ich würde auch eher zum 9n3 greifen.
1,8T ist einfach Standhaft gute Leistung bei guter behandlung des Turboladers und kann schön auf 180PS gechipt werden.
Und wenn immer noch zu wenig ist ,einfach den BAM verbauen und chippen
dann gehts gut nach vorne ohne Steuerketten und DSG-Probleme
ich will aber einen neuwagen, wenn ich einen gebrauchten kaufen wollen wurde wurden mir noch zig andere autos einfallen..danke trotzdem
Zitat:
Was sollen da Besitzer von Audi R8 und co sagen
DSG heißt automatisch Wippen
Was sind TPIs?
Das sind doch hier die Werksbekannten Fehler.
Die haben eigene Codes.
@ABT.
Gut, kannte bis jetzt den GTI mit DSG nur in Kombi mit Wippen
Ja wenns nur rein um den GTI geht hast du schon recht, den bekommt man nur mit Wippen, aber sonst ist das ein aufpreispflichtiger Punkt.
War ja auch nur auf den GTI gemünzt
Weil hier ging es ja drum, deswegen meine Aussage
ja sry, klang so allgemein die aussage, das dsg auch gleichzeitig wippen bedeutet
Kein problem
der GTI kommt mir jetzt für 22,7 tsd.
Aber dafür mit Alcantara/Leder, Schiebedach, RCD 510, climatronic usw..
hmm aber najo..schauen wir mal..vielleicht wird's ein 1er Coupe..
Stand damals auch vor der Wahl ob LEder oder GTI Sitzbezug, finde aber einfach, dass in einen GTI auch das Karomuster reingehört.
22.700€ mit Prozente? Das geht noch besser
Musst bedenken AT NICHT DE