Zitat:
ein aufbereiter ist einer der dir das auto wäscht poliert wachst innen macht den innen sauber gibt es bei euch auch
In der Schweiz gibts doch sogar solche Edel-Aufbereiter.
Hab das mal im Fernseh gesehen.
Da kostet eine Aufbereitung mit polieren und so 1000de Euro.
Echt? OK?! Was es nicht alles gibt bei uns...
jup sag ich doch das es das bei euch auch gibt
volles programm aussen innen ,denk ich mal 150 bis 200 euro
dann werden die sitze und türverkleidungen richtig sauber
mfg
Aha?! Ja mein G40 hätt's schon mal nötig... . Ich weiss zwar schon wie man ein Auto pflegt, hab das früher selber gemacht, auch poliert und so, aber hab leider inzwischen keine Zeit mehr für sowas... :(. Aber für Sitze und Türverkleidungen wär's auch gut. Daher vielen Dank für Deinen Tip !
Zitat:
Sicher gibt es in der Schweiz viele, macht auch VW Händler solche arbeiten, oder einige Tuning Geschäfte auch
Polieren und Hohlraumbehandlung kann jede Carroserie Spengler/Lackierer machen
Wie eben auch per PN geschrieben: Klar gibt es das auch bei uns in der Schweiz! Im zürcherischen Fällanden ist das für Fahrzeugpflege und Detailing weltbekannte Unternehmen Swissvax/Swizöl beheimatet. Da bekommst Du mehrtätige Pflegeprogramme im vierstelligen Bereich.
Aber ansonsten kannst Du das auch für ein paar hundert Franken bei ner AMAG-Garage machen lassen. Beim Neuwagenverkauf werden die Autos vor der Übergabe in der Regel auch aufbereitet.
und vor allem wirste sehen was da für ein dreck raus kommt bei den türpappen und sitzen wo du nicht mit rechnest
Alles klar, vielen Dank für Eure "Aufklärungen", jetzt weiss ich bestens Bescheid !
hi
lange nix mehr gehört läuft dein auto noch
mfg glader
Hallo
Danke für die Nachricht. Ja, mein G40 läuft noch bestens. Seit Oktober mit Winterräder ausgestattet fuhr er gestern schon das erste Mal durch den Schnee hier .
MfG
oh freut mich, meiner steht beim lacker wird lackiert bis auf das dach das ganze auto
mfg