vw teilemarkt

Polo 9n Radio Einbauset von ebay

BBQ
  • Themenstarter

Hallo

Habe schon einige Beiträge zum Thema hier gelesen, aber bin noch nicht schlauer gewurden. Folgendes Problem:

Habe dieses Radio-Einbauset bei ebay gekauft:
http://www.ebay.de/itm/Auto-Radio-Einbau-Blende-Rahmen-Adapter-fur-VW-Polo-4-9N-9N3-2001-2008-/320957405082?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item4aba8d579a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Meine Werkstatt hats eingebaut, nur funktioniert das Radio schlecht (schlechter Empfang, findet kaum Sender, Einstellungen am Radio müssen mit jedem Neustart erneut vorgenommen werden)

Wollte mal wissen, wer von Euch dieses Einbau Set erfolgreich verbaut hat ?

Ich habe kaum Ahnung von der Materie (mein Werkstattfuzie offensichtlich auch nicht)

Das blaue Antennenkabel, muß das einfach nur in den Antennenadapter gesteckt werden und dieser dann in die Buchse?

Ganz offensichtlich ist das Antennenkabel jetzt gar nicht angeschlossen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das blaue Antennenkabel, muß das einfach nur in den Antennenadapter gesteckt werden und dieser dann in die Buchse?

ja und denn haben se n plus vertauscht sonst würden deine Sender nicht immer wech sein.

BBQ
    • Themenstarter

ah danke dir. und wie man des genau anschließen muß, gibt's da ne anleitung irgendwo?

ich weiß nur, daß es an das Zündplus angeschlossen wurde

gelöschtes Mitglied

probier mal Zündungsplus und Dauerplus zu Tauschen, ansonsten bleibt nur Prüfnadel und Handbuch vom Radio.

Antworten erstellen