Hi Leute,
Is mein erstes Thema. *Premiere*
Ich fahre einen 1,3 L mit 54 PS und MKB: AAV
Ich weiß, dass es 1,3 L auch mit mehr PS gibt. Nu wollt ich ma fragen, wie ich aus meinen 1,3 L n bissel mehr rausholen kann? Was muss ich da bei meinem verändern?
Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
suche benutzen: http://www.polotreff.de/forum/t/97362
Hey herzlich Willkommen
Einfach mal die Suche bemühen
http://www.polotreff.de/forum/t/97...362?start=588
Das Thema komplett lesen, dann weißt du, was du brauchst
EDIT: Da war wohl jmd schneller
Ich hatte keine Lust, mich durch die ganzen Seiten zu kämpfen
Aber nagut, dann werd ich das ma tun...kann man ja nur durch lernen...hoffe ich
Und ich danke für die schnellen Antworten...hoffe das klappt in Zukunft genauso gut.
Zitat:
Ich hatte keine Lust, mich durch die ganzen Seiten zu kämpfen
...und die Geduld mitbringen, auch mal ein paar Seiten zu lesen !
Es muß ja nun nicht alles doppelt und dreifach für bequehme Leute von erfahrenen Schraubern zusammenkopiert werden
MfG
Schon richtig...aber in den Themen steht auch viel Unnützes...wie z.B. passt das auch für mein Motor und es wird sich dann über noch andere Themen unterhalten...oder auch einfach Sachen die einen nicht weiterbringen......und das wollt ich mir einfach nich noch dazu durchlesen.
wie z.B. auch die beiden letzten Aussagen in diesem Thema....die beiden ersten haben mir nen nützlichen Link gepostet...und die beiden letzten nichts zum eig Thema ausgesagt...
Zitat:
wie z.B. auch die beiden letzten Aussagen in diesem Thema....die beiden ersten haben mir nen nützlichen Link gepostet...und die beiden letzten nichts zum eig Thema ausgesagt...
Hey, ganz locker...so war das nu auch wieder nich gemeint
wär halt nur schön gewesen, wenn ihr vlt auch noch n Link für mich gehabt hättet...
Wie gesagt, is mein erste Suchanfrage...
Und manche Threads sind ja auch schon etwas älter, vlt hat ja einer auch ma ne neue Erkenntnis.
Ruhig Leute
In dem Thema steht alles beschrieben
Also bitte close
Bei fragen bitte im anderen Thema fragen