Das wird sich zeigen. Einige Leute sind von den Fahrwerken nicht so begeistert, aber ich fahre im Jahr keine 3000 Kilometer mit meinem G40 und mir war einfach Tiefe wichtig und das ich das Auto vor allem hochdrehen kann wg. Scheinwerferunterkante...
Ich fahre das auch. Also ich denke das ich nicht mehr als 70-75 mm tieferlegung habe. (1.5cm restgewinde)
Wie gesagt/geschrieben, das Hochdrehen war mir wichtig. Um noch etwas nach unten zu kommen gibt's ja Möglichkeiten...
Doe gewinde von ta sind bretthart. Wenn du zu tief gehst, dann hoppelt der wagen wie ne alte kutsche aufem dam acker. Schnelles fahren ist dann unmöglich bzw.gefährlich. mit etwas restgewinde geht es.
Ja, das kenne ich... war bei bei meinem alten Fahrwerk auch so, das das Auto gesprungen ist-hat man dann auch an den hinteren Reifen gesehen, die sahen nach 'ner Zeit aus wie das Alpenvorland . Möchte ja nicht auf Dauer so tief unterwegs sein, sondern so, das ich "legale Höhe" habe und ich dann zu Treffen das Auto so tief wie es eben geht runterschrauben kann. Mal schauen, wie weit ich vorne noch runter komme, hinten is ja kein Problem. Ich sag mal 20-25mm müssen aber schon noch drin sein
. Zur Not kann ich ja noch andere Domlager oder Federteller verbauen, auch wenn es dann mit'm Eintragen schwierig wird...
Hinten bekommst du ihn so tief das er fast aufliegt ^^ hatte mich nach dem Einbau sehr erschrocken
Und wegen vorne: kannst ja die vorspannfeder rausnehmen dann hast 5cm mehr hab schon ein paar Leute gesehen die das gemacht haben
Die polierten teile sehen echt mega aus mich würde mal interessieren wie und mit was du dss machst
Ja, das mit der Vorspannfeder ist mir auch bekannt. Aber wenn man, mal davon abgesehen das das illegal is, nicht so tief unterwegs ist, hat die Hauptfeder ja ganz schön "Luft", die hängt ja dann evtl. locker drin oder, wie ist das ?
Geh doch mal auf inge's Frage ein... würde mich nämlich such interessieren
Zitat:
Die polierten teile sehen echt mega aus mich würde mal interessieren wie und mit was du dss machstDanke für die Blumen
Ich weiß es nicht. Habe es nicht ausprobiert
Vielleicht teste ich das mal aus. Oder hat jemand hier aus'm PT das so verbaut und kann mal seine Erfarungen schildern...
So liebe Polofreaks, eine arbeitsreiche Woche liegt hinter mir. Hab die letzten Tage das Fahrwerk sowie die Bremssättel fertig gelackt. Den Krümmer hab ich auch noch vor dem Lackieren geglättet, hab mich doch dafür entschieden den Originalen weiter zu fahren da die Fächer mit der Zeit so hässlich blau anlaufen. Heute haben wir bei 'nem Kumpel endlich meine Motorteile lackiert, in Ral 9005. Anschließend kam dann ein Hochglanzklarlack drauf (ja, die Sachen auf den Bildern sind schon trocken )!
Zitat:
So liebe Polofreaks
Nein, hab net abgeklebt, sondern überlackiert. Aber nur eine Seite, auf der anderen Seite hab ich die Federn noch so (also Rot) gelassen, wegen Eintragen. Wird danach aber noch nachgeholt! Auf dem Krümmer ist wieder ein Speziallack drauf, der ist bis 8ooGrad hitzebeständig und brennt sich, wenn er das erste Mal über 400 Grad erhitzt wird ins Material ein. Hatte das schon mal so, allerdings in Silber ( sieht man in meinen Profilbildern, im "alten" Motorraum) und das hat wunderbar gehalten!
Ich bräuchte so ein Auto ja nicht, aber ich sehe mir sowas immer sehr gerne an.
Zitat:
Ich bräuchte so ein Auto ja nichtZum Fahren brauch ich's ja auch net unbedingt, aber die Schrauberei macht sooo viel Spaß! Aber das hier wird kein Trailerauto, fahren will ich trotzdem- bei schönen Wetter!
Vollsten Respekt vor der arbeit
bin im moment an was ähnlichem dran, aber alles gepulvert. fotos kommen wenns fertig ist.
richtig ätzende arbeit
Lackieren is doch easy, polieren ist schon mehr Aufwand....Und warum pulvern, ist das haltbarer/ strapazierfähiger?
sollte ein bisschen mehr aushalten als ne lackierung. habe halt die möglichkeit das so zu machen, deshalb kostet mich ds nicht mehr als ne lackierung
das einzig doofe ist halt das alles komplett zerlegt werden muss, weil dichtungen und so halten im ofen nicht
Und so sieht das im Ganzen aus...
Einfach nur geil!
Beim Tuning fragt man ja nicht nach dem 'Warum', ne?
Sieht endgeil aus.
richtig,also frag bitte nicht!
Gefällt mir sehr Gut
Machst anschließend bei meinem weiter oder?
Saubere Sache das kann sich echt sehen lassen
....und für die Hinterachse. Hab heute angefangen, den Zylinderkopf zu glätten und zu schleifen, wird natürlich auch poliert. Bilder gibt's dann bald wieder.