Nun stelle ich mich mal vor ich heiße Jutta, bin 20 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Ich fahre einen Polo6n2. Fürs erste hat mein kleiner nun ein Fahrwerk, ronal turbo Felgen erhalten und natürlich ein GTI Grill Außerdem interessiere ich mich für Motorräder und mein Pferd darf natürlich auch nicht fehlen wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen. Lg
Willkommen im polotreff.
Viel Spaß hier unter den Poloverrückten.
Willkommen und viel Spass hier
Herzlich Willkommen
Viel spaß hier und herzlich wilkommen
genau die richtige reihenfolge, erst fahrwerk, dann felgen - dann auch noch so wunderschöne...
alles richtig gemacht
Welcome bei denn Polosuchtis
Vielen dank könnt ihr mit sagen wieso er das Bild von meinem Polo im Profi nicht annimt:( oder muss ich das mit dem Computer Machen?
Halli Hallo und herzliches Willkommen
Hallo Ja mach das über den PC. Konnte damals auch nix über das Handy hochladen!
Viel Spaß hier
hyy Yess wieder nen poloweib mehr
Sag mal sind das 15" Th´s ? oder ist das mit fhotoshop bearbeitet ?
so gefälllt er mir sehr gut
Habe gar nichts bearbeitet sind 15'' Ronal Turbo Felgen
Zitat:
sind 15'' Ronal Turbo Felgen
Sag mal sind das 15" Th´s ?
Die sehen meiner meinung auch wie th lines aus...
habt ihr alle eier auf den augen
wo sind die schrauben? außerdem am nabendeckel sehr gut zu erkennen
Gecleante th-line vilt ?
Sehr hübsch der wagen
Äh sorry aber die felgen sehen aus wie TH ohne schrauben
wo steht denn dan bitte RONAL TURBO ...
dei felgen sehen irgendwie komisch aus ...also nen mix
Sind die "alten" Turbo Felgen. Die hatten seinerzeit in der ersten Serie keinen Ronal Turbo Schriftzug eingraviert.
Und hast du die nun mit dem Gutachten eingetragen bekommen? Von wegen Lochkreis 4 x 98 und so? Wäre ja klasse gewesen da noch mal was von dir zu hören Frau Poloenchen
Endlich mal wieder jemand aus dem hohen Norden
Also nochmal für alle die hier meinen keine ronal Felgen. Das sind die alten ronal turbo Felgen von ungefähr 1984. diese Felgen haben keinen Schriftzug das haben erst die neuen! Und ich finde wenn man sich die beiden Bilder anschaut sieht man schon dass das Keine TH's sind
Sorry Hugo hatte vergessen dir nochmal zu schreiben wie das nun ausgegangen ist. Es ist jetzt alles soweit eingetragen und ich kann ohne Muffensausen meine Runden drehen:P
Wo kommst du denn her Mole84?
hier und viel Spaß hier .
Sehr Nette Kombi mit den Ronal Turbo auch zum Lack.
Sieht mal nicht sehr oft .
Viel Spaß hier .
Wenn noch mehr Infos Brauchst zum Schwarzen Blinker >pn
Zitat:
Wo kommst du denn her Mole84?