vw teilemarkt

der Schnee ist im Anmarsch

gelöschtes Mitglied

Hier in Warstein wo das beste Bier Hergestellt wird sind die strassen trocken ! Aber der schnee kann ruhig kommen

Zitat:

Hier in Warstein wo das beste Bier Hergestellt wird sind die strassen trocken

Markus alter ......das war wichtig !

Also hier in Wülfrath wo die berühmtem Kalksteinwerke/Steinbrüche der Firma Rheinkalk sind, gehts jetzt auch los mit Schnee !

Neue Regel...jeder der etwas über die Schneeverhältnisse mittteilt muss eine Besonderheit der Stadt wo es gerade schneit hinzufügen... Sonst fliegt man hier raus !

Zitat:

Neue Regel...jeder der etwas über die Schneeverhältnisse mittteilt muss eine Besonderheit der Stadt wo es gerade schneit hinzufügen... Sonst fliegt man hier raus !

ok dan fanke ich mal an....
    hir im schönen Stromberg haben wir die schöne Stromburg
    und den chef Koch johan laffer(-----keinplan ob man den so schreibt )
    Es fängt bei uns jetzt auch langsam an

Na da los. Freiberg! Vom Silber zum Silizium. Der Satz der Stadt

Heimat vom freiberger Pils und der Großfirma SOLARWORLD und der Technischen Universität Bergakademie Freiberg

Zitat:

Na da los. Freiberg! Vom Silber zum Silizium. Der Satz der Stadt

Heimat vom freiberger Pils und der Großfirma SOLARWORLD und der Technischen Universität Bergakademie Freiberg

jetzt hast so schön von deiner sradt erzählt das glatt das wetter vergessen hast

Hier in uslar wo das ekligste Pils der Umgebung hergestellt wird hat's die Nacht auch geflockt

Zitat:

ekligste Pils der Umgebung hergestellt wird

kein wunder das ich das nicht kenne

in der kreiselstadt lüchow, kamen heute auch nur flusen runter

bei uns hats heute ganz gut geschneit
    aber ich hab meinen polo am samstag schon in die waschhalle zum auftauen gefahren er stand die ganze woche draußen auf dem parkplatz und es hat zwar nicht geschneit aber die luft schien eisig genug gewesen zu sein

DSC00221.JPG
    DSC00221.JPG

Schöne scheibentönung xD

Das Auto sieht aus als ob das durch die Arktis gefahren ist

ne stand nur 5 tage lang auf dem firmenparkplatz
    habs da gestern morgen in die waschhalle gefahren
    gestern mittag als es soweit abgetaut war gewaschen und eben bin ich noch kurz in die firma bissle polieren

aber das muss man ihm lassen
    als ich den reingeholt habe
    nach 5 tagen und so wie der da aussah
    kein schloss eingefrohren kein kühlmittel öl oder scheibenwasser eingefrohren und keine türdichtung die auch nur ansatzweise probleme machte also so schlecht keint meine pflege doch nicht zu sein

aber muss ja schön übelst kalt bei euch sein, bei uns sind Tagsüber immer noch an die 7 Grad und nachts ca.1-2 Grad, so kann es ruhig weiter gehen bei uns

Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

Schnee die 2 .heute wieder neu Schnee alles weiß ,Hmm und das besondere an der Stadt in der ich wohn , mal überlegen hmmmm kein Plan , vlt das das aldi Mineralwasser bei uns abgefüllt wird

Hier in Berlin gehts auch los. Morgen soll wieder was runter kommen. Bei den Minusgraden nachts hat sich vorgestern erstmal mein Fensterheber verabschiedet

hier flockts auch, bilder hab ich noch keine und in unserem dorf naja , gibts ne super imbiss

Gott......wir wollen bilder

Zitat:

wir wollen bilder

Hier in der schönen Pfalz hats übrigens gestern und heute auch geschneit, blieb aber nicht allzuviel liegen.
    Und noch was zum Ort. 600-Seelen Kaff. Hmm was gibts hier besonderes.......naja Wald....

ich wart selber auch auf die bilder aber der gute mann der fotos gemacht hat musste sich das ganze we irgendwo besaufen, statt mir bilder zu machen

bilder

DSC04411.JPG
    DSC04411.JPG
    DSC04711.JPG
    DSC04711.JPG

Der Mercedes ist ja mal echt schick

Achja und hier bei mir ist alles weiss

Hier schneit es auch :-( bleibt bisher aber nicht liegen, Besonderheit der Stadt Grevenbroich ist das wir bundeshauptstadt der Energie ist ))
    @Gott Glückwunsch zur Hochzeit

Auch hier schneits und bleibt teilweise liegen :( besonderheit von diesem Kuhdorf....hmmmm.......hmmmmmmm hier wird nicht geräumt :(

in der kupferstadt stolberg/rhld.,wo das wundervolle braukunstwerk "ketchenburger pils" hergestellt wird gibts erste schneeverwehungen zu vermelden!handbremsseil hab ich faule sau immernoch nicht gemacht langsam wirds zeit!hat zufaellig noch jemand eins?:P

iwi wird in jeder stadt bier hergestellt auch wenn ich keins von dehnen kenne

Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

Also arbeiten Tu ich in oettingen und das oettinger Bier sollte bekannt sein oder elli .

das ja nur nicht im guten

heute war es soweit, heute morgen um 13 aufgestanden und was sehen meine verträumten augen, alles weiß..... nach dem frühstück gleich erst mal den husquarna rausgeholt und das schneeschild montiert und den ganzen unrat erst mal wo annas hinjeschoben

Gun-g40
    • Themenstarter
    Gun-g40's Polo 2F

(heute morgen um 13:00 Uhr aufgestanden ) gefällt mir

Ja ja das oettinger harz 4Bier ekelhaft

Hier im schönen Sauerland wo das leckere krombacher herkommt ist alles weiß
    Und heute ist schon eine unwetterwarnung gekommen 20-25cm neu Schnee und dabei Sturm

Antworten erstellen