vw teilemarkt

Frontlautsprecher polo 6n2

Meiner Meinung nach gibt es diese chinch Ausgänge, um die einzelnen Systeme (z.B. Front & Heck & sub) einzeln einzustellen und von bestimmten Frequenzen zu trennen. Dies kann man am Verstärker oder bzw und auch am Radio, je nachdem welches es ist.
Zudem lässt sich auch die Lautstärke der Systeme einstellen.

Aber:
Für den sub braucht man sowieso nur den Tiefpass. Dafür gibt es am Verstärker einen Schalter, den man einfach auf "lowpass" stellt und dann den Frequenzfilter bis 80Hz einstellt

Stimmt na klar...
Ich kann ja über mein Radio sau viel einstellen.. Macht sinn mit dem was du geschrieben hast.. aber gibt ja halt auch radios wo es nicht so ist.. tschuldige war irgendwie grad ganz woanders

xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Keine angst woofer ist so eingestellt u läuft super.. Genau deswegen brauch ich ja ein anderes frontsystem

Türen Dämmen ist das A & O beim HiFi Ausbau. Damit bewirkst du sogar eine Verbesserung, wenn du noch das original frontsystem von vw hast

Denk auch dran, die lautsprecheraufnahmen zu verstärken und kaufe bitte ordentliches alubutyl mit einer Stärke von 2,2mm

Gruß

xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Ist notiert u wird gemacht

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• DIE Adresse wenns ums dämmen geht in meinen Augen.
    Hab genau richtig viel für knappe 100€ bei ihm bekommen und das ist speziell für Car-HiFi dämmen.. Die schicken dir RICHTIGES Dämmmaterial.
    Dazu kommt, dass der nette Herr Eismann wirklich sehr kompetent und freundlich ist und einen super berät und nicht nur "verkaufen" will

• xxstyler20xx
    • Themenstarter
    xxstyler20xx's Polo 6N2

Wohn eindeutig im falschen land mit euch würd mein polo schon viel heftiger aussehn xD

zu empfehlen wären noch die:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ABER ! wie mischa 16V schon sagte dämmen ist das a und o, habs auch vorher nicht geglaubt..... eine endstufe ist meines erachtens auch ein wichtiger punkt! wenn du nicht dämmst und keine endstufe dranhängst, tut sich vom klangbild nicht viel zu den standart vw boxen....

• xxstyler20xx
    • Themenstarter
    xxstyler20xx's Polo 6N2

Wie schon gesagt ich spare bis zum sommer dann treffen wir uns in deutschland und machen den geisten behinderten gerecht umgebauten polo europas draus

Antworten erstellen