Hey Leute,
Markus (glader) und ich haben uns gedacht, da es so schön das erste Treffen war, ein Abschlusstreffen zu machen. Das währe dann auch wieder in Willroth am MC Donald. Zeitlich würde ich jetzt sagen das wir wie beim letzten mal uns um ca. 14 Uhr beim Mc Donald treffen und wieder an die Lokation (Steiger Mühle) fahren wo wir zuerst waren.
Also Termin für den Treff ist am 27.10.12 Am Mc Donalds in Willroth Direkt an der A3.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer immerhin ist es der Abschluss der Saison .
Gruß Marc
ich bin dabei
Termin notiert.
MfG
Letzte mal war ja super,den Termin werde ich mal notieren...Gruß tommy
da müsst ich eig zeit haben
gruß
Leuft ja wunderbar
läuft schreibt man so
XD sorry
na also werden ja mehr
Ich werde schauen was sich machen lässt, wenn es alles gut geht bin ich auch da.
Aber nicht lachen habe jetzt nichts besonderes,
von einem Polo ^^
das ist nicht tragisch
Jeder hat eigentlich sein besonderes Schätzchen. Warscheinlich du auch
aber cool es werden immer mehr
Es geht ums nette beisammen sein und nicht, wer hat die meiste Geld, in seinem Polo versenkt. hat.
MfG
jo christian da gebe ich dir rechr
war das 1 mal echt cool
mfg glader
Das ist ja cool weil meiner ist Standard, Beulen, Kratze, hinten rechts en Loch im Koti und und und ^^
kein problem bist willkommen
Wie glader schon sagt ist egal, das gemeinsame Interesse am Thema Polo ist das wichtige.
Und es wird keiner ausgeschlossen, nur weil sein Polo kein Show und Shine Wagen ist.
PS. meiner ist auch eine total notmale Serienschüssel, ohne Tuning.
MfG
Termin notiert viel komm ich dann schon mit mein neuen polo
Christian nimmt mir wieder die worte aus dem munde
jup stimmt
Also würde das schon reichen, wenn ich wenigstens mal den Reifen am Polo gewechselt habe ?
Ne Spaß, hab schon viel mehr an dem guten gemacht ^^
Also kommst du Battlepolo2012 ?
MfG
Es steht nich in der Milchstraße ob ich komme oder nicht, weil ich auch noch vieles an Terminen ansteht wegen meiner Kleinen Tochter.
Aber ich werde mein bestes geben .
battlepolo mit dir wären wir wieder einer mehr
Wie viele sind es eig schon gesamt ?
denke mit dir 7 autos
ich sag mal 9 bis 10 autos
ein kollege von uns kommt evtl. noch mit nem Steili, dann evtl noch einer mit nem 6N aber da müssen wir noch nachhacken, der mit dem Steili is am überlegen
oh schon 10 autos
Wenn ich komm, komme ich mim caddy.
kein problem kannste mitkommen caddy
mfg
Wird wohl ein polo mehr werden