Zitat:
also fehlerspeicher ist leer...
Zitat:
wo der Einbau wohl nochmal 300€
Zitat:
uvb. auskunft dieser hinterhof werke war 150-200€...
nunja, wüsste nicht was sonst da für schäden entstehen können. hoffe einfach mal nicht, dass die leitschaufeln komplett abbrechen können...
aber ich denke vor dezember - januar wird das nichts. keinen plan woher die kohle dafür kommen soll :'(
Das mit dem neuen Turbo ist ser ärgerlich.... kannst du nicht ein Austausch-Service starten ? Bei manchen Lieferanten kann man den alten defekten Lieferanten anrechnen lassen , sozusagen im "Austausch" , dann wird es nochmal ein wenig billiger...
Schafft das keiner von der Werkstatt mal die Abgassanlage zu demontieren und sich die schaufeln mal anzugucken ?
Zitat:
Schafft das keiner von der Werkstatt mal die Abgassanlage zu demontieren und sich die schaufeln mal anzugucken ?
Zitat:
Ist doch zu viel arbeit die nicht bezahlt wird.
Zitat:
Das ist wirklich Traurig sowas zu lesen...
Zitat:
kannst du nicht ein Austausch-Service starten ?
Ist doch zu viel arbeit die nicht bezahlt wird.
Is leider heute so
Aber um wirklich sicher zu sein, könnte man das wirklich mal tun, wenn das Lager kaputt sein sollte sieht man das ja oder die Schaufeln..
Zitat:
das wäre dann der aus dem ebay-link von weiter vorn. auf den wirds auch hinauslaufen...
kurz unter die arme greifen möchte, woraus sich dann auch gerne ne schrauberfreundschaft entwickeln kann
Zitat:
Ich kann mich mal erkundigen was ein Turbo bei unserem Lieferanten kosten würde... Ist das eigentlich der selbe Turbo wie im 2Liter Diesel A6?
Es ist wirklich sehr schade, dass du soweit weg wohnst, hätte dir gerne geholfen bei deinem Problem !
Zitat:
hier mal die auktion, da stehen ein paar fahrzeuge drinnen...
Audi A6 4F2, C6 2.0 TDI 2004/07-2008/10 1968 ccm, 103 KW, 140 PS
danke, aber kann man nix machen...
hi, also den turbo von atr hab ich auch seit ca. 500 km drin und kann mich bis jetzt nicht beschweren. denke für den preis fast nicht zu toppen.
mfg
Zitat: Ist doch zu viel arbeit die nicht bezahlt wird.
Traurig, bei uns ganz normal um ne verbindliche und genaue Diagnose zu stellen... Wir verbauen turbolader von motair im Austausch, laufen alle problemlos... Den Einbau für 300€ zu realisieren ist schwer... Ölwechsel, ladeluft System ausbauen, reinigen und kontrollieren etc.... Würde dir sehr gern helfen, leider zu weit weg.... Lieben Gruß
Und? Wie sieht's aus?
hat sich nix getan.
hab hier mal jemanden ausn treff angeschrieben, ob er sich mit mir den turbo anschauen könnte, da ich ja noch keine möglichkeit zum schrauben hab, zwecks umzugs... bis jetzt keine antwort erhalten.
sollte sich keine möglichkeit finden, dass mir jemand hilft oder ich bis januar / februar keine möglichkeit zum selbst schrauben gefunden haben, werde ich ihn wohl auf verdacht austauschen lassen müssen.
vorher is die sache finanziell wahrscheinlich eh nicht drin.
bis dahin hoffen wir das beste
Hat sich schon etwas ergeben bei dir?
gemeldet hat sich der betroffene user noch nicht, rechne auch nicht mehr damit...
ergeben hat sich somit also noch nichts, außer dass sich das problem auf den 4. gang erweitert hat
aber dezember is jetzt wirklich ein no go - hab hier einen bedarf von ~3000€ für sachen, die nix mit dem auto zu tun haben...
Der geht wohl nicht mehr rein oder wie?
Das sammelt sich jetzt anscheinend alles :'(
Gib mir mal den MKB von deinem Auto evt. kann ich dir günstig einen gebrauchten lader besorgen, mit circa 70tkm Laufleistung
BLB
Zitat:
Der geht wohl nicht mehr rein oder wie?
BLB
Gib mir mal den MKB von deinem Auto evt. kann ich dir günstig einen gebrauchten lader besorgen, mit circa 70tkm Laufleistung
Ich hab da einen an der Angel der aus einem Unfall Audi mit Heckschaden einen Lader besorgen kann, spreche alles weter mit Preis etc mal ab und schicke dir dann eine PN !
Liebe Grüße und schönes Wochenende Daniel
wow super, dank dir schonmal soweit!
da mal richtig auf die pn gespannt
dir ebenfalls ein ruhiges wochenende
Kein Thema, helfe gerne
Denke so gegen Dienstag hast Post
Ruhig wird es nicht.....
Gruß
Sebastian
na da repariert man gerne
Daniel, mach einmal Zündkerzen beim Turbo und du fluchst so dermaßen über diese Autos Oben an die 6 Zündkerzen kommst du sehr gut dran, aber unten
so langsam wirds eng, nun ruckelt er schon im dritten gang im genannten dz-bereich
bin aber schon mit basti im kontakt, der hat da evtl. was für mich....
Das ist scheiße...
Aber da hoff ich das beste für Dich...das ihr euch i-wie einig werdet...
Zitat:
Aber da hoff ich das beste für Dich...das ihr euch i-wie einig werdet...