Also bei mir sieht es mit dem 80/80 von TA so aus:
Ich kann eigentlich nicht meckern, aißer das er vorn ganz schön hoch im gegensatz zu hinten steht, aber das mag an meinem leichten Motor und dem schwereren Heck liegen. Nach 2 Wochen hat sich bei mir eigentlich wecks senken des Fahrwerkes nichts mehr getan.
du hast irgendwas falsch zusammen gebaut.das mit dem teller ist nicht normal so.
dämpfer,staubschutzkappe,feder,federteller oben,domlager,nut mutter und dann vom motorraum aus den teller und noch eine mutter haste das in der reihen folge verbaut?
und in den staubschutzkappen sind ja die anschlag puffer bei mir stand im gutachten das ich die bei 80mm tieferlegung um 80mm kürzen muss.
vllt hilfts dir ja weiter.
gruß
Begrenzer sind garkeine drin ..
In der rheinfolge ist es zusammengebaut nur sntatt die Nutmutter hab ich ne Normale verwendet
Zitat:
anstatt der Nutmutter hab ich ne Normale verwendet
ja, die nutmutter sollte dringend wieder rein..
und das passende Werkzeug dafür gibbet bei ibäh schon für nen schmalen euro
teilweise beängstigend was so auf deutschen straßen unterwegs ist.bau schleunigst die nutmutter wieder ein bevor noch irgendwas passiert
Hab ich mir auch grad gedacht:P
Wer soviel Eigenkreativität mitbringt darf sich net beklagen wenns net so recht hinhaut
Haste denn vorher-nachher gemessen?
Hatte das fahrwerk in nen derby eingebaut und es kam 8cm runter + n halber nachm setzen