@glader
mein gott mit der uhrzeit war ja nur ein vorschlag weiss ja nicht was ihr für einen fahrstill habt. Dann sagen wa halt 9 halb 10 eher 9 uhr
@Polo86ctuner
war ja nicht boese gemeint mit der uhrzeit
@Dr.A
schafft ihr das nicht frueher bis zur shell?
Sind aber jetzt schon ein paar die sich da treffen wollen
@dimo sollten evtl peer Pn nummern austauschen falls ihr I'm stau steht usw
Werden immer meeehr
jup,hoffe nur das ich bis dahin fertig bin mit dem auto
mfg
ja das wird schon viel. fahr ich auch wenn der motor läuft wenn nicht mit polo 2f g60
Ich brauche bis zum Treffen 2Std.
Bis zu eurem Treffpunkt 1,38Std. Werde es mir noch überlegen ob ich direkt durchfahre oder einen Abstecher zu Euch mache.
wir freuen uns über jeden der zum treffpunkt kommt
Allerdings, ick freu mir auch
ick mir auch
hoffe das wetter ist gut bin fleißig an der musik am schrauben hoffe werd fertig
und der andere kram noch könnt knapp werden
mfg
was musste denn am auto noch machen? glader?
musik einbauen sub in reserveradmulde vorne 3wegesystem verbauen keine doorboards
dann noch spurplattenhinten ,3f ansaugbrücke verbauen bearbeitete drosselklappe verbauen domstrebe vorne bremsen vorne
meiste arbeit is die anlage
und das grösste problem ist die zeit die ich nit immer habe
geh ja noch arbeiten
mfg
ps.. hoffe nit das ich mit dem alltagswagen kommen muss
Hi,
Hab auch noch die Hütte voll Arbeit ,mein Bruder will noch sein G40 Motor eingebaut haben Ich sag immer alles wird gut..Gruß tommy
moin,
ich werd (wenn meiner bis dahin fertig ist ) mit nem kollegen und seinem 1er wohl auch zu der tanke kommen wenns nichts ausmacht
gruß
ach es macht niemandem was aus wenn du kommst wir freuen uns über jeden der kommt je mehr desto besser.
unsere 86c +f´s vom poloclub-kassel.de sind auch am start
wir können schon nicht mehr vor vorfreude
3h 58min 0 problem
Ja ich denke wir sollten nurnochmal bevor es soweit ist eine genau uhrzeit ausmachen wann wir uns an der shell treffen .
mfg
Jo ich werde denk ich mal auch kommen .... Ist das weit weg von venlo ? Bis venlo sinds fur mich knapp 100km ... Und @ battlepolo scheiss auf show n shine meine karre reist auch nix aber freu much auf die netten menschen
@stefan-86c
also der treffpunkt an der shell liegt direkt auf dem weg nach venlo nur kurz runter von der bahn alle versammeln ich evtl noch kurz quatschen und dann mit allen nach venlo
Mfg
Na das ist doch spitze fahren eventuell welche aus der region wuppertal welche dahin dann koennte man schon als corso dahin.... Ich muss auch zugeben das ware meine erste weite strecke mit dem poloken ...
ich komm aus der nähe von dortmund =) ich würde auch sehr gerne zur shell kommen und damit euch hin wenn es kein problem ist 86cGtTuner =)
mfg julian
@stefan-86c
ja kein problem komm dahin je mehr desto besser . Wir müssen nurnochmal neh Uhrzeit abklären also immer fleissig lesen damit keiner auf der strecke bleibt.
@Polo 28
Ach quatsch alsob das eib problem ist wie schon erwähnt je mehr desto besser aber immer fleissig lesen weil die ankündigung der uhrzeit am treffpunkt steht noch offen.
mfg
Gibbet schon eine genaue Uhrzeit ?
MfG Stefan
Würde mich auch interessieren..Gruß tommy
Wird noch geklärt Dimo und ich werden uns dazu noch melden frühzeitig.
Mfg
ja das mit der uhrzeit interessiert mich auch da ich dannach meine abfahrts zeit setze.
Aber ist ja noch was hin bis zum tag der dinge
Holland kommt meiner leider noch nicht mit :-( Anfang April kommt er erst vom Lacker :-(
@polo86cgirl: was braucht dein Lacker denn so lange wird der ganz neu lackiert oder wie?
Sowas braucht Zeit,hatte mein Polo schon alleine ein halbes Jahr geschliffen.Die Vorarbeiten brauchen Zeit..Gruß Tommy.ja ne Uhrzeit wäre sinnvoll