vw teilemarkt

Mehr Leistung ohne anderen Motor

Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

Hi Leute,

Is mein erstes Thema. *Premiere*

Ich fahre einen 1,3 L mit 54 PS und MKB: AAV

Ich weiß, dass es 1,3 L auch mit mehr PS gibt. Nu wollt ich ma fragen, wie ich aus meinen 1,3 L n bissel mehr rausholen kann? Was muss ich da bei meinem verändern?

Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.



Hey herzlich Willkommen

Einfach mal die Suche bemühen
http://www.polotreff.de/forum/t/97...362?start=588

Das Thema komplett lesen, dann weißt du, was du brauchst

EDIT: Da war wohl jmd schneller



Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

Ich hatte keine Lust, mich durch die ganzen Seiten zu kämpfen

Aber nagut, dann werd ich das ma tun...kann man ja nur durch lernen...hoffe ich

Und ich danke für die schnellen Antworten...hoffe das klappt in Zukunft genauso gut.


Zitat:

Ich hatte keine Lust, mich durch die ganzen Seiten zu kämpfen


Wenn man was wissen möchte, dann sollte man auch nicht zu bequem sein nach etwas zu suchen!


...und die Geduld mitbringen, auch mal ein paar Seiten zu lesen !
Es muß ja nun nicht alles doppelt und dreifach für bequehme Leute von erfahrenen Schraubern zusammenkopiert werden
MfG


Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

Schon richtig...aber in den Themen steht auch viel Unnützes...wie z.B. passt das auch für mein Motor und es wird sich dann über noch andere Themen unterhalten...oder auch einfach Sachen die einen nicht weiterbringen......und das wollt ich mir einfach nich noch dazu durchlesen.

wie z.B. auch die beiden letzten Aussagen in diesem Thema....die beiden ersten haben mir nen nützlichen Link gepostet...und die beiden letzten nichts zum eig Thema ausgesagt...


Zitat:

wie z.B. auch die beiden letzten Aussagen in diesem Thema....die beiden ersten haben mir nen nützlichen Link gepostet...und die beiden letzten nichts zum eig Thema ausgesagt...


Wenn man sich so verhält, dann muß man auch damit rechnen, daß einem das vorgehalten wird.

Ich weiß, das es einige Threads gibt, in denen genau das drin steht, was du wissen willst. Aber man macht sich nicht gerade beliebt, wenn man sich hinstellt und sagt, das man zu faul zum suchen ist und die anderen User doch mal bitte mir alles mundgerecht zum wiederholten Male aufzählen sollen. Und wenn man dich mit deinem Verhalten konfrontiert, beschwerst du dich auch noch, weil das wiederum unbequem ist.

Darum kann ich gut verstehen, wenn jetzt die meisten User hier keine Lust mehr haben dir weiterzuhelfen.


Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

Hey, ganz locker...so war das nu auch wieder nich gemeint

wär halt nur schön gewesen, wenn ihr vlt auch noch n Link für mich gehabt hättet...

Wie gesagt, is mein erste Suchanfrage...

Und manche Threads sind ja auch schon etwas älter, vlt hat ja einer auch ma ne neue Erkenntnis.




Ruhig Leute
In dem Thema steht alles beschrieben
Also bitte close
Bei fragen bitte im anderen Thema fragen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen