Meine Angabe bezog sich auf mein Fahrzeug mit HK-Motor.
War nur mal ein Beispiel, dass sich sowas auch bei einem 1.3L Motor rechnen kann...
Beim G40 weiß ich nicht welche Emissionsschlüsselnummer der hat bzw. welche Einstufung. Vermutlich kostet der weniger Steuern als meiner.
Hat der G40 Euro 1?
Dann wäre die Ersparnis bei den Steuern wirklich nicht so groß...
Der 2er G40 hat keinen Kat, der 2F G40 hat Euro 1.
Zitat:
Der 2er G40 hat keinen Kat
Hi, hi so isses aber ich werde den "500"er sowieso verkaufen.
Ihr könnt schonmal bieten
Gruß Heiko
Heute morgen ging es noch um die Felgen für deinen Wagen und heute mittag willste ihn jetzt verkaufen
Ja klar das Gute Stück muss raus ich hab keine Zeit mehr dafür. Ich werde ihn in beste Hände abgeben um das "Kulturgut" zu erhalten Aber dieses Jahr werde ich mich noch drum kümmern können. Inclusive Felgen, Tüv und H
Gruß HH
Zitat:
Ich werde ihn in beste Hände abgeben um das "Kulturgut" zu erhalten
h kennzeichen bekommt er doch eh erst in 5 jahre?
Ja BJ ist 87, das hat alles noch Zeit mit dem H. Aber wer zuerst kommt...
Ich bin auf der Suche nach einem A-Commodore GS Coupe. Das ist mein Ziel. Ich hoffe der G bringt mich dort hin. Von wegen Opel vs. Volkswagen, tss,tss Schwachfug beide Marken haben Geile Autos gebaut und für nen RS Porsche aus den Siebzigern ( The Frog) reicht mein Budget leider nicht
Gruß HH
Zitat:
Aber dieses Jahr werde ich mich noch drum kümmern können. Inclusive Felgen, Tüv und H
Das Auto stand letztes Jahr im November zum Verkauf.
MfG wolfi66x
Fahrzeug ist verkauft und somit alle threads etc. Hinfällig. Fahre jetzt 38 jahre alten hecktriebler