@glader
hatte ich so eingeplant wenn das klappt das wir zusammen fahren :P
also ich wollt so um halb 7 von zu hause los
mfg
hatte dir ne pn geschrieben bezueglich kreuz jackerath :P
Seid ihr nächsten Monat auch mit in Deurningen?
@dimo
also wenn ich weiss wann ihr lossfahrt und ich ungefähr wisst wie lange ihr braucht , würde ich pünktlich an der Shell sein
tja wenn mir en link gibst wo die shell tanke ist kann ich dir eventuell sagen wie weit es zu tanke ist
mfg
ja ok moment jungs u. mädels kommt sofort ganz genau
So hier mal ein bildchen .
ihr seit der rote Strich
Die adresse steht rechts das ist zwar nicht direkt die Shell aber ich kenn nur die Firma da in der nähe aber ihr seht die Shell ja direkt
hoffe ich kann helfen meine paint künste sind nicht so gut.
lg
patrick
das bild isn bisschen sche...
wenn ihr bei google maps eingebt kaldenkirchen leven nutzfahrzeuge kommt das autobahn kreuz.
adresse fürs navi ist :
Leuther Straße 36, 41334 Nettetal
ja cool ich denke das ich dort dazukommen werde ist ca 27 km von mir weg
ja sauber haben wir ja noch jemanden ich weiss nur noch nicht wie wir das mit der uhrzeit machen
weil Dimo und glader einen weiteren weg haben deswegen müssen wir mal gucken was die jungs sagen wieviel kilometer das sind von dennen biss dort und dann kann man ja eine zeit plannen die passt
ja ich brauche ca 30-40 min bis da über Land
ja ok das ist ja nicht lange
kommst mitm polo oder mit was anderem?
mfg
also ich werde mit nem Golf 4 kommen wenn ich meinen Polo fertig bekomme diese jahr werde ich nur auf Deutsche treffen fahren wegen kennzeichen
kann leider dieses jahr den Polo nur mit Kurzzeitfahren wenn (Versicherung zu teuer um zwei Autos anzumelden )
kannstr doch en 5tageskennzeichen holen fürs ausland
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
bringt mir aber nichts wenn der wagen nicht fertig ist
ja gut das ist was anderes
mfg
wo ein wille ist is auch ein weg
glader haste mal geguckt wie lange du brauchst bis dorthin? bzw treffpunkt.
Von uns aus sind das 84KM
von mir aus bis dahin 144 km
mfg
ja ich weiss nicht ob wir uns jetzt schon auf eine uhrzeit einigen sollen?
Hi,
Das wäre auch meine Frage gewesen um wieviel Uhr an der Tanke..
also glader wollte ja wie ich es gelesen haben um halb 7 losfahren und sich auf dem weg noch mit dimo treffen wollte , würde ich sagen um 10 uhr an der danke oder sagen wir 10 -halb 11 ? passt euch das?
Ja das sollte passen...
finds bissen spät oder
G Lader braucht dich für 140km kein 3 einhalb Stunden?
@glader
ja was denkst du den wie lange ihr braucht?
mfg
Also wir werden hier so gegen 7 Uhr aufbrechen sind ca 310km also Fahrzeit 3-4h
also ich geb glader da recht!
finde wir sollten uns schon gegen 9treffen das wir gut ne stunde vor "eroeffnung" da sind...man kennt das ja,der eine hat stau,der andere verschlafen etc.
Vllt haben wir ja dann noch freie platzwahl und kriegen den polotreff aufm gelaende zusammen?
vllt sollten wir mal handynummern tauschen um das alles besser ab stimmen zu koennen...
also ich fahr doch um halb sieben los und soll mich dann um 10oder halb 11 an der tanlstelle treffen soll ich dann mit dimo da 2h warten kann mich dimo nur anschliessen 9oder halb 10 an der tanke
mfg