Karli hat da eh Heimvorteil - ich nenn ihn immer wenn er grad weghört "Getriebepapst"
Das ist ja goldig
Irgendwie haben sich hier alle lieb
Joey, das habe ich jetzt aber gehört.
Dazu muss ich sagen, dass ich auch wiederum viel durch Diskussionen mit dir und auch von und mit vielen Anderen in diesem Forum gelernt habe. Das will man irgendwie wieder zurück geben.
Zitat:
Irgendwie haben sich hier alle lieb
Uns vereint der gemeinsame Feind - der Zahn der Zeit der an unseren Polos nagt
Ich habe zwar nicht den ganzen Thread gelesen aber bei mir vor paar Wochen der 2-4 und rückwärtsgang nicht rein. Lag daran das die getriebe halterung abgebrochen war am achsträger....also würde ich mal drunter gucken ob dein getriebe lager runter hängt. Wird dann einfach wieder angeschweißt.
Ihr Polo schnurrt schon wieder
Du meinst die Pendelstütze ?
Können wir die Zeit nicht einfach anhalten?!
Nur kurz: "Now Stop ....... Hammertime".
Wie meinen der Herr?
^^ hey joey is, glaub ich , die falsche generation ^^
BJ'85 - aber zeitlos im Geiste
Wenn man eure Geburtsjahre sieht, sieht man zugleich, dass man selbst ein ziemlich alter Sack ist. Aber ich versuche wie du Joey auch, zeitlos im Geiste zu sein. Ist irgendwie besser so.
Fit bleiben, Sportsfreunde
Wenn auch manche nur im Kopf
War ein "fettes" Jahr und die aktuelle Prüfungszeit machts nicht besser
Oje Prüfungen.. Abi
Oh je. Schlimme Zeit. Man muss sich dauernd entscheiden zwischen Büffeln und schlechtem Gewissen. Aber am Ende ist dann doch alles halb so wild.
Naja lernen an sich.. Unterlagen oder zuvorige Anwesenheit im Unterricht wären ja mal was gewesen
Das stimmt. Wenn die Lehrer sich in der Prüfung nicht wirklich an dich erinnern können, ist irgendwas schief gelaufen.
Ach was schief gelaufen.. Ich hab nur das Blitzdings von den Men in Black
Dazu kann ich nur eins sagen: Häääää?
Nein, Spaß bei Seite, habe den Film 'Men in Black' nicht gesehen. Damals war ich noch auf dem Intellektuellen-Trip und da hat so ein Film nicht reingepasst. Heute, wo ich diese Phase hinter mir habe, und einfach nur zufrieden leben will, wäre das was anderes.
Klingt ja auch spannend
Aber das ABI packste!
Man darf sich nur nicht verrückt machen, dann klappt das.
Sagst du in deinem jugendlichen Leichtsinn
In nem Monat geht's los.. Und meine komplette Freizeit füllt sich mit meinem Auto.. Nicht mit der Schule Das braucht erst mal TÜV. Den ohne Auto komme ich eh nicht zur Schule..
Naja eine Katastrophe kommt selten allein
Du sagst es.
Aber so läufts eben - der ganz normale Wahnsinn
Naja gerade finde ich eher das ist der Wahnsinn Deluxe
Mecker ned, lern weiter
Und spam deinen Thread nicht so voll
Ohhhh fühlst du dich voll gespamt? :P
Bin sogar gerade in der Schule :P !
Sollst lernen - nicht polotreffen !
(Genauso wie ich gerade )
Hay ich lerne hier total hart!
.