Dann mach mal dei was'n ab an...
*wart*
Ich glaube ich bin heut hinter deinem Honda hergefahren
Chemz ist klein...
soooooo
räder und fahrwerk: - eingetragen
Lenkrad: - eingetragen
komplette beleuchtung: - eingetragen
fächerkrümmer: - eingetragen
endtopf mittig: - eingetragen
spiegel: - eingetragen
frontgrill: - eingetragen
dienstag geht's zur zulassungsstelle, ich denke mal 3 seitiger schein ist drin.....und das ohne lückentxt wie bei manchen
Glückwunsch....
wenn was schief geht, dann richtig...
erst das handy am montag, dann kommt mittwoch nacht die frau ins krankenhaus und nun heut morgen auf dem weg zur arbei, nimmt mir ne mutti die vorfahrt beim spurwechsel! :(
der rod ist damit schon wieder geschichte! ist zwar reparabel, jedoch fehlt mir dazu die zeit und der elan!
bilder lad ich später hoch....
:'(
Sch***e
Hört sich an wie aus nem schlechten Film :'(
hier die bilder....
Ach komm den musst du wieder machen
Genau
Mach in wieder fertig
Das kann's doch nicht geben..
Mach den Kübel wieder flott..Von solchen coolen Kisten gibt's eh schon zu wenig..
ohje :(
Zitat:
Mach den Kübel wieder flott
super ding ...
aber ich denke selbst wenn der rod nichts mehr wird, dir fällt sicher was neues ein.
aber das wichtigste, deiner gute alles GUTE!
:( Das ist echt ärgerlich!
Ist da nur das Blech kaputt oder mehr? Ansonsten dem Kotflügel welche mit dem Hammer geben und ihn so fahren bis du Zeit hast dich drum zu kümmern.
Zitat:
Ansonsten dem Kotflügel welche mit dem Hammer geben und ihn so fahren bis du Zeit hast dich drum zu kümmern.
Trabant oder Wartburg? Oder dochn Lada?
wenn, dann 4 takt
Wartburg g40
Oder b1000 v5
wie wäre es mit toffeebraun metallic ohne klarlack ist günstig und man kann immer wieder nachlackieren weils die farbe überall gibt
klar...ich hab stunden mit dem lack, den pinstripes, der Beschriftung und dem Blattmetall zugebracht und knall nun eine stino ral farbe drauf....
ich denke mal, ich werd ihn wieder richten. erstmal morgen den Gutachter abwarten, dann kommt die ganze geschicht zum Anwalt, der macht das schon für mich! auf ärger und rennerrei hab ich nämlich keinen bock
Zitat:
ich denke mal, ich werd ihn wieder richten.
Zitat:
ich denke mal, ich werd ihn wieder richten. erstmal morgen den Gutachter abwarten, dann kommt die ganze geschicht zum Anwalt, der macht das schon für mich! auf ärger und rennerrei hab ich nämlich keinen bock
mein kopf steht nie still....
es gibt schon einen plan, die beule ins Konzept einzubauen...
.....zumindest vorerst
Ich bepiss mich gleich..
Genial
so kann man aus einem Schaden eine kleine Freude machen. Super Idee!
Geil!