hmm....fürn käfer ok...aber fürn polo sagt mir der net zu...
Das Poloheck ist dafür etwas zu breit finde ich.
Ich finde da fehlt dann der Kontrast vom Silber zum Weiss....
Zitat:
Ich finde da fehlt dann der Kontrast vom Silber zum Weiss....
ich denk, die kappe hebt sich dann optisch schon ab.....und ne schattenfuge wird ja auch noch da sein
werd erstmal die kappen bestellen und mit den weißwandringen erstmal schauen...die reifen sind ja nur knapp 4cm über der felge
Sieht schonmal gut aus
Die Spiegel sehen aber zu modern aus
Zitat:
Die Spiegel sehen aber zu modern aus
Hab ich mir gedacht
Das gibt voll das Space Mobil Marcus!
Ist mal was anderes ich finds cool!Vorallem das Heck ohne die Leuchten
Nichts anderes hab ich erwartet wie machst du die spiegeldreiecke zu?
mit glühendem metall
Die Kiste wird der Hammer
Schraub doch solche Spiegel ran:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=iron+cross+spiegel&_sacat=0&_from=R40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Neee.....
Sorry, aber heutzutage pappt sich jeder depp ein ironcross auf seine Kiste und denkt er ist es....
Außerdem will ich mir noch ne Chance auf den Tüv Segen wahren
Nuja das ja nen rod werden soll wärs wenigstens passend..... und nicht vergessen ein lenkrad aus aneinander geschweißten kettengliedern und der totenkopfschaltknauf
Ein geschüsseltes 28er grant lenkrad liegt schon bereit...
Aha so enden die teile aus der Garage herrlich das Gerät gefällt mir
so.....auspuff ist modifiziert und bleibt nun so
achja und die kennzeichenmulde hab ich mal angefangen...
sau geil
Die endrohre sind schief . Hast dh den gesamten esd in dje mitte gesetzt, oder nur einen bogen vom esd zu mitte angebraten?
Meinst du, das der grill so einegtragen wird? Kann ja beim unfall zum tödlichen spieß werden wenn sich da die streben lösen. Prüfer sehen das ja gerne man so.
Erinnert nun an die golf 1 front. Hättest auch direkt golf1 scheinis nehmen können .
Fürn daily wird das aber nen mega projekt. Mein fall sjnd die rüllis und der grill nicht, aber respekt vor der konsequenten umsetzung und den ideen.
Mega bin schon ubelst aufs Endergebnis gespannt
Zitat:
Hättest auch direkt golf1 scheinis nehmen können
Wenn Man(n) Langeweile hat baut man sich ma eben nen 6N HotRod. Man hat ja sonst nichts zu tun.
Klar, seh ich ein
Na die Steuerung der Hebebühne sieht ja mal Abenteuerlich aus
Zitat:
Zitat:
Hättest auch direkt golf1 scheinis nehmen können
zu groß und keine lwr
die wären mir aber immer noch zu groß
die jetzigen haben nur 9cm durchmesser und klare linsenoptik
heut mal die elektrik vorn zusammengestrickt. licht und lichthupe geht, lwr funktioniert auch problemlos.
nur fürs fernlicht muß ich mir noch was einfallen lassen, das geht immer aus, wegen der h4 schaltung :'(
Da musst du am Relaiskasten nur eine Brücke einstecken und schon funktioniert das..
So wie es imn Bild unter dem Relais 18 zu sehen ist..