So neues DK-Poti ist drin und funktioniert auch wunderbar, was noch dazu kam das der LMM von den gemessenen Werten ok war aber die Klappe darf nicht haken, in meinen Videos sieht man deutlich ab einem bestimmten Punkt bleibt die klappe stehen, habe dann das Gehäuse des LMM geöffnet und dort war so eine kleine Nase auf der Achse der Klappe nach oben hinaus gebogen, diese habe ich zurück gebogen.
Anschließend konnten wir ihn richtig einstellen und nun schnurrt er endlich wieder wie eine 1.
Also im Endeffekt lag es an dem DK-Poti, dem LMM und an den Adern zum DK-Poti.
Abgasuntersuchung hat er dann auch bestanden.
also hatten alle ein bisschen recht mit ihren vermutungen
Jo da hast du recht, aber im ersten Moment scheinen die Teile heile zu sein, erst beim 2. hinsehen ist es mir auch aufgefallen. Ich habe jetzt auch alles genau aufgeschrieben was ich getan habe damit Leute mit den gleichen Problemen hier nachlesen können. Denn es werden immer wieder Threads geöffnen worin steht "Motor läuft nicht", denn zuerst sollte man seine Bauteile bis aufs letzte durchchecken und wenn man dann nicht weiter weiß kann man ja nachfragen