das zweite bild ist richtig gut!
Mir hat der Anblick auch gefallen und da habe ich mal eben schnell die Cam rausgeholt..
Ne Schwalbe....
3 oder 4 Gang? Was wird es, original oder aufgemotzt?
Zitat:
3 oder 4 Gang? Was wird es, original oder aufgemotzt?
Zitat:
Verbastelten Schrott gibt es ja genug..
Zitat:
Und mein ist etwas verändert...
Meine wurde leicht gecleant, in einem ganz dunklen Violett lackiert, polierte Faelgen, tiefer und bisschen Leistung...
Aber eher show als ratte...
Bin eben beim Schrotti gewesen..
Hab zwar bekommen, was ich wollte, aber es war trotzdem ernüchternd..Ich war auf 2 Schrottplätzen und habe insgesamt nur 3 2f und 1 2er Steili gefunden..Den lasse ich mir eventuell auch nach Hause liefern zum Schlachten..Das kommt auf den Preis an..Ist zwar schade drum, weil der nur eine Delle am Frontblech und eine kaputte Stoßstange hat, aber die Karosse ist eben schon verwertet..
Nuja, nun geht's erstmal in die Garage..
hehe, viel spaß dann
Zitat:
hehe, viel spaß dann
Wie ich sehe, hat sich dein Besuch beim Verwerter gelohnt.
Und deine Beobachtung, das es nur noch wenige 86C´s und besonders 2er dort zu anzutreffen sind, kann ich leider nur bestätigen.
MfG
Also mein Schrotti wo ich immer hin fahre, der hat 2er so wie 2F wie sand am Meer dort stehen.
Genau so wie haufenweise Teile, und Motoren.
Hier in meiner Ecke findest du doch kaum noch einen der mit sowas fährt, sind doch alle Penibel geworden mit ihren Karren. Muss alles BMW und Audi sein.
Wenn de mim Polo um die Ecke kommst der Schicker aussieht als manch BMW oder sonstigem wirst de noch doof angeschaut.
Aber wie sage ich immer:
Alt, aber bezahlt xD
Na dann viel spaß beim schleifen.
Hier stehen kaum noch Polos beim Verwerter. Bei meinem stehe nur zwei 2F´s sonst nichts. Und die 2f sind auch noch Steilhecks in der Fox Ausstattung.
Aber das wundert einem auch nicht denn in der Abwrackprämienzeit standen genug davon hier rum.
Zitat:
der hat 2er so wie 2F wie sand am Meer dort stehen.
Das ist echt schade, bei uns ist es eher mit den alten Fiestas davon hat er kaum noch was an Teilen da. Da die wohl keiner kaufen würde. Aber warum immer alles weg schmeisen irgendwann kommen sie von weit her nur um bei ihm die sachen zu holen ^^
Zitat:
Ist eben schlecht, wenn man nach dem Essen auf der Couch einpennt..
Den gekauften Kotflügel kann wohl auch nicht verwenden..Da sitzt der Gammel zwischen Innen- und Aussenblech..
Zitat:
das ist wirklich männlich
fuck off. sowas bremst einen nicht bei einem projekt ohne zeitdruck. häng ihn dir als andenken an den den innenspiegel.
Es ging ein wenig weiter..
Ist gar nicht so einfach bei dem tristen, grauen Wetter mit Dauerniesel die Motivation aufrecht zu erhalten..Deswegen habe ich auch nicht allzu viel gemacht..
Habe den rechten intakten Kotflügel von innen schön dick mit Hammerite eingestrichen, dazu hat die A-Säule links die gleiche Behandlung erhalten..
Zitat:
Ist gar nicht so einfach bei dem tristen, grauen Wetter mit Dauerniesel die Motivation aufrecht zu erhalten..Deswegen habe ich auch nicht allzu viel gemacht..
Zitat:
Du sollst auch mehr tun und weniger Bier trinken
kenne ich
letztes jahr hab ich meine alufelgen lackiert
aber ich bin so ungeduldig
und beim lackieren braucht man gedult
also wenn man nicht raucht dann trinkt man in den pausen eben bier
ichsag euch 4 felgen komplett lackieren sollte man dann nicht auf nüchternen magen machen
gibts mal wieder was neues marco ?
Zitat:
gibts mal wieder was neues marco ?
kann ich verstehen man kann eben nur eins machen naja guck mir das die tage eh mal an leg die leiste schon mal bereit
Zitat:
leg die leiste schon mal bereit
Ich hab gestern beim Aufräumen meiner Garage ein Lenkrad aus einem 2f GT gefunden..Wusste schon gar nicht mehr, dass ich eins habe..
Also hab ich heut gleich mal geschaut ob das Coupe schon die große Verzahnung hat..Und ja, die große Verzahnung war schon verbaut..So hat der Polo nun ein neues schönes Lenkrad..
Ich hoffe das Lenkrad schmeißt du gleich wieder raus... Und Tauscht es gegen mein Original 2er GT Lenkrad mit der neuen Verzahnung...
Zitat:
Und Tauscht es gegen mein Original 2er GT Lenkrad mit der neuen Verzahnung...
Jap ! Sogar das schöne flauschige....
Hoffe mal du kommst net noch auf die Idee sowas in den Derby zu bauen lieber Fonsi