Hier in Warstein wo das beste Bier Hergestellt wird sind die strassen trocken ! Aber der schnee kann ruhig kommen
Zitat:
Hier in Warstein wo das beste Bier Hergestellt wird sind die strassen trocken
Zitat:
Neue Regel...jeder der etwas über die Schneeverhältnisse mittteilt muss eine Besonderheit der Stadt wo es gerade schneit hinzufügen... Sonst fliegt man hier raus !
Na da los. Freiberg! Vom Silber zum Silizium. Der Satz der Stadt
Heimat vom freiberger Pils und der Großfirma SOLARWORLD und der Technischen Universität Bergakademie Freiberg
Zitat:
Na da los. Freiberg! Vom Silber zum Silizium. Der Satz der Stadt
Heimat vom freiberger Pils und der Großfirma SOLARWORLD und der Technischen Universität Bergakademie Freiberg
Hier in uslar wo das ekligste Pils der Umgebung hergestellt wird hat's die Nacht auch geflockt
Zitat:
ekligste Pils der Umgebung hergestellt wird
in der kreiselstadt lüchow, kamen heute auch nur flusen runter
bei uns hats heute ganz gut geschneit
aber ich hab meinen polo am samstag schon in die waschhalle zum auftauen gefahren er stand die ganze woche draußen auf dem parkplatz und es hat zwar nicht geschneit aber die luft schien eisig genug gewesen zu sein
Schöne scheibentönung xD
Das Auto sieht aus als ob das durch die Arktis gefahren ist
ne stand nur 5 tage lang auf dem firmenparkplatz
habs da gestern morgen in die waschhalle gefahren
gestern mittag als es soweit abgetaut war gewaschen und eben bin ich noch kurz in die firma bissle polieren
aber das muss man ihm lassen
als ich den reingeholt habe
nach 5 tagen und so wie der da aussah
kein schloss eingefrohren kein kühlmittel öl oder scheibenwasser eingefrohren und keine türdichtung die auch nur ansatzweise probleme machte also so schlecht keint meine pflege doch nicht zu sein
aber muss ja schön übelst kalt bei euch sein, bei uns sind Tagsüber immer noch an die 7 Grad und nachts ca.1-2 Grad, so kann es ruhig weiter gehen bei uns
Schnee die 2 .heute wieder neu Schnee alles weiß ,Hmm und das besondere an der Stadt in der ich wohn , mal überlegen hmmmm kein Plan , vlt das das aldi Mineralwasser bei uns abgefüllt wird
Hier in Berlin gehts auch los. Morgen soll wieder was runter kommen. Bei den Minusgraden nachts hat sich vorgestern erstmal mein Fensterheber verabschiedet
hier flockts auch, bilder hab ich noch keine und in unserem dorf naja , gibts ne super imbiss
Gott......wir wollen bilder
Zitat:
wir wollen bilder
ich wart selber auch auf die bilder aber der gute mann der fotos gemacht hat musste sich das ganze we irgendwo besaufen, statt mir bilder zu machen
bilder
Der Mercedes ist ja mal echt schick
Achja und hier bei mir ist alles weiss
Hier schneit es auch :-( bleibt bisher aber nicht liegen, Besonderheit der Stadt Grevenbroich ist das wir bundeshauptstadt der Energie ist ))
@Gott Glückwunsch zur Hochzeit
Auch hier schneits und bleibt teilweise liegen :( besonderheit von diesem Kuhdorf....hmmmm.......hmmmmmmm hier wird nicht geräumt :(
in der kupferstadt stolberg/rhld.,wo das wundervolle braukunstwerk "ketchenburger pils" hergestellt wird gibts erste schneeverwehungen zu vermelden!handbremsseil hab ich faule sau immernoch nicht gemacht langsam wirds zeit!hat zufaellig noch jemand eins?:P
iwi wird in jeder stadt bier hergestellt auch wenn ich keins von dehnen kenne
Also arbeiten Tu ich in oettingen und das oettinger Bier sollte bekannt sein oder elli .
das ja nur nicht im guten
heute war es soweit, heute morgen um 13 aufgestanden und was sehen meine verträumten augen, alles weiß..... nach dem frühstück gleich erst mal den husquarna rausgeholt und das schneeschild montiert und den ganzen unrat erst mal wo annas hinjeschoben
(heute morgen um 13:00 Uhr aufgestanden ) gefällt mir
Ja ja das oettinger harz 4Bier ekelhaft
Hier im schönen Sauerland wo das leckere krombacher herkommt ist alles weiß
Und heute ist schon eine unwetterwarnung gekommen 20-25cm neu Schnee und dabei Sturm