So nun ist es endlich soweit, mein Heck (links) wird endlich instnadgesetz. Wir sind jetzt immoment voll bei der sacke, es wurde schon gedengelt und geschliffen. Gleich wird noch vorrverzinnt. Ich sags mal so bilder sprechen mehr als 1000 worte
Es G40 ist nun dazugekommen, mehr ab Seite 8.
Ja, dann ma her mit den Bildern, seh nix
re update
stand der bilder von etwa 2 std
jup bin mal auf das ergebnis gespannt
mfg
Sieht soweit schon mal gut aus.
MfG
Zwischenstand um 14:30, ja wir waren lange pennen heute XD haben bis 3 uhr heute nacht gemacht.
Die Dehnungsfungen werde ich auf beiden seiten zu machen, lieber so als wie nachher ein unterschiedliches bild von der Fuge, ich bin mal gespannt wie das aussehen wird am ende
schaut ganz ordentlich aus...
kleiner tip: mit kontrollschwarz erkennt man die unebenheiten besser
das haben wir leider nicht -.- . Ich kann aber mal meinen kollegen fragen ob der noch was von seinem Golf Über hat
einfach matt schwarz aus der dose, gibts in jedem baumarkt für 5€...
die sind leider bei uns schon alle zu ^^, auser wir fahren nach wissen innen tom, haben aber kontrollfarbe da kollege hatte noch was da
wann wird gelackt heut noch beulen alle raus marc
beulen sind soweit alle raus, sind gerade am spachteln, bilder folgen
kommt viel spachtel drauf hoff nit zuviel
mfg
spachtel müssen wir nicht viel, zwar machen wir das großflächig dennoch denke ich mal das das meiste eh wieder runterkommt, bilder folgen noch
hoffentlich wird das lackergebnis für dich zufriedenstellend
mfg
jaaa hoffentlich, hoffentlich passt die farbe soweit ich hab nemlich keinen test gemacht, aber laut lacknummer solls der richtige sein
morgen früh lacken wa
mfg
je nach dem wie weit wir kommen, ja
musst sehen das den morgen früh lacks montag soll es kälter werden von daher meine ich machst vorn fensterrahmen auch mit
So lange nichts mehr von mir hören lassen, aber die arbeit geht ja vor.
Immoment gehts etwas spärlich voran, die kanten müssen wieder reingemacht werden, die halten uns immoment was auf. In der zwischenzeit sind wir auch mal zu drit oder 4. Aber wir kommen voran
Wünsche gutes gelingen, mit den Kanten.
MfG
wenn wir da soweit fertig sind werde ich bilder uploaden
jup ok wann
Bildäääää
haste noch von hinten ein bild
ne muss ich machen immoment aber schlecht
warum wo liegt das problem keine beule mehr drin
so isses XD
wann gehts weiter morgen früh
wir sind voll dabei an feierabend denken wah noch nicht.
Bildaaa