vw teilemarkt

500er Polo mit 15 Zoll Lenso Felgen?

HH-Customs
  • Themenstarter
HH-Customs's Polo 86C

Hallo Leute,
ich wollte mich mal schlau machen was alles auf mich zukommt wenn ich meinen 87er 86C "500er" Polo mit den BBS Remake Felgen von Lenso in 15 Zoll ausrüsten will.
Wie siehts da mit Rad-Reifenkombination aus, muss irgendwas am Radkasten gemacht werden wie Kanten umlegen? Ich will das Blech nicht anrühren da original! Welche Breite der Felgen/Reifen passen da noch rein bei 15"?
Ist ne dezente Tieferlegung sinnvoll/ machbar?
Was habt ihr für Erfahrungen mit passenden Kombinationen gemacht bei 13" und bei 15" mit und ohne Tieferlegung...?
Tachoangleich nötig?
Gruß HH
Auf dem angehängten Bild seht ihr wie es aussehen sollte...allerdings bleiben die Plastikverbreiterungen dran!



vw-polo-86c-g40-orig
vw-polo-86c-g40-orig

gelöschtes Mitglied

    pfui lenso

    ne geschmackssache würde eher auf bbs zurückgreifen

    aber 15 zoll geht gut mit 195/45 bei leistung und 165/50 für schick sein.


    Ich würde auch zu BBS RM greifen und diese mit 165/50 Fahren...einfach TOP

    Bin sie damals mit einem 40/40 gefahren..aber 60/40 wäre besser gewesen..
    bei 60/40 würde ich auf jedenfall die kanten am Kotflügel umlegen z.B. mit nem Bördelgerät



    BBS RM 5.JPG
    BBS RM 5.JPG

    Zitat:

    bei 60/40 würde ich auf jedenfall die kanten am Kotflügel umlegen z.B. mit nem Bördelgerät


    will er nicht!


    HH-Customs
    • Themenstarter
    HH-Customs's Polo 86C

    Ja die BBS sind sicherlich die bessere Wahl aber ist halt auch eine Kostenfrage
    Können die Verbreiterungen dranbleiben? Wie siehts da mit H-Zulassung aus? Gehen die BBS o. Lenso durch?
    MfG HH


    gelöschtes Mitglied

      lenso auf keinen fall weil es die damals nocht nicht gab
      bbs rm gehen sicher als zeitgenössisches tuning durch, würde ich aber vorher mit nem tüver drüber reden. was die kosten angeht sind die rm gebraucht für rund 500€ zu haben


      HH-Customs
      • Themenstarter
      HH-Customs's Polo 86C

      Okay klingt positiv. Ist da ein Angleich des Tacho nötig ?
      Was für ne ET und Breite brauche ich bei den BBS mit 165/50?
      4x100 in 7,5, ET 30?
      4x100 in 6,5, ET 33?


      ja genau die gehen
      und dann noch 4 165/50 drauf machen und mit nem 40/40 siehts sehr dezent aus und kanten musste normalerweise auch nich umlegen

      Der Tüv hat normal Papiere von BBS RM, Eintragung also kein problem

      Tachoangleich brauchst du eig. nur bei 195/50
      aber 165/50, 175/50, 185/45 und 195/45 gehen auch ohne


      HH-Customs
      • Themenstarter
      HH-Customs's Polo 86C

      bedankt
      Wievel Tiefbett bzw ET kann ich da noch ev. fahren?



      klar...die 165/50 sind bis 6,5j zulässig..da würde ich dir die Bridgestone Potenza empfehlen


      Ich würd sowieso die 6,5er nehmen, die 7,5er sind bei 165er Reifen ne Nummer zu breit finde ich


      Zitat:

      Ich würd sowieso die 6,5er nehmen, die 7,5er sind bei 165er Reifen ne Nummer zu breit finde ich


      165/50 mit 7,5j kriegste auch nich eingetragen


      Ja war ich zu Lahm mit dem Handy


      HH-Customs
      • Themenstarter
      HH-Customs's Polo 86C

      Okay danke Leute so wrd ichs machen. BBS RM in sechseinhalb mal 15 mit 33er ET und 165/50er Gummis. Bei meinem orig. Fahrwerk siehts wohl blöd aus, da werd ich ein 40/40 nehmen und dann nix am Blech und den Plastikteilen machen müssen wa? Dezent ist geil und angestrebt. So kann ich auch alles wieder original Rückbauen bei Bedarf denn eigentlich sollte ich den "500er" nicht verbasteln aber so passt das schon - ist ja meiner und mir muss das Ding gefallen

      Was für ein Fahrwerk könnt ihr kostengünstig und zweckmässig empfehlen?

      Danke an alle ihr seit super
      Gruß HH


      richtige entscheidung

      ich glaub die fahrwerke von ap liegen gut im preis und sind qualitativ in ordnung

      mfg stefan


      HH-Customs
      • Themenstarter
      HH-Customs's Polo 86C

      ...mmmh... AP? Sagt mir garnix - keinen Referenzen dazu im Bekanntenkreis!
      Leider nur in 40/30 zu haben. Gehen die von den original G40 Fahrwerken aus die ja eh schon 30mm tiefer sind? Würde mich interressieren wie sich das messen / erklären lässt

      Link zu AP-->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • was willst den ausgeben?
      kann das h&r cup kit empfehlen


      Also ich rate dir zu H&R....fahre die 35mm H&R Federn mit Koni Gelb Dämpfer....und die Federn haben sich noch um einiges gesetzt!

      Gruß


      Achso.....ich habe die alten gelben H&R wo es nur für den 1er und 2er gegeben hat


      bitte bitte bitte verschandel das super auto nicht mit möchtegern gefakten bbs nachbauten aus china.originale bbs gehen immer aber die fake felgen wirken einfach nur sorry "billig"


      Auch wenn es die 15"-BBS damals schon gab: Niemand ist seinerzeit auf die Idee gekommen, die auf einen Polo zu montieren. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es die entsprechenden Reifenformate noch gar nicht gab.

      Insofern würde ich vor Anschaffung auf jeden Fall mit dem Prüfer sprechen, wenn es um das H-Kennzeichen geht.


      Zitat:

      bitte bitte bitte verschandel das super auto nicht mit möchtegern gefakten bbs nachbauten aus china.originale bbs gehen immer aber die fake felgen wirken einfach nur sorry "billig"


      Nachbauten aus Thailand wenn schon denn schon.
      Und mal geschaut was Originale BBS so kosten?
      Da find ich das schon Legitim auf sowas auszuweichen und mit BBS Deckel sieht das keine Sau mehr was das jetzt ist und da weiss ich nicht was da billig sein soll.
      Sowas ist ansehnlicher als irgendwelche anderen Müll Felgen da dran zu basteln.

      Achja werde mir auf Lenso kaufen da mir die BBS einfach zu teuer sind.
      Jedoch in 16".

      @HH-Customs
      Lass den scheiss mit AP mach da n Weitec rein gibts in 40/40. Gut zu fahren fand mein H&R damals im G total bescheiden.


      Zitat:

      und mit BBS Deckel sieht das keine Sau mehr was das jetzt ist und da weiss ich nicht was da billig sein soll.


      Und wie man das sieht, ich finds furchtbar das der Markt mit so billigen Nachbaumüll zugeschüttet wird, wenn BBS dann schon originale, und wer sich nen orginalen 2er G40 leisten kann soll dann bitte an den Räder nicht sparen, außerdem gibts die soweit ich weiß eh nicht in 6,5x15, weil die 7x15 kriegst eh nicht drunter ohne zu bördeln.

      Besorg dir nen Satz BBS RM dann machst da 165/50 15 drauf und du musst an den Radläufen nix machen, und das passt auch mit 60/40 noch.


      HH-Customs
      • Themenstarter
      HH-Customs's Polo 86C

      Wow ihr habt alle den Anfang des Thread nicht gelesen
      Ausserdem hab ich den "500er" 3 stellig schiessen können! Glückstreffer
      Und ja die gibts in 15" 6,5- ET33 vom Edition One Golf 2 Reifen werden dann 165/50 und gut...
      Hat jemand von Euch n passendes Fahrwerk?
      Gruß an Alle
      HH


      Zitat:

      Ausserdem hab ich den "500er" 3 stellig schiessen können! Glückstreffer


      Na dann hast ja erstrecht noch genug Kleingeld übrig um standesgemäße Felgen zu organisieren


      Zitat:

      Und ja die gibts in 15" 6,5- ET33 vom Edition One Golf 2 Reifen werden dann 165/50 und gut...


      ich meinte damit den Lensoschrott...


      HH-Customs
      • Themenstarter
      HH-Customs's Polo 86C

      Ahso Sorry da kenn ich mich net so aus mit dem "Billigschrott" aus woher auch immer.
      Aber Danke für die Aufklärung damit scheiden die Lenso sowieso aus, die Kackdinger. Aber optisch machen die trotzdem was her.
      Gruß HH


      Und lass die Finger von den 35er H&R Federn. Bei mir is es vorne fast Serienhöhe und der arsch hängt wie sau! Sieht mehr als beschissen aus


      HH-Customs
      • Themenstarter
      HH-Customs's Polo 86C

      Naaah, ich verbau ein komplettes Fahrwerk damit ich erstens nicht die original Dämpfer damit ruiniere und zweitens alles wieder zurückbauen kann. Eine H-Zulassung ist oberstes Gebot. Die BBS und ein entsprechendes 30er Fahrwerk geht wohl durch. Ich werde bevor ich irgendwie Geld ausgebe meinen Tüffer Fragen wie es sich verhält.

      In meinem 2f G40 von vor 12 Jahren habe ich H&R Cup Kit 60/40 mit 13" RSL, 5mm Platten vorn und 175/50er Pneus drauf. Ich bezweifle das das mit 15" BBS RM und 165/50 mit dem gleichen Fahrwek passt. Wohl eher 30/30?!
      Gruß HH


      gelöschtes Mitglied

        Also....
        Meiner meinung nach, wenn du auf originalität aus bist, besonders mit hinsicht auf h- nummer, gibt es nur eine felge
        G40 cup von vw motorsport


        HH-Customs
        • Themenstarter
        HH-Customs's Polo 86C

        Die sind aber HÄSSLICH, bäääh!

        ODA?


        Cup Felgen.jpeg
        Cup Felgen.jpeg

        gelöschtes Mitglied

          Mal im Ernst die welt besteht nicht nur aus schnäppchen.


          also ich würd sie mir sofort zulegen


          Auf den richtigen Polo kommen die Cup Felgen schon richtig gut, finde ich.

          MfG


          Hi,
          Von der Optik finde ich persönlich die BBS Rm besser...Aber zu deinen Auto würde die Cup Felge gut passen.Dann ein H&r Cup Kit 60/40 und gut ist..Die Felgen müssen dir persönlich gut gefallen sonst mach das kein Sinn.Gruß Tommy


          Wo wir grad bei Cup sind...

          ATS Cup gibt's in 7x15, oder ist das schon zu fett?

          Wurden damals auf'n Manta gefahren, sind auf jedenfall Zeitgenössisch.


          @Polo4Live!

          Also das ist bei meinen 35er nicht der Fall....das sind die alten gelben für den 1er und 2er...und in Kombination mit Koni Gelb mit Öldruck lassen die sich pervers geil fahren...und die haben sich vorne sehr tief gesetzt...hab mal mit
          dem Meter gemessen....also bin grad noch so an der Grenze wegen der Richtlinie wegen den 50cm!


          @HH-Customs

          Fahre die 15Zoll BBS vom 2er und 1er Golf GT...wenn dir sowas gefallen würde!

          Könnt ja in meiner Vorstellung schauen wegen den Bildern, und wie sich die Federn vorne gesetzt hat!

          Gruß Benny


          HH-Customs
          • Themenstarter
          HH-Customs's Polo 86C

          Ja Benny das sieht schon ziemlich Geil aus an deinem Polo. So hab ich mir das vorgestellt. Hast du was an den Kotis machen müssen mit den 195ern? Bekommt man das so eingetragen?
          Gruß HH


          Hiho

          Also Kanten sind umgelegt, sonst hab ich eigentlich nicht nichts gemacht, habe hinten noch 15mm Spurplatten drauf, dass die hinteren Reifen soweit rausstehen wie die vorderen....sieht besser aus

          Also ich lasse sie demnächst eintragen, aber hab beim Tüv nachgefragt....gibt keine Probleme...da in dem Gutachten von den Felgen auch der 86c mit 195/45 drinne steht


          nimm bbs
          hätte noch nen satz. werden jetzt noch neu lackiert und ränder poliert.
          wenn der kurs stimmt würd ich sie abgeben


          HH-Customs
          • Themenstarter
          HH-Customs's Polo 86C

          Hey Benny kannst du mir die genauen Angaben zu deinen Felgen geben?
          6,5x15" Et 33 ist das korrekt? Bereifung wäre bei dir 195/45 -right?

          @Manuz PN wegen €uro?

          Gruß HH


          Hiho

          Nope das sind die 6jx15 ET 35 mit 195/45/R15 Profil


          @HH-Customs

          Hallo erst einmal. Habe da mal ne Verständnissfrage an dich.
          In deiner Fahrzeugvorstellung willst du auf Original umrüsten und jetzt willst du 15 Zoll drauf machen
          Möchtest du denn irgendwann ein H-Kennzeichen?
          Also bei meinem Roten habe ich die RM vor 12Jahren mit 195/45 mit Hilfe eines BBS Gutachten einer gleichartigen Felge mit den selben Daten und der Reifengröße eingetragen bekommen. Hinten mit 15mm Distanz. Habe KW Gwinde drin und ohne Bördeln lief da nix. Zwischenzeitlich hatte ich Conti 165/45 eingetragen (gibts nicht mehr). Alternative wären 165/50. Die beiden 165er Reifen werden aber nicht H fähig sein. Bei 195/45 sieht das schon anders aus, mußt aber halt bördeln oder du legst nicht tiefer und hast beim Tüv Glück. Bei meinem ersten 2er G40 den ich 91 gebraucht gekauft hatte waren sogar 7x15 RH ET25 mit 195/50 ohne Tieferlegung und Tachoangleichung eingetragen. Hat nur bi Vollbesetzung geschliffen.
          Falls du H-Kennzeichen haben willst wirst du mit den Federn auch nicht alle fahren können.
          Mein Blauer, den ich derzeit Restauriere soll ein H.Kennezichen bekommen (weil kein Kat). Werde die Original-Felgen fahren. Habe extra die vom Vorbesitzer gebördelten Radläufe wieder in den Ursprung gebracht. Damit ich aber nicht wie im Bus unterwegs bin werde ich Bilstein B8 verbauen und habe mir nach langer Suche H&R Feder 50mm von 1991 besorgt, also H- Konform).
          Somit sollte ich Fahrwerktechnisch gut unterwegs sein.

          Falls dich der Aufbau interessiert, hier der Link [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Gruß Ralf


        • HH-Customs
          • Themenstarter
          HH-Customs's Polo 86C

          @ Ralf das sind viele gute Infos für mich, DANKE. So nun zu deiner Frage: Mir ist wichtig das ich am Besten nix an den Radläufen ändern muss weil der 500er echt zu schade für Experimente ist. ABER: Ich kann einfach nicht mit den original Hockenheimfelgen leben weil die Dinger echt nicht die schönsten sind. Ich habe mir nun 4 BBS Felgen in 6x15 ET 35 besorgt und möchte Wissen welcher Reifen H-Zulassungsfähig ist und auch ohne Tieferlegung sauber aussieht. Schleifen darf da nix das einzigste womit ich gerade noch leben könnte wäre die Kanten umlegen. Ich weiss allerdings nicht ob ich die originalen Kotflügelverbreiterungen dazu dranlassen kann. Die bleiben auf jeden Fall weil ich finde ohne ist es kein G mehr. Legt man die Kanten ohne Demontage der Aufsätze um? Ich habs mir noch nicht angesehen da das Fahrzeug im Moment ausser Reichweite ist...
          Hast du da nen Tip wie ich das am besten anstelle mit o.g. Felgen?
          Falls das alles nix wird verkauf ich die Felgen wieder und gut. Das ist kein Beinbruch weil ich das Glück hatte 4 Stück davon recht günstig ergattern konnte.
          Gruß HH


          hey zu den kunstoff-verbreiterungen verhällt sich das so, demontieren, kannten am Fahruzeug umlegen und die Kannte an den kunstoff-verbreiterungen heraus trennen. Dannach werdem die Verbreiterungen aufgeklebt.

          So hab ich bei meinem aktuellen 2er Golf und damals bei meinem ersten 2er Polo gemacht

          Gruß Robin


          Wenn du bei den 6x15 nicht bördeln willst, kannst du nur 165/50 oder 175/50 draufmachen, wobei es bei den 175ern Probleme wegen des Abrollumfangs geben könnte.
          Ansonsten nur noch die 185/45 oder 195/45, wobei nur der 195er H-tauglich (von den vier genannten) sein dürfte


          HH-Customs
          • Themenstarter
          HH-Customs's Polo 86C

          Okay das heisst 195er mit 45 Höhe und ohne Tieferlegung auch kein bördeln oder? Wie sieht das denn aus? Kacke oder?
          Wie gehen die Plastik Kotis am besten ab? Sind die gesteckt und verklebt?
          Mann oh mann voll der Aufwand aber was tut man nicht alles für ne H-Zulassung...
          Danke an Euch Leute, das Forum lebst von Manschen wie Euch


          also für gewöhnlich sind die Kunstoff-verbreiterungen in der kante vernietet. Nieten aufbohren und dann kannste die abnehmen


          HH-Customs
          • Themenstarter
          HH-Customs's Polo 86C

          Sind das Plastik Nieten oder gewöhnliche?
          Gruß HH


          nene gewöhnliche metallnieten


          Ich würd mich erstmal beim Tüv informieren wie eng die das sehen mit den reifen, gibt sicher einige die 165/50 15 farhen und trotzdem eine H zulassung haben, ist ja immer auslegungssache vom Prüfer.


          HH-Customs
          • Themenstarter
          HH-Customs's Polo 86C



          Ich denke auch das dies der beste Weg ist.

          Ich war heute bei Dekra und die sagten mir am Besten alles mal mitbringen und dann schau`n die mal wie sich das verhält. Allerdings gehen solche Geschichten dann nur mit Einzelabnahme die beim TÜV gemacht werden muss. Wie das mit H-Zulassung aussieht kann nur derjenige Prüfer entscheiden und wie bekannt ist, ist das wohl auch ein bisschen Ansichtssache je nach Lust, Gefallen und Erfahrung des Ingenieurs. Ich hatte bei meinem 86C Steilheck damals nen Satz 80/60 Lowtech-Federn mit Originaldämpfern verbaut. Die Cops haben mich rausgezogen weil sie meinten das Ganze geht unter die 50 cm da ich die Federn gestaucht haben sollte - das war ja aber nicht der Fall was sich beim anschliessenden erzwungenen TÜV-Gutachten auch als die Wahrheit herrausstellte. Dennoch bekam ich einen Verstoss geahndet da sich meine maximale Bodenfreihet bei 3 cm belief - gemessen an dem untersten Punkt des Fahrzeugs (Krümmerschutzblech). Ich hatte sogar deswegen nen lokalen Zeitungsartikel bekommen und fühlte mich trotz dem Ärger geehrt
          Ergo --> alles korrekt verbaut, nix manipuliert, alles eingetragen und doch auf die Fresse gefallen weil irgendein Ingenieur das für OK gehalten hat und sein Kollege dann doch anderer Meinung ist - So What?!

          Abwarten was passiert...

          ...verarscht wirste überall... Aber wehe du verarschst den Staat- da wird der bächtig Möse...


          Burn down BABYLON


          Hat jemand noch zufällig ein passendes Gewindefahrwerk für meinen 87er G?


          Zitat:

          Hat jemand noch zufällig ein passendes Gewindefahrwerk für meinen 87er G?


          Moin,

          laß ja alles Orginal, den Fehler habe ich 2000 bei meinem Roten auch gemacht, Gewinde, 15 Zoll, Bördeln und 1 Sitz austragen. Is aber nicht ganz so tragisch, da nachgerüsteter G-Kat und somit brauch ich kein H-Kennzeichen.

          Gruß Ralf


          HH-Customs
          • Themenstarter
          HH-Customs's Polo 86C

          Mal sehen wie das ohne bördeln mit den 15er Felgen im Radhaus steht. Ich werde da auf keinen Fall was rumschnitzen nur um "Cool" rumzueiern
          Bis jetzt ist alles original und bleibt auch so nur diese Hockenheim Felgen gehen gar nicht. Zur not werde ich die 15er BBS verticken und mir original 2f G40 BBS in 13" draufhauen und gut. Das passt dann auch sicher alles...
          Gruß Heiko


          Die Hockenheim Felgen sehen nicht mal so schlecht aus


          Mal eine Frage!
          Was hast du von einem H-Kennzeichen?
          Keine Kostenersparnis weil der eh nur 1.3L hat
          Und mann muss sich nur ständig überlegen was H eintragungsfähig ist und man hat ein Buchstabe mehr! Auch ein Aus für ein kurzes Kennzeichen.
          Original finde ich top aber H-Kennzeichen würde ich mir überlegen
          Gruss
          Matze


          Zitat:

          Was hast du von einem H-Kennzeichen?
          Keine Kostenersparnis weil der eh nur 1.3L hat

          Doch hat er, weil der Wagen keinen G-Kat hat. Zudem den Vorteil, das man dann wieder in die Umweltzonen darf.

          Anders sieht es aus, wenn der einen nachgerüsteten G-Kat hat, da lohnt es nicht unbedingt, kann aber für die zukunft dennoch nützlich sein.
          Wenn die BEschränkungen der umweltzonen und/oder Steuern steigen.

          MfG


          Zitat:

          Was hast du von einem H-Kennzeichen?
          Keine Kostenersparnis weil der eh nur 1.3L hat

          Habe selbst einen 1.3L und will nächstes Jahr hoffentlich das H bekommen.
          Ich würde selbst bei diesem Motor einiges an Steuern sparen.
          Mit H-Kennzeichen bezahlt man 191,73 Euro Steuern.
          Momentan zahle ich (aufs Jahr gerechnet) 329,68 Euro Steuern

          Außerdem wird bei mir dann auch die Versicherung noch günstiger da er anders eingestuft wird.
          Nächster Grund ist, dass man mit H keine Umweltplakette benötigt und somit in jede Umweltzone fahren darf.

          Aber beim TE ist das ja noch Zukunftsmusik....


          Oh!
          Das ihr soviel Steuern zahlt für euren 2er Polo G40 wusste ich nicht! Ja dann verstehe ich das.
          Ich wollte 2009 auch ein haben aber die Ersatzteil Beschaffung hat mich davon abgehalten!
          Deswegen ein Polo 2F G40! Habe Ersatzteile dank Abwrackprämie satt!


          Meine Angabe bezog sich auf mein Fahrzeug mit HK-Motor.
          War nur mal ein Beispiel, dass sich sowas auch bei einem 1.3L Motor rechnen kann...

          Beim G40 weiß ich nicht welche Emissionsschlüsselnummer der hat bzw. welche Einstufung. Vermutlich kostet der weniger Steuern als meiner.
          Hat der G40 Euro 1?
          Dann wäre die Ersparnis bei den Steuern wirklich nicht so groß...


          Der 2er G40 hat keinen Kat, der 2F G40 hat Euro 1.


          Zitat:

          Der 2er G40 hat keinen Kat

          Ok, dann ist es bei den Kosten für die Steuern mit meinem identisch.

          Außer der gehört in die Gruppe "nicht schadstoffarme PKW, die bei Ozonalarm fahren dürfen".

          Ich komme nichtmal in diese Gruppe


          HH-Customs
          • Themenstarter
          HH-Customs's Polo 86C

          Hi, hi so isses aber ich werde den "500"er sowieso verkaufen.
          Ihr könnt schonmal bieten
          Gruß Heiko


          Heute morgen ging es noch um die Felgen für deinen Wagen und heute mittag willste ihn jetzt verkaufen


          HH-Customs
          • Themenstarter
          HH-Customs's Polo 86C

          Ja klar das Gute Stück muss raus ich hab keine Zeit mehr dafür. Ich werde ihn in beste Hände abgeben um das "Kulturgut" zu erhalten Aber dieses Jahr werde ich mich noch drum kümmern können. Inclusive Felgen, Tüv und H
          Gruß HH


          Zitat:

          Ich werde ihn in beste Hände abgeben um das "Kulturgut" zu erhalten


          Bitte nur pflegen, keine anderen Felgen!
          Nächstes Jahr ist mein Blauer bestimmt fertig und dann habe ich wieder Platz und Geld um mich an deinen Schwarzen zu begeben
          Mir fehlen noch die Farben schewarz und weiß

          Gruß Ralf


          gelöschtes Mitglied

            h kennzeichen bekommt er doch eh erst in 5 jahre?


            HH-Customs
            • Themenstarter
            HH-Customs's Polo 86C

            Ja BJ ist 87, das hat alles noch Zeit mit dem H. Aber wer zuerst kommt...
            Ich bin auf der Suche nach einem A-Commodore GS Coupe. Das ist mein Ziel. Ich hoffe der G bringt mich dort hin. Von wegen Opel vs. Volkswagen, tss,tss Schwachfug beide Marken haben Geile Autos gebaut und für nen RS Porsche aus den Siebzigern ( The Frog) reicht mein Budget leider nicht
            Gruß HH


            Zitat:

            Aber dieses Jahr werde ich mich noch drum kümmern können. Inclusive Felgen, Tüv und H


            Habe den Threat gerade wieder gefunden.
            Gibt´s was neues im Punkte G-Schichte?

            Würde mich mal interessieren.

            Gruß Ralf


            Das Auto stand letztes Jahr im November zum Verkauf.

            MfG wolfi66x


            HH-Customs
            • Themenstarter
            HH-Customs's Polo 86C

            Fahrzeug ist verkauft und somit alle threads etc. Hinfällig. Fahre jetzt 38 jahre alten hecktriebler


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen