vw teilemarkt

Tieflader ruft auf ,Heckscheibe ohne Wischerloch ,hier Bestellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klär ich ab,der 6 N ohne Colour?biste sicher,gibts doch eigentlich bei jedem Modell.oder?Aber weis auch net alles,mein Glaser wird es wissen oder erfragen,wobei die Farbe keinen unterschied zum Preis ausmacht..

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar gibts den 6n mit color

hab einen vor der tür mit color

naaaa toll :-\ wie erkenne ich die colour verglasung? leichter grün stich oder? denke meine ist klar xD
für das aufklären und sorry wegen dem Verwirrung stiften

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Genau, leicht grünlich

Hier eine Polo Coupe bj 88 Hauptsache ohne Loch

Hab auch interesse an ner 2f coupe scheibe in colour
Kommt halt auf den preis an

Hätte auch Interesse an einer fürn 6n

Zitat:

naaaa toll :-\ wie erkenne ich die colour verglasung?

Entweder hälts mal ein Stück Papier so halb hinter die Scheibe dann wird es deutlich

oder guckst mal auf die Beschriftung der Scheibe dort sollte so war es zumindest mal "Tintet" drauf stehen

Hätte auch gerne eine mit Heizung aber ohne loch kein color

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So gerade alle 3 Polo Modelle angefragt!
86/86c,2F,6N alle Scheiben Colour ohne Heizdrähte und ohne Wischerloch(Falls Orginal vorhanden)
Preise in kürze...
Abnahme jeweils 25 Stück...

Zitat:

86c,2F

Coupe & Steilheck?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstmal nur coupe..steilis gehen auch,denke Preise der Scheiben liegen alle eng bei einander...muss man gucken ob man 25 steiles zusammen bekommt.

Zitat:

86/86c

passt denk ich nicht ganz zusammen ,
eher 86c/2F, und 86er Modelle

Denke das wird jeder wissen

@ Tieflader nimmst Du ohne Heizdrähte für Dich?

ich würde an deiner Stelle mit Heizdrähte nehmen. Du brauchst Gewicht auf der Hinterachse

Sorry für aber ist mir gerade so rausgerutscht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kackt euch jetzt nicht mit der Typenbezeichnung hier zu...jeder weis was ich meine...in meinem Brief steht auch 86c drin...obwohl 2 F..VW hat da setsame Wege manchmal..
Wenns akut wird poste ich einfach auch Bilder!Dann weis jeder bescheid
die 3 Typen sind eindeutig und bei den älteren Polos dann Typ Coupe....die altenmit Gummidichtung und der neuere geklebt..!
Ich ohne Heizdrähte...mal sehn...ich bekomme was ganz anderes angefertigt,und mich kostet 1 Scheibe wie eure 25 Scheiben...noch fragen?
Wenn man nicht verrückt ist,wird man es spätestens bei mir...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So liebe Leute,gestern rief mich mein Glaser an.
Also ich hoffe ich krieg noch nen genaueren Preis , aber max. dürfte die Scheibe inkl Mwst bei 420€ liegen.evtl. was billiger.
Egal welches Model...Ohne Drähte in Grün Colour und (Je nach Modell)ohne Wischerloch.
Porto kommt noch drauf waren glaub ich mit der Verpackung um die 40€
Also Scheibe plus Porto zu euch um die 460€
Bitte keine 100 Posts von"Ist mir zu teuer "etc.Interessiert hier keinen.
Macht hier nur die Seiten voll!
Die Aktion ist Sicherlich nix für Auszubildene.
Lasst es euch durch den Kopf gehen und dann bei Interesse eine PN an mich.
Sofern da ne Positive Resonanz rüber kommt werde ich erst aktiv eine Bestellliste zu erstellen.
Kleinserien mit Sonderwünschen sind halt immer teuer. :(

also verstehe ich richtig das nur color kommt? dann wäre ich leider raus...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Immer 25 Besteller einer Serie!
Wenn hier auch 25 Leute Klarglas Wollen dann bestell ich die auch.
Aber aus der Erfahrung her kann ich nur sagen,ich sammle seit 2 Jahren die Kohle ein für die 20 WSS....liegt nicht an mir!

Dann lehne ich mich nochmal weiter aus dem Fenster:

Wie sieht es mit 6N2 ohne wischerloch und Heizdrähte + Color aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ganze habe ich in einem Post vor deinem ( Nr48) schon gesagt

http://www.ebay.de/sch/ac-cardesign/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3686&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Also dieser Verkäufer hat auch einige Varianten ohne Loch und ohne Heizdrähte.

Laut Beschreibung auch Sicherheitsglas mit Zulassung.
Allerdings deutlich günstiger.

Ich möchte hier auch deine Mühen nicht schlecht machen. Und weiß die Mühe auch zu schätzen.

Ggf. könnte man sich ja mit dem Verkäufer in Verbindung setzten, um günstigere Fertigungsmöglichkeiten aufzutun.

Darf man auch mal ganz blöde fragen, warum eine Heckscheibe bald doppelt so teuer ist wie eine Frontscheibe?

Gruß Basti

Zitat:

das ganze habe ich in einem Post vor deinem ( Nr48) schon gesagt

sry, überlesen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich kann auch nur die Preise wiedergeben die ich gesagt bekomme....ja dann bestellt da...melden sich eh keiner...

Ja das ist klar.
Hätte ja sein können, dass es technisch aufwendiger von der Herstellung ist oder so.
(was für mich auf Anhieb keinen Sinn ergeben würde)

Daher die Frage

Der Verkäufer aus dem ebay Link macht, so wie ich das sehe, Heckscheiben für die Modelle, die eine flache Scheibe mit Gummirahmen haben.
Das ist viiiel günstiger wie eine gewölbte Heckscheibe, die aufgeklebt ist.
Flaches Sicherheitsglas in der richtigen Grösse zugeschnitten bekommt man an manchen Orten sogar noch günstiger als dort, es ist sogar günstiger wie mit Wischerloch.
Aber mit dem, was euch Tieflader anbieten will nicht zu vergleichen.

Eine Frage habe ich Marcel: ist dieser schwarze Rahmen auf der Scheibe dabei?
Bei meiner Einzelanfertigung von Heckscheibe ohne Heizdrähte beginnt dieser Rahmen nämlich Blasen zu bekommen... Ärgert mich sehr, da das teurer war, wie die, die du machen würdest, ich würde mir darum gerne eine neue bestellen, wenn sie mit diesem schwarzen Rahmen ist.
Freundliche Grüsse!

gibts hier was neues?
Bei mir wird es langsam ernst, kommen denn 20 leute zusammen für eine 6N Heckscheibe ohne Loch und Heitzdrähte in color?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Ich denke ich stampf das ein...die WSS waren schon 2 Jahre mit Sammeln und das hier wird wenn,noch länger dauern.dann wollen wieder welche Sonderwünsche.
Ja richtig der sogenannte Ebay Verkäufer(Mit dem ich Tel. hatte) Kann nur GERADE Scheiben anbieten KEINE GEWÖLBTEN!
Deshalb sollten manche nicht so schnell mit Behauptugen hier schiessen.
Möglich ist alles...aber ich muss pro Version und Typ die Anzahl zusammen bekommen...!Da her ja keiner was konkretes haben wollte ist die Sache wohl vom tisch...die meisten haben die Kohle eh nicht und oder wollen das nicht bezahlen.
Ist so teuer weil die Glaserei eine komplette Produktionsform dafür baut.Also Manufaktur arbeit.
Nicht zu vergleichen mit Scheiben die 1.000.000.000 mal Hergestellt werden.
Ja die 2F Heckscheibe wäre wie Original nur halt ohne drähte bzw die anderen Typen auch ohne Loch...
Bald ist die Auslieferung der WSS fällig....Einteilige Seitenscheibenaktion lief ja auch Problemlos....also ich bin nicht das Hinderniss

Ich hätte Interesse an einer Scheibe für einen Polo 6N.

bei wie vielen scheiben sind wir denn jetzt was 6n betrifft?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Soviele wie hier Interesse rein geschrieben haben...wenn ich alle zusammen zähle und noch meine beannten und die bei Facebook Interesse verkündet haben...
Inlk. deiner Wenigkeit.....1!

Antworten erstellen