überlegen mit dem 40/30 (winter2f)
Klar kein Problem mach ich dann
jetz hast du ein fahrwerk verbaut mit 35mm ,gefällt dir nicht jetz machst ein 2 neues fahrwerk rein
hättest direkt ein 60/40 rein machen sollen wie, es angepriesen wurde ,hast anscheinend geld zu viel verstehe das hier manchmal nicht und ein 60/40 kostet 360 dann hättest du ruhe gehabt
na ja wie jeder meint ,hier wird 4 seiten diskutiert 35mm empfehlenswert ja oder nein
mfg
Er hat mir selber auch geschrieben das er nicht tiefer kann wegen seinen ats cup felgen die er im sommer fährt.
versteh ich nicht.das 40/30 wird genauso bescheiden aussehen und ist qualitativ noch schlechter als das h&r anzusiedeln.rückschritt auf ganzer linie
ich sag ja ich versteh den thread hier nicht
mfg
So liebe pologemeinde, bevor ich mich weiter rechtfertige lasse kläre ich nochmal auf. Zu einem 60/40 Fahrwerk will ich nicht greife da ich im Sommer auf ats cup et28 7jx15 mit 195/45 r15 fahre und ich nicht meine kotflügel ziehe lasse will oder extra andere felgen kaufe. Wems nicht gefällt Pech, mir gefällts.
wenn es normal ist auf original dämpfer ein hängearsch zu haben mit h&r federn weiß ich auch nicht. Will ich halt nicht.
Da ich nicht andere Dämpfer kaufen will da ich befürchte aber nicht weiss ob es wieder ein hänge arsch gibt hab ich mir nun halt ein 40/30 fahrwerk gekauft. Da ich leider nur 2stk hier im Forum kenne die mir wirklich helfen in diesem Thema kann hier von mir aus geschlossen werden. Ich selbst werde mich hier wieder abmelden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
achso noch was, am Anfang frage ich ob es empfehlenswert sei die Feder zu kaufen, da ich nicht extra ein neues Thema aufmachen wollte habe ich hier mal mein Problem versucht zu schildern.