Moin,
kurze Zusammenfassung zum Problem:
Habe vom 1.4l 16V AFH auf 1.6L 16V ARC vom 6N2 umgebaut.
Übernommen habe ich Motor, Motorkabelbaum, Innenraumkabelbaum, A-brett, alle Steuergeräte.
Lenkrad habe ich Ohne Airbag verbaut. Beifahrerairbag ist angeschlossen und ok. Fahrer und Seitenairbag sind deaktiviert dies hat die VW Garage gemacht.
Zuerst leuchtet die leuchte weil ich die Gurte nicht übernommen habe da diese ja über das Steuergerät ausgelöst werden. Heute habe ich die Neuen eingebaut, sind ganz neu und Original direkt von VW.
Fehlerspeicher ausgelesen die Gurtstraffer Fehler sind weg und nur noch die Deaktivierten Airbags aufgeführt.
Gut möglich, dass die deaktivierten Airbag dann die Leuchte dauerhaft leuchtet, um jede Fahrer aufmerksam zu machen.
Lass alle 3 Airbag wieder aktivieren und baue die Rückrüstadapter (Widerstand) ein.
Zitat:
Gut möglich, dass die deaktivierten Airbag dann die Leuchte dauerhaft leuchtet, um jede Fahrer aufmerksam zu machen.
Zitat:
Haste die Crashsensoren verbaut?
Was ist der FAhrerairbag drausen
ICh hatte es damals bei diesen gti umbau so gemacht .
STG für 4 Airbags
Crashsensoren verbaut+ angeschlossen ( ohne die Airbaglampe an)
Gurtstraffe nicht verbaut . per VAG Com Deaktiviert
6n Lenkrad verbaut
6n2 A-brett also 6n2 Beifahrerairbag.
Nach Zündungs an Blinke 6 mal die Airbagslampe und ging aus .
Ich vermute mal es Liegt am Deaktivierten Fahrerairbags .
Mach mal das 6n Lenkrad mit Airbag dran oder 6n2 Lenkrad + mit airbag . was du gerade noch hast
Zitat:
Gurtstraffe nicht verbaut . per VAG Com Deaktiviert
Zitat:
VW sagte mir die können sie nicht deaktivieren deshalb habe ich jetzt die sauteuren Gurte gekauft.