na dann kann der spass ja losgehen
Ih warte noch auf ein spezielles teil - dann gehts auch nach 170tkm zum wechsel
LG und allzeit gute fahrt
Ja das ist ja schon mal Gut
Werde dann Morgen Direkt mal nachfragen
Steurzeiten wurden Kontrolliert und passen Komischerweise . Es wurde auch alles mit den vorhergesehen Absteckwerkzeugen gemacht .
Das Problem ist nur das er ziemlich Stark Qualmt . Also richtig Schwarzer Qualm kommt Raus .
Fahren kann ich ihn leider nicht weil er ja abgemeldet ist . Könnte es damit zusammen liegen das die Ventilschaftdichtungen einfach Kaputt sind ? Und dadurch das ganze Öl in den Brennraum fließen kann ? . Oder können es sogar die Zylinderwände oder die Kolben / Ölabstreifringe sein ? Ich hätte da keine Lust zu den ganzen Motor zu tauschen wenn er Kaputt ist . Weil er kostet ja immerhin noch knappe 1000 :'(
hast du auch drauf geachtet dass die kurbelwelle richtig den OT (Oberer Totpunkt)- hat?!
Wie sehen denn die zündkerzen aus?!-Ist eine verölt?!oder gar alle?!....wenn alle verölt sind - wie sieht die drosselklappe bzw der ganze luftansaugtrkt aus?!Verölt?!
LG
Ursache herausgefunden .
Das Starke Qualmen war pures Öl das verbrannt worden ist . Er hatte circa auf der Heimfahrt wo ich ihn gekauft habe sein Ölstand bei Max und jetzt nach 100 Kilometern waren nur noch ungefähr 1 oder 1.5 Liter drin
Kolbenfresser !
Mein jetziges Problem ist welcher mit ist untereinander Tauschbar zum AZQ
1.2 12V
44 Kw 60 Ps (BBM)
AZQ / BME 47Kw 64 Ps
BZG 51Kw 70Ps ?
Sind die Motoren alles gleich so das der Unterschied nur vom Steuergerät her kommt ?
Zitat:
Kolbenfresser !