hi,
du musst eine email an den herausgeber schicken, die adresse steht über der bilderübersicht.
mfg hanswurts
Früher war es so, den Polo musste man tunen, um eine Chance zu haben, bei der Pokalvergabe auch einen abzubekommen.
Doch am Sonntag bekamen 2 Polos ohne Tuning, einen Pokal.
MfG
Die bilder sind online!
Www.polotreffen.nl
Zitat:
Doch am Sonntag bekamen 2 Polos ohne Tuning, einen Pokal.
ich hatte leider verschlaffen hatte es aber noch geschaft euch einzuhollen auf der autobahn
nur da ich wegen meinem Golf abseitzparken musste hatte mich ausser timo keiner geshen warscheinlich
aber denke das es wenn meine Polo endlich fertig ist öffter wird das ich gescheit mit zu treffen fahre
Zitat:
Das haste doch nur wegen meinem Schild bekommen.
Gibs zu Christian.
geile bilder. von diesem treffen.
Zitat:
hi,
du musst eine email an den herausgeber schicken, die adresse steht über der bilderübersicht.
mfg hanswurts
Hallo ihr alle ich möchte gerne auf unser polo treffen Am 28,04,13 auf dem Lohfeldener rüssel aufmerksam machen
alle infos gibt es unter www.poloclub-kassel.de
MfG Pierre
ist mir zu weit
mfg
Ich muss leider erst mein Polo reparieren.
Ich brauche erstmal ein neues Getriebe. :(
wie dir ist das getriebe kaputt gegangen wie das denn
mfg
Ich denke mal das Alter.
Hat schon vor ca. 3 Wochen angefangen Geräusche zu machen.
mh das ist natürlich schlecht
haste noch en getriebe
mfg
Nein, leider nicht.
Habe jetzt ein anderes in Aussicht aber ein CEH.
Das alte ist ein AHD, wollte gerne wieder so eins haben.
der karli könnte dir das ahd getriebe reparieren der hats drauf
http://www.polotreff.de/profil/48579
mfg
Nabend
hat einer von euch noch eine Seite gefunden wo es noch Bilder vom Polotreffen in Cuijk gibt? natürlich nicht die Seite die wir schon haben
mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich war mit einem vom club da und wir haben unsere Fotos auf unsere club Seite gestellt.
@Woelfer
kannst du mir die zwei Bilder von meinem schicken?
Patrick.Pasch@freenet.de
danke dir schonmal im vorraus
mfg
Patrick
Muss ich dem Kollegen von mir sagen der hat die bilder auf der Seite bei sich aufem rechner aber durfte machbar sein
haste mal gefragt wegen den bilder
also ich warte ja immer noch auf den link von der fahrt zum treffen ...der sollte mal bei youtube hochgeladen werden hat eig sonst noch jemand videos gemacht ? find immer nur wie ein paar polos vom gelände fahren
gruss stefan