vw teilemarkt

Mein Polo in der VW Scene

@wobs,schon ok.Ich weiß das ich mittlerweile wohl zu alt werde da ich immerhin auch schon seit 18Jahren den ganzen Tuning & Treffenkram inkl. Clubleben in den ersten 10Jahren davon mitgemacht habe bzw immer noch mitmache .

Von daher habe ich den letzten Abschnitt bezüglich Treffen auch schon mit leichter ironie verfasst weil es mir sehr wohl bewusst ist das für die meisten Leute bei den Treffen nur noch Show & Shine,die Art der Bewertung,die Aufteilung,Durchführung und das gemeckere anschließend wenn man leer ausgeht oder das Bewertungssystem nicht genehm ist,in den Vordergrund steht :( .
Diesbezüglich wird das "Alles VW" Treffen hier und in anderen Communitys auch in letzter Zeit sehr gerne schlechtgeredet - wird dann wohl auch vielleicht auch deswegen eines Tages aussterben oder zum Markenoffenen Treffen umfunktioniert.

Soweit es mich betrifft läuft das eigendlich so ähnlich ab wie im letzten Abschnitt beschrieben das ich auch nur zu den Treffen fahre um mir wie du andere Autos anzusehen,vielleicht noch ein paar Leute aus den Foren dabei kennenzulernen oder um mich dort mit ein paar älteren Kollegen welche auch noch die guten alten Polozeiten/Treffen mitgemacht haben,dort zu treffen & einen schönen chilligen Tag zu verleben.

Danke tazi sehn uns am ring

Mr Brown
  • Themenstarter

Ich äußer mich auch mal kurz..obwohl der Beitrag ja nur dazu diente den Polo in der Zeitung euch vorzustellen

Find es auch unfair gegenüber dem neuen Besitzer Sachen zu unterstellen die nicht der Wahrheit entsprechen bzw. auf Vorurteilen basieren. Nicht jeder der nen fertigen Wagen kauft..will damit alles abräumen und es als sein Werk anpreisen.

Ich geh auch davon aus das er noch, soweit es möglich ist, den Polo nach seinem Geschmack verfeinert und seine eigene Note miteinbringt...

In dem Sinne natürlich ihm damit noch viel Spaß und ich werd ihn mir sicherlich auf dem ein oder anderen Treffen gerne anschauen.

So dann geb ich jetzt auch nochmal meinen Senf dazu.
Bin ganz deiner Meinung Kornel...auch wenn man ein "gemachtes" Auto kauft kann man trotzdem noch Feinheiten daran ändern, um seine persönliche Note mit rein zu bringen. Dem einen gefallen die Änderungen, dem anderen vielleicht nicht - Geschmackssache...und auch wenn er jetzt auf "Pokaljagd" gehen wollen würde...es ist sein Auto und damit kann er doch machen was er will. Lasst dem neuen Besitzer halt mal seine Freude an seinem Wägelchen und vermiest es ihm nicht lg

Antworten erstellen