vw teilemarkt

der Schnee ist im Anmarsch

Bei uns sollten auch 10cm Schnee fallen.Mit etwas Fantasie sind,wenn überhaupt gerade mal 10mm zusammen gekommen .

Kommt bei mir übrigens auch regelmäßig vor das ich erst um 13:00Uhr aufstehe - wenn ich nachtschicht hatte .Zur Zeit habe ich Mittagschicht,da stehe ich vor 11:00Uhr auch selten auf...

Ju hu noch nen schichtler hier bei nachtschicht immer erst um 15 uhr

Gestern -14 grad gemessen, und der abschlepp polo musste wieder ausrücken diesel golf einfach ausgegangen

elternjahr , 24 std job

Da ich zuerzeit Lehrgang habe, hat es dort Ca. 7 cm Schnee gegeben gestern, und Zuhause so 10 cm

Gun-g40
  • Themenstarter
Gun-g40's Polo 2F

So mein Golf hatts erwischt verliert extrem Motor Öl aber ich habe noch nicht geschaut wo es herkommt . Sagen wir mal alles 5 sec ein tropfen:( ich denke er sollte jetzt leer sein .

Schneeeeee

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• voll viel

hier schneits auch seit ich wach bin (ca. 10 uhr) ununterbrochen, und da waren es schon 7cm

lol bei uns ist alles weg seit heut morgen, nun hatte es grade nur geregnet

mein husquarna ist stecken geblieben, brauche schneeketten und gewicht auf der hinterachse

aber es taut schon wieder

Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

In Mittelfranken hatts wieder ordentlich geschneit. Alles weiss

Hier liegt 15 cm matsch

Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

Jetzt fängt es wieder an zu schneehen und zwar nicht schlecht Chaos auf den Strassen vorprogrammiert . Fahrt vorsichtig und denkt an eure Kisten selbst eine winterhurre ist ein treuer weg begleiter. (bis der Schnee uns scheidet )

Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

So jetzt gehts wieder voll rund Schnee ohne Ende

Über Nacht 20cm bei uns

bei uns auch Schnee ohne ende
    aber kein problem mit meinem neuen Fahrwerk schiebe ich mir die Straße selbst frei

Voll das kack Wetter!

Das tue ich dieses Jahr im Winter meinem 86c nimmer an
    Also wird ein winterauto dran glauben müssen

gelöschtes Mitglied

also hier bei uns ist tote hose. wie so ziemlich bisher der komplette winter

momentan schon wieder diese weiße plörre....

Joa,bei uns im Ruhrpott bzw etwas nördlich davon auch seit letzte Nacht und bis in den späten Vormittag hinein Schnee ohne ende.Durfte dann heute morgen ab 5:00Uhr mit meinen Cup Edition wieder ca. 30KM über nicht geräumten Straßen und Autobahn zur Frühschicht schlittern da ich kein Bock hatte noch früher aufzustehen um den völlig zugeschneiten up! freizuräumen welcher mit einen Laternenparkplatz auskommen muß :( .

Die Fahrt verlief um dieses Uhrzeit noch ohne nennenswerte Zwischenfälle wenn man mal von einen Golf Kombi absieht welcher als Highligt am Autobahnkreuz halb auf den Seitenstreifen und halb auf der Leitplanke abgestellt war - der Fahrer konnte sich wohl nicht entscheiden ob er weiter auf die A43 bleibt oder auf die A2 wechseln soll .

0mm

hm morgen muss der husquarna wieder seinen dienst tun! weg middem zeug!

Bei uns is unser ATV im Dauereinsatz mit Schild

Rendsburg - Eckenförde nicht ein krümmel

dafür hat rendsburg so n kleines gemütliches kino

man kann nicht alles haben

hier sind paar mehr

oha, ich war nur in so einem kleinen, wo ein saal nur ca 25 plätze hat, direkt neben so nem parkhaus

Zitat:

Rendsburg - Eckenförde nicht ein krümmel

Muss auch nicht sein!

heute schön geschoben mit dem husquarna bringt laune... nur ich hab kein bock mehr.. zumal ich jetzt mein moped soweit habe das ich damit probefahren könnte! nur der schnee kommt nicht so gut

Zitat:

oha, ich war nur in so einem kleinen, wo ein saal nur ca 25 plätze hat, direkt neben so nem parkhaus

kino center

Antworten erstellen