vw teilemarkt

Tieflader ruft auf ,Heckscheibe ohne Wischerloch ,hier Bestellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde...
Die meisten kennen mich und meine Projekte und Einzelanfertigungen.
Wollte mal run fragen wie das Interesse aussieht für ne Heckscheibe ohne Wischerloch, und/oder ohne Heizdrähte....
Bei genügend Interessenten würde ich ne Bestellung aufgeben...25 Leute müssen rum kommen
Genaue Preie und Optionen ob alle mit oder ohne Heizdrähte sein müssen würde ich noch erfragen und auch was das kostet.
Mögliche Varianten sind Klarglas und Grün Colour.
Also fragt eure Bekannten und weist hier im PT drauf hin...
Ich machs möglich.
Will nur wissen ob es sich lohnt.

Gruß euer Tieflader

Ich bin auf jeden fall an einer ohne Heitzdrähte und wischerloch interessiert. Hab aber nen 6N...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann brauchst du viel Silicon damit es dicht ist
ich kann auch 25 Scheiben für den 6 N bestellen.....
kein Problem....

Bin dabei mit Grüncolor und ohne beides

nimm auch eine für den 2f

ahh hab ja kein loch

und bei uns in berlin gibt es die heckscheiben für den 2f ohne heitzdrähte so zu kaufen ...dafür aber keine mit sinnlos

ich werde mich auch mal ümhören

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Denke es wird auf colour ohne wischerloch ohne Heizdrähte rauslaufen...also ganz clean

Zitat:

Denke es wird auf colour ohne wischerloch ohne Heizdrähte rauslaufen...also ganz clean

Da du die ganze Zeit von Scheiben ohne Wischerloch sprichst und das in der 86/86c/2F Kategrie steht:
Hier geht es dann um Scheiben für den 86c (NICHT 2F) Coupe?

hätte auch interesse an einer scheibe ohne wischerloch aber mit heizdrähten für nen 6n.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2F coupe...wie meiner...wobei in meinem Brief auch 86c steht...geklebte Heckscheibe...und an die 6n fraktion..es gibt kein Wunschkonzert...ganz cleane ohne loch ohne drähte...oder gar Net...wer Heizung will kauft sich ne Zubehör Heizung oder legt ne Wärmflasche drauf

kannst du mal nen preis für die 6n ohne alles ansagen?

Zitat:

2F coupe...wie meiner

Der hat doch eh kein Wischerloch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Im Prinzip geht jede Scheibe...86c,2f Coupe..Polo 6n...ich will wissen ob Interesse da ist...wenn ja kann ich alles produzieren....geht sich doch erstmal ums Interesse...Preise Krieg ich die Tage.....beim konkreten Interesse und Bestellung kommt alles detailliert...aber immer nur für jedes Modell die gleiche Variante und nicht mit und einer ohne heizdraht,der eine klar der andere colour...25 Besteller müssen zusammen kommen....
kommen..

Zitat:

kannst du mal nen preis für die 6n ohne alles ansagen?

Und kannst Du mal den 1 Threat von Tieflader lesen?

Wollte auch grade sagen: hat der 2f überhaupt ein wischerloch? Der wischerloch sitzt doch drunter oder?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wurd von mehreren gefragt ob ich die bauen kann....bin Grad überfragt,dachte aber auch das ein loch in der Scheibe ist...
Oder nur beim alten 86c

Zitat:

hat der 2f überhaupt ein wischerloch? Der wischerloch sitzt doch drunter oder?

Nein, hat er nicht....
Das Loch in der Scheibe hat (Modelle bis 94 betrachtet) ausschließlich der 86c Coupe von 1981-1990.
Die 2F und Polo 86/Polo 1 und auch alle Steilhecks haben den Wischer unterhalb der Scheibe im Blech.

Und wie sieht es mit der Straßenzulassung der Scheibe aus?

wie sieht es mit dem Gummi aus welches an der scheibe vom 6n ist ?

Der Gummi ist doch eh scheiße sammelt sich Dreck drunter und Wasser bleibt drunter und es bildet sich rost

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann so...wusste das gar Net mehr...dann halt die 2f coupe Scheiben ohne Heizdrähte...und die alten ohne loch,ohne drähte...ich krieg eh was anderes...Zulassung mit Stempel e nr...wie auch meine anderen Scheiben Serien

ich hätte interesse an einer heckscheibe für nen 2f steili, in color ohne drähte, kommt aber auf den preis an

bräuchte eine fürn derby aber da bin ich wohl raus weil zu selten :(

Ja das wär dann auch für mich interessant

Edit: meine natürlich die Steilheckscheibe...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich klär die Preise ab....und poste dann....dann solltet ihr alle dafür sorgen das die jeweiligen Modelle 25 St. Zusammen bekommen....an werbung und Interessenten sammeln halt ich mich raus....ich bestell nur die sachen...anhand der anderen Projekte weiß ich,das dies auch 1-2 Jahre dauern kann...die wird aber nicht allzu teuer sein...

na dann melde ich auch mal "interesse" an, auch wenns keine genauen preise gibt und mich mit sowas dann eher vorsichtig bin

Interesse schon, wie die anderen schon sagen, kommt auf den Preis an.

1. Polo 2 86C ohne Wischerloch, ohne Heizdrähte, Colour
2. Polo 6N, ohne Heizdrähte, ohne Wischerloch (wenn das kleine Ding da unten als Loch zu bezeichnen ist), Colour

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch keiner vorsichtig sein...ist ja nix bestellt...geht erstmal um Interesse....ja steilis gehen auch...ich kann alle Scheibentypen ordern mit Sonderwünschen!
Alles mit TÜV!
Nur immer 25 Stück im pack eines Scheibentypen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bräuchte eine fürn derby aber da bin ich wohl raus weil zu selten

Die Heckscheibe vom Derby ist doch absolut plan..Da kann man beim Glaser sicher was machen lassen..

Ich hätte auch Interesse, 2F Coupe, in Color, ohne Heizdräte .

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@fonsi...weis aber net ob der normale Glaser Sekuritglas macht...zudem wird der keinen Stempel ins Glas drucken!
    Meine Scheiben haben Tüv und ne E Nr/Zulassung

Ja sehr schön ich seh langsam kommt hier leben rein...bevor wir jetzt noch 3 seiten zu schreiben,wartet bitte alle bis ich Preise habe...ich kläre ab was die Scheiben inkl. Porto innerhalb BRD(keine Inseln) kostet...
    Dann können wi immer noch gucken wer eine will...und kommen dann genug zusammen kann ich die Bestellen.
    Werde dann für jedes Modell die Variante schreiben...wohl alle ohne Loch(falls sonst Serie vorhanden) und in Colour.
    Falls Klarglas erwünscht ist,kann dies auch geordert weren...bei 25st...
    Und Derby...naja fahren ja auch einige hier rum...muss man halt fragen...
    Ab 10 Interessenten eines Typs die hier Interessen kund tun sammel ich ein...sonst zieht sich das zu lange...
    euer Tieflader

im 6n gabs kein colour glas oder?
    hätte Interesse ohne drähte ohne loch wärjKlasse!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Klär ich ab,der 6 N ohne Colour?biste sicher,gibts doch eigentlich bei jedem Modell.oder?Aber weis auch net alles,mein Glaser wird es wissen oder erfragen,wobei die Farbe keinen unterschied zum Preis ausmacht..

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

klar gibts den 6n mit color

hab einen vor der tür mit color

naaaa toll :-\ wie erkenne ich die colour verglasung? leichter grün stich oder? denke meine ist klar xD
    für das aufklären und sorry wegen dem Verwirrung stiften

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

Genau, leicht grünlich

Hier eine Polo Coupe bj 88 Hauptsache ohne Loch

Hab auch interesse an ner 2f coupe scheibe in colour
    Kommt halt auf den preis an

Hätte auch Interesse an einer fürn 6n

Zitat:

naaaa toll :-\ wie erkenne ich die colour verglasung?

Entweder hälts mal ein Stück Papier so halb hinter die Scheibe dann wird es deutlich

oder guckst mal auf die Beschriftung der Scheibe dort sollte so war es zumindest mal "Tintet" drauf stehen

Hätte auch gerne eine mit Heizung aber ohne loch kein color

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So gerade alle 3 Polo Modelle angefragt!
    86/86c,2F,6N alle Scheiben Colour ohne Heizdrähte und ohne Wischerloch(Falls Orginal vorhanden)
    Preise in kürze...
    Abnahme jeweils 25 Stück...

Zitat:

86c,2F

Coupe & Steilheck?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Erstmal nur coupe..steilis gehen auch,denke Preise der Scheiben liegen alle eng bei einander...muss man gucken ob man 25 steiles zusammen bekommt.

Zitat:

86/86c

passt denk ich nicht ganz zusammen ,
    eher 86c/2F, und 86er Modelle

Denke das wird jeder wissen

@ Tieflader nimmst Du ohne Heizdrähte für Dich?

ich würde an deiner Stelle mit Heizdrähte nehmen. Du brauchst Gewicht auf der Hinterachse

Sorry für aber ist mir gerade so rausgerutscht

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Kackt euch jetzt nicht mit der Typenbezeichnung hier zu...jeder weis was ich meine...in meinem Brief steht auch 86c drin...obwohl 2 F..VW hat da setsame Wege manchmal..
    Wenns akut wird poste ich einfach auch Bilder!Dann weis jeder bescheid
    die 3 Typen sind eindeutig und bei den älteren Polos dann Typ Coupe....die altenmit Gummidichtung und der neuere geklebt..!
    Ich ohne Heizdrähte...mal sehn...ich bekomme was ganz anderes angefertigt,und mich kostet 1 Scheibe wie eure 25 Scheiben...noch fragen?
    Wenn man nicht verrückt ist,wird man es spätestens bei mir...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

So liebe Leute,gestern rief mich mein Glaser an.
    Also ich hoffe ich krieg noch nen genaueren Preis , aber max. dürfte die Scheibe inkl Mwst bei 420€ liegen.evtl. was billiger.
    Egal welches Model...Ohne Drähte in Grün Colour und (Je nach Modell)ohne Wischerloch.
    Porto kommt noch drauf waren glaub ich mit der Verpackung um die 40€
    Also Scheibe plus Porto zu euch um die 460€
    Bitte keine 100 Posts von"Ist mir zu teuer "etc.Interessiert hier keinen.
    Macht hier nur die Seiten voll!
    Die Aktion ist Sicherlich nix für Auszubildene.
    Lasst es euch durch den Kopf gehen und dann bei Interesse eine PN an mich.
    Sofern da ne Positive Resonanz rüber kommt werde ich erst aktiv eine Bestellliste zu erstellen.
    Kleinserien mit Sonderwünschen sind halt immer teuer. :(

also verstehe ich richtig das nur color kommt? dann wäre ich leider raus...

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Immer 25 Besteller einer Serie!
    Wenn hier auch 25 Leute Klarglas Wollen dann bestell ich die auch.
    Aber aus der Erfahrung her kann ich nur sagen,ich sammle seit 2 Jahren die Kohle ein für die 20 WSS....liegt nicht an mir!

Dann lehne ich mich nochmal weiter aus dem Fenster:

Wie sieht es mit 6N2 ohne wischerloch und Heizdrähte + Color aus?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

das ganze habe ich in einem Post vor deinem ( Nr48) schon gesagt

http://www.ebay.de/sch/ac-cardesign/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3686&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Also dieser Verkäufer hat auch einige Varianten ohne Loch und ohne Heizdrähte.

Laut Beschreibung auch Sicherheitsglas mit Zulassung.
    Allerdings deutlich günstiger.

Ich möchte hier auch deine Mühen nicht schlecht machen. Und weiß die Mühe auch zu schätzen.

Ggf. könnte man sich ja mit dem Verkäufer in Verbindung setzten, um günstigere Fertigungsmöglichkeiten aufzutun.

Darf man auch mal ganz blöde fragen, warum eine Heckscheibe bald doppelt so teuer ist wie eine Frontscheibe?

Gruß Basti

Zitat:

das ganze habe ich in einem Post vor deinem ( Nr48) schon gesagt

sry, überlesen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich kann auch nur die Preise wiedergeben die ich gesagt bekomme....ja dann bestellt da...melden sich eh keiner...

Ja das ist klar.
    Hätte ja sein können, dass es technisch aufwendiger von der Herstellung ist oder so.
    (was für mich auf Anhieb keinen Sinn ergeben würde)

Daher die Frage

Der Verkäufer aus dem ebay Link macht, so wie ich das sehe, Heckscheiben für die Modelle, die eine flache Scheibe mit Gummirahmen haben.
    Das ist viiiel günstiger wie eine gewölbte Heckscheibe, die aufgeklebt ist.
    Flaches Sicherheitsglas in der richtigen Grösse zugeschnitten bekommt man an manchen Orten sogar noch günstiger als dort, es ist sogar günstiger wie mit Wischerloch.
    Aber mit dem, was euch Tieflader anbieten will nicht zu vergleichen.

Eine Frage habe ich Marcel: ist dieser schwarze Rahmen auf der Scheibe dabei?
    Bei meiner Einzelanfertigung von Heckscheibe ohne Heizdrähte beginnt dieser Rahmen nämlich Blasen zu bekommen... Ärgert mich sehr, da das teurer war, wie die, die du machen würdest, ich würde mir darum gerne eine neue bestellen, wenn sie mit diesem schwarzen Rahmen ist.
    Freundliche Grüsse!

gibts hier was neues?
    Bei mir wird es langsam ernst, kommen denn 20 leute zusammen für eine 6N Heckscheibe ohne Loch und Heitzdrähte in color?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Hi
    Ich denke ich stampf das ein...die WSS waren schon 2 Jahre mit Sammeln und das hier wird wenn,noch länger dauern.dann wollen wieder welche Sonderwünsche.
    Ja richtig der sogenannte Ebay Verkäufer(Mit dem ich Tel. hatte) Kann nur GERADE Scheiben anbieten KEINE GEWÖLBTEN!
    Deshalb sollten manche nicht so schnell mit Behauptugen hier schiessen.
    Möglich ist alles...aber ich muss pro Version und Typ die Anzahl zusammen bekommen...!Da her ja keiner was konkretes haben wollte ist die Sache wohl vom tisch...die meisten haben die Kohle eh nicht und oder wollen das nicht bezahlen.
    Ist so teuer weil die Glaserei eine komplette Produktionsform dafür baut.Also Manufaktur arbeit.
    Nicht zu vergleichen mit Scheiben die 1.000.000.000 mal Hergestellt werden.
    Ja die 2F Heckscheibe wäre wie Original nur halt ohne drähte bzw die anderen Typen auch ohne Loch...
    Bald ist die Auslieferung der WSS fällig....Einteilige Seitenscheibenaktion lief ja auch Problemlos....also ich bin nicht das Hinderniss

Ich hätte Interesse an einer Scheibe für einen Polo 6N.

bei wie vielen scheiben sind wir denn jetzt was 6n betrifft?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Soviele wie hier Interesse rein geschrieben haben...wenn ich alle zusammen zähle und noch meine beannten und die bei Facebook Interesse verkündet haben...
    Inlk. deiner Wenigkeit.....1!

Schade!

Also wenn es wider erwarten doch einmal soweit kommt wäre ich bei einer farblosen Scheibe fürs 2f Coupé dabei

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Es steht euch allen gerne frei, euch Persönlich darum zu kümmern Leute aufzutreiben und im Freundeskreis/Foren/Facebook zu fragen.Wenn ihr die Anzahl zusammen bekommt bin ich gerne bereit ab dem Zeitpunkt für euch das ganze zu regeln und zu Verwalten.Nur jetzt und hier sehe ich wenig Sinn Geld von 1-2 Leuten einzusammeln

was kostet denn circa eine scheibe? wenns nicht zu teuer hätte ich auch interesse

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Preise Seite 4!

Zitat:

420 Euro

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

plus porto

Jawohl!

Antworten erstellen