moin leute mein polo geht manchmal nach dem starten aus und brauch dann wieder moment bis er wieder anspringt und stinkt dann gewaltig so als wenn man sein auto abwürgt dies kommt aber nicht bei jedem starten vor sondern nur manchmal
ich vermute das es was mit der zündanlage zu tun haben könnte also zündkerzen sind geetauscht könnte es vielleicht verteilerkappe oder zündspule sein?
ach ja und noch mal paar fragen nebenbei damit ich hier nicht zwanzig themen aufmachen muss^^
wofür steht die abkürzung WFS?
Gibs irgendwo ne beschreibung wie ich rostige stellen an der karosse bearbeite also schleife spachtel lakiere usw?
Ich möchte gern ein schaltknauf kaufen da steht immer RGA (rückwärtsgangarretierung) bezieht sich das nur auf den ring schalten wo man den rückwärtsgang hochzieht oder auch wo man den knauf zum schalten in rückwärtsgang runter drückt?
danke im vorraus wie gesagt bin noch voll laie^^
Zitat:
moin leute mein polo geht manchmal nach dem starten aus und brauch dann wieder moment bis er wieder anspringt und stinkt dann gewaltig so als wenn man sein auto abwürgt dies kommt aber nicht bei jedem starten vor sondern nur manchmal
wofür steht die abkürzung WFS?
Gibs irgendwo ne beschreibung wie ich rostige stellen an der karosse bearbeite also schleife spachtel lakiere usw?
Ich möchte gern ein schaltknauf kaufen da steht immer RGA (rückwärtsgangarretierung) bezieht sich das nur auf den ring schalten wo man den rückwärtsgang hochzieht oder auch wo man den knauf zum schalten in rückwärtsgang runter drückt?
danke für die hilfe mit der drehzal muss ich nochmal prüfen und ja nach benzin manchmal muss ich das gaspedal treten damit er nicht ausgeht absäuft wie auch immer also wohl doch drehzahlunstimmig?